Welche MP3 Kopfhörer (joggen)

  • Hallo,

    ich möchte mir neue Kopfhörer für meinen MP3 Player zulegen, benötige diese hauptsächlichst wenn ich mal ne Runde joggen gehe, was könnt ihr empfehlen ?

    Preisgrenze : 50€.

    Danke und Gruß

    AlmiRR

    Gruß

    Almir

  • Hallo Allmir,

    für 50 Euro kannst du bei Ebay nen Ipod Shuffle mit 1 GB Speicehrplatz bekommen und die Kopfhörer sind echt Top.

    Habe mir selber vor 14 Tagen einen geholt und bin Super zufrieden, benutze den Ipod auch überwiegend zum Fahrrad fahren.

    Wenn du bezugsquellen brauchst dann melde dich einfach...

    Gruß

    Valentin

  • Hallo Allmir
    ich habe den Go Gear von Philips mit 1 GB und Radio.Der einzigste Nachteil ist,der wird über ein mini Usb Kabel geladen also über den PC oder mit einem Ladekabel vom Handy zb. Motorola das passt.
    Gruss Ralf

  • Jungs, ich brauch nur vernünftige Kopfhörer, nen IPOD Shuffle habe ich bereits :] die original Kopfhörer von Apple sind bereits defekt ... fand die aber auch von der Soundqualität her nicht besonders gut ... vielleicht hat sich in dieser Hinsicht bei apple etwas getan.

    Gruß

    Almir

    Einmal editiert, zuletzt von AlmiRR (23. Mai 2008 um 17:03)

  • Mahlzeit,hab beim fahren immer die hier Sony MDR-E 829 V Ohrhörer anthrazit ,gibts bei Amazon glaub so um die 15 €.Bin recht zufrieden damit!!


    Gruß Daniel

  • nimm doch bose in-ear triport
    müsste bei ibäääh in der preisklasse zu bekommen sein
    + klangtechnisch wohl kaum zu toppen :D

  • Sony MDR EX 85 LP ist im Moment bei einigen Tests die Kaufempfehlung.

    Normalerweise gebe ich auf solche Tests nicht viel aber ein bisschen kann man sich denke ich schon danach richten.
    Ich bin auch schon ne Weile am suchen und werde mir den Sony wohl holen.

    In der Bucht gibts die Teile sehr günstig aus HongKong. Bin mir aber nicht sicher ob das nicht Fakes sind.

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Hi,

    wie Walter schon geschrieben hat SONY In-EAR !!!!!

    Sind das Beste was ich bis jetzt gehört habe. Ich habe mir die Teile vor 2 Jahren gehört und immer noch TOP ! Ist der MDR-EX71.

    Die Sony sind meine Kaufempfehlung für dich :perfekt:

    Ich habe die damals bei Amazon geholt.
    HongKong :nono: Kumpel hat die sich geholt, Fake ! Nur Mist. Würde ich also nicht holen. Ist aber auch 2 Jahre her.

    ?( 50% aller Fragen beantworten sich von selbst :oh_man:

  • guck mal bei AKG.... die sind einfach der HAMMER.. haben ne neue serie um 50 oder 60.--- aber die dinger halten und sind nahezu.. unschlagbar!!

    und unheimlich angenehm...

    ich hoffe du meinst aber eh ÖHRhöhrer?? denn kopfhörer verabschieden sich beim Joggen...

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----