Unterschied zw. ausghängter und normaler Klappe

  • und für demn unteren drehzahlbereich da sons der motor bissel stottert ^^
    und ab 4500 is die klappe eh auf ^^

    Einmal editiert, zuletzt von alex_maniac (25. Mai 2008 um 09:48)

  • also bei mir stottert gar nichts mit ausgehängter klappe,läuft einfach ganz normal u da kenne ich noch einige,die ganz zufrieden sind ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    mfg harry

  • wieso sollte eine ausgehängte klappe die auch sonst ab 4.500 offen ist zwischen 5.600 und 9.000 einen leistungsverlust bewirken ???

    mfg

  • Zitat

    Original von Mr_Spinalzo
    wieso sollte eine ausgehängte klappe die auch sonst ab 4.500 offen ist zwischen 5.600 und 9.000 einen leistungsverlust bewirken ???

    mfg


    Hm das hab ich mich eben auch gefragt!? :gruebel:
    Ob offen ausgehängt oder offen Stellmotor, offen ist offen!
    Somit kann es ja kein Leistungsverlust geben...