Aktueller Stand (23.06.2008)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    noch 10 Tage bis zu den Dolos 2008. :cool3:

    Es hat sich noch einiges getan und es sind weitere Anmeldungen hinzugekommen. Derzeit hab ich noch 2 Betten frei.

    Sollte sich bei den Angemeldeten noch etwas ändern, dann sagt es mir bitte schnell. Ich möchte nicht wie letztes Jahr wieder Stress mit dem 2.Hotel haben, weil ich nicht alle Betten besetzt hatte - sowas kostet bei denen nämlich ordentlich Stornogebühr!

    Hier nun also der aktuelle Stand. :lupe:

    Grüße
    Rainer

  • Hallo Rainer,
    bei mir ist es zu 100 % sicher, fahren ja schon am Samstag los, über Schweiz, Frankreich und dann in die Dolos, wo wir also am Donnerstag ankommen, so ist es mal geplant :dumdiedum:

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

    Einmal editiert, zuletzt von Alpenhex (23. Juni 2008 um 19:24)

  • Petra,

    nimmst du noch Bestellungen für Käse entgegen, nehme dann welchen aus der Schweiz und Frankreich. :dumdiedum:

  • Wann gibts den am Donnerstag Abendessen, nicht das ich das verpasse :] ?

    Gruß Gordon :biker2:

  • :wow :gruebel: :foto: :perfekt3:

    Aber ob die Blade da mit rein paßt??? ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Sischer !!!!!

    Dafür ist doch hinten am Heck der Moppedaufbau drangebaut. Allerdings als als Heckspoiler getarnt...

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Countdown läuft...

    ...nur noch 7 Tage bis zum offiziellen Start

    Jippieeeee :tanz:

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Es wird wieder ein Platz frei - meiner!
    Gestern nacht wurde meine Blade geklaut.
    Meine Stimmung könnt Ihr Euch vorstellen.

    Euch allen viel Spaß da unten.

    Achim

  • Zitat

    Original von Muschelschubser
    Es wird wieder ein Platz frei - meiner!
    Gestern nacht wurde meine Blade geklaut.
    Meine Stimmung könnt Ihr Euch vorstellen.

    Euch allen viel Spaß da unten.

    Achim

    Ach du Sch.... :mad: zwei Tage vor'm Urlaub :tougue:
    Ich glaub ich würd' Amok laufen. :motz:
    In Berlin kannst du dir echt kein Mopped mehr hinstellen. ;(

    Hätte ich zwei würde ich dir eines für die Dolos zur Verfügung stellen.
    Wir wollte ja auch zusammen touren.

    Und nun...nix touren, nix Doppelkopf. Schade. X(

    Die Hände sollen den Dieben abfaulen :evil:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Mensch Achim,
    so `ne Schei.......
    Steck nicht gleich auf. Was ist mit "Mopped leihen"?
    Schau mal den Link unten an.
    Kopf hoch,
    Gruß
    OdenwäldeRR


    http://www.4x4bz.com/

    Unser Auto- und Motoradverleih befindet sich in Bozen, Südtirol, Italien, in der Claudia-Augusta-Straße bei der AGIP-Tankstelle.

    Kontaktinformation
    Telefon
    +39-0471-285329
    Handy: 338-9329095
    FAX
    +39-0471-407532
    Postadresse
    FirmaAdresse
    E-Mail
    auto@4x4bz.com

  • Hallöllle....
    sollen die in den andren Hotels Untergebrachten erstmal im Fontanella anreisen*ggg*mit großem Gehuuuuupeee, so zwecks großem HALLOOOOOOOO und Begrüßungsbierchen:prost_mass: ??????
    damit unser Cheffe auch weiß, dass wir alle da sind, oder sollen wir gleich unser Quartier aufsuchen und dann zu Euch ins Hauptquartier ;) kommen?

    LG
    Lisa , die schon seit Monaten alles aufisst*ggrrrr*, die Waage zeigts mir*lol*, damit schönes Wetter ist! :yeh:

  • Sag ma Rainer kannste mich mit der
    Lisa aufn Zimmer buchen :)

    Jesas na bin ich spitz :)

    Gruß Gordon :biker2: