Mein neues Superbike-MV Augusta F 4

  • och mensch LutzePan ... dachte schon du wärst :mein_held: und jetzt kneifst' de doch :nono:


    PS: dachte zwar, dass der betonklotz (das d(t)onner(n)-ass) dein traum auf 2 rädern ist :oh_man: ... aber untreu, wie du anscheinend bist, hast' dir wohl jetzt ne diva angelacht :tot_lach:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von PeteRR (27. Juni 2008 um 13:10)

  • Moin,

    Ray S. hat in vielen Punkten recht, aber Leute erstens ist die MV ein geiles Möpi und wer die Kohle für dass Moped hat wird auf 2-3 Liter mehr Benzin schei......

    Die Bilderchen sind aber im Firebladforum etwas fehl am Platze. Für sowas ist sicherlich in einen Italien> MV Forum genügend Spielraum.

    MFG

  • Wer seiner Thunderace untreu ist der ist nicht mehr mein Freund! Jawohl!

    O<

    Asche auf dein Haupt Lutz! Wehe du hast die dafür auch noch verkauft!


    Gruß Pitti

  • Zitat

    Original von Susi sc28
    viel spass mit der italo-zicke.

    wenn du längere touren fährst, dann plan aber scho vorher genug tankstellen ein und bau dir gleich ne windel unten in die verkleidung für den sprit, der nach dem tanke dort raus läuft :dumdiedum:

    ciao

    stefan

    p.s. schau mal nach dem zusatztank von MV. könnte evtl. mal hilfreich sein die 0,5L:cool3:


    big brother is watching you ......:nono:

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Auch in diesem Forum nochmal:


    Wer wirklich eine hätte,würde wenigstens den Herstellernamen richtig schreiben.

    :good posting: :good posting: :good posting: :good posting:

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Noch ein schönes Video mit der MV von "Hans oder Lutz oder...." :lupe:

    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ne wunderschöne f4 ago (und nicht g.agostini) und dann so ein billigen, abgrundhässlichen flm kombi .... und auch noch in blau????????????????? mir wird ja so richtig :kotz::kotz::kotz::kotz:

    es gibt anscheinend menschen die auch vor gar nichts zurückschrecken - leider!

    Einmal editiert, zuletzt von Ruppi (24. Juni 2008 um 10:28)

  • Zitat

    Original von Ruppi

    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ne wunderschöne f4 ago (und nicht g.agostini) und dann so ein billigen, abgrundhässlichen flm kombi .... und auch noch in blau????????????????? mir wird ja so richtig :kotz::kotz::kotz::kotz:

    es gibt anscheinend menschen die auch vor gar nichts zurückschrecken - leider!

    Ich wüßt ne passendere Signatur für Dich;

    Eure Armut kotzt mich an! :kotz:

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Auch in diesem Forum nochmal:


    Wer wirklich eine hätte,würde wenigstens den Herstellernamen richtig schreiben.

    genau das dachte ich mir auch!!!!!!!

    bei "lederlutz" muss ich immer an einen darkroom denken.

  • @ Ray S.

    Du "Blindschuss",wenn Du genau hingeschaut hättest, wäre dir der Dainese Kombi aufgefallen...

    4 Mal editiert, zuletzt von racer33 (24. Juni 2008 um 15:38)

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo

    Nein dass geht nicht...., dass steht schon am Jaguar. :P Spässle! :dumdiedum:

    MFG


    bei uns in franken würde man(n) sagen: wer koo der koo (wer kann der kann).
    jeder hat ein leben - macht was draus! bin gerne bereit mal ein normale woche zu tauschen.........

  • racer33,

    ja ja aber ich will EINE FRAU in der Dainese sehen, mit viel Blick auf das "Frau".

    Und deine Mutter geht auch garnicht, die heisst weder Mandy (oder Chantal) noch ist sie jung genug dafür.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • schon schlimm wenn man keine freunde hat und keiner mit einem spielen will ;(

    mein tip: häng dir doch mal ein schnitzel um den hals, denn spielen vielleicht die hunde vom nachbarn mit dir :flüster:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Ruppi


    bei uns in franken würde man(n) sagen: wer koo der koo (wer kann der kann).
    jeder hat ein leben - macht was draus! bin gerne bereit mal ein normale woche zu tauschen.........

    Ja wirklich? Es sei Dir vergönnt!Du würdest vom Regen in die Traufe kommen. :flüster:

    Hast eine PN!

    Gruss Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (24. Juni 2008 um 20:47)

  • Zitat

    Original von Ruppi


    big brother is watching you ......:nono:

    :weg::weg::versenkung::versenkung:
    :massa::massa::streichel:

    Hi Ruppi,
    ich hatte aber keine Namen genannt. so fair war ich wenigstens :dumdiedum:

    können wir ja beim nächsten stammtisch ausdiskutieren.

    von der optik schaut sie ja ganz gut aus, vor allem bei den details ham se gute arbeit gemacht, da sag ich ja nix dagegen. nur mein fall wärs net unbedingt.

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • bikerdance im PObiker??? ?(
    das video mit der aUgusta konnt eich nciht finden- vielleicht ganz gut so
    aber lederlutz und pobiker :daumen_rauf:

    im kawa forum hat er ganz schön dresche bezogen :dumdiedum:
    dieser typ hat eine unglaublichen geltungsdrang, nur leider nichts zu bieten ausser peinlichkeiten :oh_man:

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    bikerdance im PObiker??? ?(
    das video mit der aUgusta konnt eich nciht finden- vielleicht ganz gut so
    aber lederlutz und pobiker :daumen_rauf:

    im kawa forum hat er ganz schön dresche bezogen :dumdiedum:
    dieser typ hat eine unglaublichen geltungsdrang, nur leider nichts zu bieten ausser peinlichkeiten :oh_man:


    einfach auf igno und nicht mehr posten...... :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: