Moto GP am Sachsenring

  • Hi,

    wer treibt sich denn am nächsten WE auch am Sachsenring rum....bin das erste mal da ...bin ja gespannt was auf dem Ankerberg so abgeht...

    Hätte übrigens noch Karten für die T8 - Kumpel kann leider nicht - bei interesse melden (sollte aber schnell gehen -bin ab Mi unterwegs nach Sachsen ) 8)

    Gruß

    Benny

    Racing is a Game - and Fireblade ist the Name of the Game :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

  • Ich bin auch da,und würde die karte nehmen,hast Pn!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Na dann stellt euch mal auf eine dicke Party ein. :gitarre1: :headbang: :saufen:
    Hoffe das Wetter wird auch gut.

    // Wir sind die, mit denen Du als Kind früher nie spielen durftest!!! //

  • Hi,

    also wer noch Karten braucht - mir hat heut meine halbe Clique abgesagt - hab noch Karten übrig - werd sie mal im Marktplatz reinmachen..

    Gruß

    Benny

    Racing is a Game - and Fireblade ist the Name of the Game :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

  • Sachsenring ist erste Sahne! :perfekt2:
    Ich war schon mnehrfach dort (dieses Jahr gehts allerdings nicht ;( ) und kann nur sagen das sich der Trip dorthin lohnt!
    Ich hatte 2 mal das Glück im Omega zu stehen - da sind die Jungs nicht soooo schnell un man kann sie besser sehen - dafür ist es irre laut dort. Ohrstöpsel sind daher IMHO Pflicht! :D

  • Hallo Gemeide
    bin ab Samstag wieder dort aber ohne Bike fahr mit dem Bus und noch ca 20 Leute. Weis aber noch gar nicht wo ich sitze macht der HH aus.

    Vielleicht sieht man sich ja

    Gruss Andi

    MA

  • Hallöchen!

    Wir sind auch da! Sitzen auf der Yamaha-Tribühne (weil Honda nix gscheites auf die Reihe bringt!!!!).
    Sind wahrscheinlich auch die einzigsten zwei (von uns fünf), die keine gelbe Mütze aufhaben 8)

    Grüßlis

  • Ich kann dieses Jahr leider nicht ;( Meine Kumpels fahren aber alle runter... Für nächstes Jahr hab ich mich aber schon vorangemeldet bei unserer Kartenbestellung ;) Und diesmal wird im Januar schon Urlaub eingereicht :motz: Wünsch euch allen ein schönes We dort unten, bin neidisch X( Ps: denkt dran eure eater einzubauen, kurz bevor ihr zum ring kommt. Hat schon den ein oder anderen getroffen... Die kollegen von der Fraktion sind ja auch nicht blöd... Das ist ein gefundenes Fressen um die leeren Kassen zu füllen!!!

  • Zitat

    Original von Kill Bill
    Hallöchen!

    Wir sind auch da! Sitzen auf der Yamaha-Tribühne (weil Honda nix gscheites auf die Reihe bringt!!!!).
    Sind wahrscheinlich auch die einzigsten zwei (von uns fünf), die keine gelbe Mütze aufhaben 8)

    Grüßlis

    du kannst dich ja auch mal von deinem Strohhut trennen 8) 8) 8)
    Freue mich auch drauf. Und dann noch die Boxengasse---es wird bestimmt geil.

  • Na ich sitz auch da ..und bestimmt kein gelbes Hütchen auf 8)

    Racing is a Game - and Fireblade ist the Name of the Game :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

  • Zitat

    Original von Blade66

    du kannst dich ja auch mal von deinem Strohhut trennen 8) 8) 8)
    Freue mich auch drauf. Und dann noch die Boxengasse---es wird bestimmt geil.


    Klaro, standesgemäß und ehrenhalber (wie meine Blade halt auch) werd ich nach wie vor die 69 hochhalten - ähem - uff die Kopp haben. Mit dem Hondaflügel...

    Und Du, Bongobärchen, kommst ja mit dem Tarnhut, um keine Kloppe von die gelben abzubekommen =) .... obwohl, ROSSI: :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    ... aber: vergiss die Schere nich für die Sehschlitze :dumdiedum:

  • Bin mit meiner Freundin auch wieder vor Ort.
    Sitzen auf auf T12.

    Dieses jahr allerdings nur am sonntag. X(

    Nächstes jahr wird aber mit paar Freunden der Ankerberg wieder unsicher gemacht!!! :yeh: :D

  • hallo leute....

    bin auch ab sa. 9h dort.... bin mal gespannt wie es wird (ist das erste mal)!

    habe auch noch eine Karte für die Honda Tribühne...wer Interesse hat bitte malden.

    das wetter soll ja net so gut werden, werden wohl mit dem auto hinfahren.....kann mir jemand sagen wie die honda tribühne ist?!? passiert dort viel oder fahren die nur schnell vorbei?!?

  • Hallo, wünsche allen viel Spaß am Ring und hoffentlich vernünftiges Wetter, wir fahren jetzt los, 5 Tage Dauerparty, also viel Spaß.

    Mfg

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta
    hallo leute....

    bin auch ab sa. 9h dort.... bin mal gespannt wie es wird (ist das erste mal)!

    habe auch noch eine Karte für die Honda Tribühne...wer Interesse hat bitte malden.

    das wetter soll ja net so gut werden, werden wohl mit dem auto hinfahren.....kann mir jemand sagen wie die honda tribühne ist?!? passiert dort viel oder fahren die nur schnell vorbei?!?

    Ja, auf der Honda-Tribüne geht so richtig die Wurst ab. Fanpakete werden gereicht, minütlich kalte Getränke, Lachs-Häppchen und es tanzen nachte Frauen um dich herum und Nicky Hayden begrüßt jeden persönlich.
    Nee, mal im Ernst- Honda hat 2007 eigentlich gar nix für seine Fangemeinde getan. Die können sich da echt ne Scheibe von den Anderen abschneiden (besonderst von Kawa). Ich fand das sehr schwach, dass der größte Motorradhersteller nichts für seine Fans und/oder Käufer übrig hat.

  • Zitat

    Original von Blade66

    Ja, auf der Honda-Tribüne geht so richtig die Wurst ab. Fanpakete werden gereicht, minütlich kalte Getränke, Lachs-Häppchen und es tanzen nachte Frauen um dich herum und Nicky Hayden begrüßt jeden persönlich.
    Nee, mal im Ernst- Honda hat 2007 eigentlich gar nix für seine Fangemeinde getan. Die können sich da echt ne Scheibe von den Anderen abschneiden (besonderst von Kawa). Ich fand das sehr schwach, dass der größte Motorradhersteller nichts für seine Fans und/oder Käufer übrig hat.

    eigentlich geht es mir auch nur darum wie das sichtfeld ist.... ?!? wie nah ist man quasie an der strecke!?!? passieren dort viele überhol vorgänge?!?!

  • Hallihallo,
    wir fahren zum 8 x =) Ist immer wieder super und das Highlight im Jahr ohne F.... :D
    Dieses Jahr gehts auf die Kawatribune. Wettervorschau sagt Mix aus :regen: und :sonne: Das ist zum :kotz:

    Wünsche euch allen viel Spaß.

    Gruß
    Dennis