Wieder daheim

  • So bin auch wieder gut daheim angekommen. bei uns hat es leicht geregnet aber war nicht so schlimm.
    Viel schlimmer war der Sturz von Franky1.Im regen kurz vor Kempten mit ca.30km/h verlor das Vorrderrad durch die Bremsenbetätigung die Haftung.
    Und Frank lag auf der Strasse. Krankenwagen war schnell zur stelle. wir fuhren dann nach Pfronten ins Krankenhaus um Frank zu besuchen. Nach dem Rötgen wurde Festgestellt das 3 Rippen gebrochen sind und er somit dableiben muss.
    Naja hätte schlimmer kommen können.

    Peng danke für die Begleitung bis Füssen.

    @ Rainer war wieder geil.

    War wieder Super Lustig wie jedesjahr halt. Freu mich schon auf nächstes Jahr.

  • Heil und etwas feucht angekommen.

    Ich glaube den ersten Stern habe ich mir verdient. Wahr eine tolle Woche.

    PS: Andy, der Trick mit dem doof stellen hat funktioniert. Selbst der Blaue einen Kilometer weiter unten ist zu langsam auf die Strasse gehüpft O< O< O<

    Gruss Klaus

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Zitat

    Original von CBRVIPER
    Rainer war wieder geil.

    :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Bin auch zu Hause, zwar durchnässt, aber heile. ;)

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von CBRVIPER
    Viel schlimmer war der Sturz von Franky1.Im regen kurz vor Kempten mit ca.30km/h verlor das Vorrderrad durch die Bremsenbetätigung die Haftung.
    Und Frank lag auf der Strasse. Krankenwagen war schnell zur stelle. wir fuhren dann nach Pfronten ins Krankenhaus um Frank zu besuchen. Nach dem Rötgen wurde Festgestellt das 3 Rippen gebrochen sind und er somit dableiben muss.
    .

    Oh nein.... sowas hätt zum Ende doch echt nicht sein müßen! :tougue:
    Der Ärmste..... X( wünsch ihm schnellstmöglichste Genesung!

    Bin um 17.15 Uhr auch daheim eingetrudelt nach kalter und nasser AB-Tour.!
    Frauchen und meine Buben haben mich aber schnell wieder aufgetaut! :herzchen:

    Danke Rainer für die Möglichkeit, soviel super Leute live kennen zu lernen! :daumen_rauf:

    Grüßle
    Andy und Wetter war doch gar net so schlecht,- oder? :dumdiedum:
    (abgesehen von Hin und Rückfahrt)

  • Zitat

    Original von CBRVIPER
    Viel schlimmer war der Sturz von Franky1.Im regen kurz vor Kempten mit ca.30km/h verlor das Vorrderrad durch die Bremsenbetätigung die Haftung.
    Und Frank lag auf der Strasse. Krankenwagen war schnell zur stelle. wir fuhren dann nach Pfronten ins Krankenhaus um Frank zu besuchen. Nach dem Rötgen wurde Festgestellt das 3 Rippen gebrochen sind und er somit dableiben muss.
    Naja hätte schlimmer kommen können.

    Ach du Sch**** das hätte es ja nun auch nicht mehr gebraucht X(
    Gute Besserung von mir!

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • (-: Halloooo Leutzz, (-:

    wollte mich auch noch melden. Ich hatte einen rischdig goilen Urlaub!!! 8)

    Vieles wurde hier schon erwähnt und gelobt- da kann ich mich nur anschließen!!!
    Wir haben ein super Forum (thx Rainer) - WIR SIND EINE SUPER GRUPPE!


    Grüße,

    üsch


    P.S. Auch ein dickes Lob an Maschi (der FahrLEHRER) trotz seiner andauerd grenzwertigen Äußerungen... Die Ar...locha-Truppe :perfekt2: war spitzenmäßig! :yeh:
    Und Lorientino: :respekt: (Jep und im Ettaler Berg hat es dann richtig gepisst und mit dem Schuidl ich gugge :D )


    Und auch von mir an die "Verunfallten": GUTE BESSERUNG!!!

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

    3 Mal editiert, zuletzt von snickeRRs (6. Juli 2008 um 21:00)

  • mistmaz und Heppo sind auch schon ne Weile zu Hause, irgendwie hat uns heut morgen das Heimweh gepackt,

    :gruebel: aber der Chef von Sir Andy hat uns im unterbewusstsein nach Hause gelotst, ich mir beim Aufsteigen aufs Motorrad vorm Hotel das Knie verdreht (zum Glück ist das nicht irgendwo auf nem Pass passiert) und umgefallen wie ein nasser Sack (hier mal ein Danke an Tanja und Holger für die schnelle Hilfe und die aufmunternden Worte) Knie geschwollen und schmerzen wie Hölle :evil:, werd morgen erst mal in die Klinik fahren zum Röntgen.

    Dann kurz vorm ehemaligen Grenzübergang Scharnitz, mein Motorrad nimmt kein Gas mehr an, Ölkontrolle leuchtet mich an, Motor aus, großes Meckern und Murren :motz:, will mein Motorrad zur Seite rollen denk mir ach probierst vielleicht springt sie doch wieder an, und so war es auch, schnelle Diagnose, der Kontaktschalter vom Seitenständer is wohl bei dem Regen a bissl zu naß geworden oder es ist doch das Alter...

    :freu:dennoch muss ich sagen hat Heppo nicht übertrieben, es war trotz alledem einfach gigantisch, selten so viele nette Leute auf einem Haufen getroffen, einige durfte ich bei Lisas Eröffnungsstammtisch in Gauting schon kennenlernen, und auch bei den Anderen hab ich jetzt das Gesicht zum Namen.

    Leider gab es den ein oder anderen Zwischenfall, mal abgesehen von den vielen technischen Problemen an diversen Motorrädern :biker2: gab es auch kleinere und größere Unfälle, ich hab aber wahrscheinlich noch nie einen so tollen Zusammenhalt in einer Gruppe kennenlernen dürfen und so waren die Problemchen, dank Lisa :medizin: die sich um die Personenschäden kümmerte :krank: und Gerd unserem gelben Engel (oder doch rot, oder grau??? Manu is bestimmt immer noch verwirrt) der sich zum Fahrer der Servicemobils entpuppte :fette Sache:, schnell behoben.

    auch ein Danke an die Familie Irsara die hinterm Hotel Fontanella steht, selten rundum so gut verpflegt gewesen, trotz dem Stress sind alle immer freundlich und gut gelaunt, die Zimmer waren total schön, das Essen mehr als phantastisch und die landestypischen Getränke einfach fein (damit mein ich nicht Weißbier, Radler und Ruß, sondern Lambrusco, Grappa und Ramazotti). (-:

    :respekt: an Rainer der sich Jahr für Jahr immer wieder die Mühe macht uns so tolle Tage zu bescheren, der seine Freizeit für die Orga dieses Treffens opfert.

    hier auch mal ein Danke an meinen Heppo für die FTT-Shirts, da hängt auch ne Menge Orga dran, man mags gar nicht glauben :bussi: und jipieeeeeeee ich hab auch den ersten Stern

    dank Dolos sind jetzt auch Pässe und Kehren mein Freund :yeh: und was ich nicht vergessen darf, für die schöne Anreise und die schönen Touren ein DANKE an meinen Heppo, den Jörg, Gixla und ihren Andy, Lisa und ihren ReineRR ;) und an Torhard, es war einfach spitze :perfekt2:

    ach und da war noch unser Paparazzo =) danke schon mal für die schönen und schrägen Bilder :foto:

    ähm und was ich noch sagen wollte :flüster:

    @MAJO: sag mal Baum...

    und

    @Tanja: mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh riecht das lecker :dumdiedum:

    und

    @Gordon: hab dich nicht schreien gehört :gruebel:

    alle die ich jetzt vergessen habe mögen mir verzeihen :D

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Hallo,

    auch Thomas und ich sind um 18:30 h wieder heil zuhause angekommen.
    Wie bestellt war auch unser Abendessen schon fertig :D .
    Schwiegermama sei Dank!!!
    War eine sehr schöne Woche hat riesen Spaß gemacht.

    Vielen Dank an RAINER für die tolle Organisation.

    Und Gute Besserung an Franky1.

    Und noch einen besonderen Dank an GERD das war echt ne supertolle Leistung
    deine Hilfsbereitschaft in den Dolos.

    Hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr wieder!!!

    Grüßle
    Chrisi und Thomas

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Hallo alle zusammen,

    nach 11 Stunden Fahrt sind auch wir endlich zu Hause angekommen :müde2:

    Wir waren zum erstenmal dabei und es hat uns super gefallen.
    Zum Moped fahren genial und wir haben nette Leute kennengelernt.

    Nach dem erstklassigen Essen ist jetzt erstmal Diät angesagt :laufband:

    Die ganze Organisation war super, war aber auch nicht anders zu erwarten!

    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, und werden uns dann auch früher
    anmelden.

    Stenz: ich bin erster, bei mir gab es eine verbindliche, mündliche Anmeldung!!!!!!!!!! =)

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Cuxman und Manuela

    Einmal editiert, zuletzt von Cuxman (6. Juli 2008 um 22:47)

  • Zitat

    Original von CBRVIPER
    So bin auch wieder gut daheim angekommen. bei uns hat es leicht geregnet aber war nicht so schlimm.
    Viel schlimmer war der Sturz von Franky1.Im regen kurz vor Kempten mit ca.30km/h verlor das Vorrderrad durch die Bremsenbetätigung die Haftung.
    Und Frank lag auf der Strasse. Krankenwagen war schnell zur stelle. wir fuhren dann nach Pfronten ins Krankenhaus um Frank zu besuchen. Nach dem Rötgen wurde Festgestellt das 3 Rippen gebrochen sind und er somit dableiben muss.
    Naja hätte schlimmer kommen können.

    Peng danke für die Begleitung bis Füssen.

    @ Rainer war wieder geil.

    War wieder Super Lustig wie jedesjahr halt. Freu mich schon auf nächstes Jahr.

    Oh man Männer X(

    jetzt hat alles so wunderbar bis Füssen geklappt und kaum lass ich euch aus den Augen macht ihr Blödsinn :kopfdreh:

    Franky, wünsche allerbeste und schnelle Genesung !!! Ich weiß, gebrochene Rippen tun sauweh, aber das geht vorbei...

    Grüßle


    Peng und Regengüsse par excellence :regen:

  • Hallo leute,

    Biggi und ich sind auch gegen 18:30 zuhaus angekommen.

    Leider hat meine sc33 mich im Regen mal wieder vorrübergehend im stich gelassen und den Dienst quittiert. :motz:

    Nach kurzer erholung und den verlust der restlichen Gruppe sprang sie wieder an um ne halbe std später vor Ulm erneut stehen zubleiben.

    Als die Hilfe der Grünweißen Leute naht sprang sie erneut an. Doch ihnen fiel mein Vorderreifen ins auge, das sie wohlwollend zu drückten und uns im regen weiterfahren liesen :dumdiedum:

    Allen den es in der Woche mit an- und abreise nicht so gut erging wie uns wünschen wir gute Besserung und das sie ihre Maschinen wieder fit bekommen.

    Ansonsten allen ein dank für die megageile Woche mit den tollen Touren und klassen Gesprächen.
    Auch Dank an Rainer für die gute Organisation. Werden uns auch umgehend fürs nächste Jahr anmelden und hoffen, das unsere Chefs uns da Frei geben.

    Gruss
    Honda Nobbi

    und

    Biggi (noch Nichtmitglied) :dumdiedum:

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Auch wieder heile zu Hause angekommen. Zudem auch noch trocken. Vielen Dank an "Campingcars" für den super Service :perfekt3:.

    Natürlich auch meinen Dank an Rainer für die super Orga :perfekt3::perfekt3::perfekt3:. Das wird schwer, sowas zu toppen.

    Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sein.

    Und nicht zu vergessen, vielen Dank an den super Tourguide Sigi :perfekt3::perfekt3::respekt:. Du kennst doch schon jede Kurve mit Namen, oder?? Auch wenn wir teilweise etwas durch die Essenspausen vom Freddy abend`s dann zu spät zum Abendessen kamen ;);):dumdiedum:.

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fireblader646
    Und nicht zu vergessen, vielen Dank an den super Tourguide Sigi :perfekt3::perfekt3::respekt:. Du kennst doch schon jede Kurve mit Namen, oder?? Auch wenn wir teilweise etwas durch die Essenspausen vom Freddy abend`s dann zu spät zum Abendessen kamen ;);):dumdiedum:.
    MfG Michl

    Danke, das freut mich. Freddy und ich sind auch wieder gut zu mir hier an den Bodensee zurückgekehrt.

    Leider gab' es noch einen dramatischen Zwischenfall ;) , der Imbiss-Stand auf der Autofähre war ausverkauft, so dass Freddy wohl leider hungrig nach Hause zurückkehren musste. :D :D :D

    Wie schon im letzten Jahr war das Dolo-Treffen wieder absolut Spitze organisiert :respekt: und hat saumässig Spaß gemacht. Da kommt jetzt schon Vorfreude auf's nächste Jahr auf.

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Auch wenn wir teilweise etwas durch die Essenspausen vom Freddy abend`s dann zu spät zum Abendessen kamen ;);):dumdiedum:.

    Waren doch eigentlich nie zu spät, hat doch immer gerade so auf spätestens 19.00 Uhr geklappt. :dumdiedum: :cool3:

    Bin nun auch wieder zu Hause angekommen und gleich den Kühlschrank "geplündert"... :D

    War wieder super und einfach toll die Tage. Freue mich auch schon wieder auf die nächste FTT.

    An Franky auch von meiner Seite gute Besserung! :medizin:

    Grüsse aus der Schweiz.

  • Melde mich jetzt mal pauschal mit TooBladet zurück.

    Hat bei uns ja wegen "etwas" weiterer Anreise und einem Pizza-Zwischenstop in Füssen etwas länger gedauert :D:perfekt2:

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Hallo an alle :wavey:

    wir beiden, Stefan und Maria sind gestern auch gut und vor allem trocken angekommen, Garage zu und Wasser marsch von oben ....

    Ich war zum erstenmal beim FTT und mit Sicherheit nicht das letztemal :D
    so einen tollen zusammenhalt auch in Notsituationen gibt es sehr selten.

    Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns nach dem Crash von Chris81 (das ist mein Ziehsohn :D )wieder aufgebaut haben. Ganz besonderer Dank an Gerd :engel: der sich sofort bereit erklärt hat sein Auto als Krankenwagen zur Verfügung zu stellen und Chris samt seinen Schrott bis vor die Haustüre zu fahren. :respekt:
    Ein zweifaches Daumen hoch :perfekt2: auch an Rainer für die tolle Orga und natürlich dass wir den Bus für unseren ausserplanmäßigen Ausflug ins KKH und zum Abschleppdienst bekommen haben.
    Bei allen anderen wird sich Christian noch selbst bedanken, wenn er wieder fit ist :D

    Zum Kurvenräubern sind wir dieses Jahr leider nicht sehr viel gekommen, aber wir kommen wieder!!!! :yeh:

    ....und eigentlich sieht man mit dem Bus über das Grödnerjoch eh viiieeeel mehr von der Landschaft..... :gruebel: :D :D

    Wir sehen uns....
    Lg. Maria und Stefan

  • Zitat

    Original von Lorientino Rossi
    auch wieder da ! wenn jemand ein BA nummernschild ab Garmisch findet das ist dann wohl meins :D Mayo das du schon wieder schreiben kannst :gruebel:

    Bin gaaaanz langsam gefahren Lori damit ich heil heimkomme und schreiben war kein Problem :dumdiedum: :dumdiedum:

    MA


  • BAAAAAAUUUUUUUM :flüster:

    MA