Sanny hat Geburtstag!

  • Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Grüße, unbekannterweise, Markus.:hüpf1: :hüpf2: :hüpf3: :hüpf4: :hüpf5:
    :partytime: :Big Party: :Big Party: :partytime:

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • huhuuuu sanny

    auch von mir alles alles liebe zum burzeldach :D

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Hi Sanny,

    ich schließ mich auch an. Alles Gute und viel Glück und Spaß im neuen Lebensjahr.

    Gruß
    Mike

    PS: Feier schön :))

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)

  • Lieber Sany,
    auch aus Meenz alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!

    UFTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH, UFTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH, UFTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!

    :clap: :clap::moehre::hüpf1: :hüpf5: :hüpf4: :hüpf3: :hüpf2: :hüpf1: :hüpf3: :hüpf5: :hüpf4: :hüpf2: :hüpf2: :hüpf4: :hüpf3: :hüpf1: :hüpf5: :hüpf1: :hüpf2: :hüpf4: :hüpf2::moehre::clap: :clap:

    Susanne, Elmer und die Wölfe

    Schon Goethe schrieb: "Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los"

    Mancher Hexenbesen, ist eben einfach nur zum Putzen da......:cooool:

  • Hallo Sanny,

    auch von mir die besten Glückwünsche und alles Gute.....


    Have a nice Party :)) :mad: :))

    wer für alles offen ist, kann ja nicht ganz dicht sein... 8)

  • :)) :)) Alles gute zum Geburtstag :)) :))
    und das DU und Andy noch einiges zum feiern habt .

    PS:
    weis garnicht ob ich dir schon zu deiner VFR gratuliert habe. Meine Frau schwärmt noch heute vom Klang der VFR :D:D

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • hi sanny,

    allerherzlichsten glückwunsch zum burzeldag, feier schön und lass dich von andy den ganzen tag so richtig bedienen und verwöhnen :P

    ich kann noch gar nicht richtig schreiben und mein hirn ist auch noch eingefroren. war grade ein bissel mopedfahren *bibber*

    und weil mein hirn eingefroren ist, fällt mir auch grade kein vierzeiler ein ;)

    sollten die synapsen wieder funzen, werd ich mal gucken ob ich noch was zusammenbringe :mad:

    gruss
    nail