Videos

  • So mal von den Bildern weg und ab zu den Videos.

    Ich mag die bewegten Bilder mehr :]

    Hab mir die Videos auf den PC gespielt und sind rund 4.5 GGB.

    Gestern Abend war Videoabend bei mir auf Leinwand da sind die Dolos nochmal rübergekommen :]

    Die Videos von Freitag und Samstag sind richtig geil geworden man muss zwar Notgerdrungen den Sound vom Boxermotor ertragen aber mein Gugnachbar der ne ZX9R bewegt spielte sich ständig an den Nüssen rum, kann natürlich auch dran liegen das wir ab und an mal zu Blue Movie rüber geschaltet haben :wow

    4 Männchen 2 Kästen Plör Bräu und ab geht die Luzie :D

    Peng, Hugo, Stenz, Dirkmann, Locke etc. wir sind da zu der Meinung gekommen da ist noch Potenziall vorhanden (Vor allem bei Lockes Linienführung):flüster:

    So ich brenn die teile auf DVD und ab an Rainer, an den müsst Ihr euch dan wenden wenn Interesse besteht.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Hallo du Fischkopp,

    is man doch wenn man aus Heringen kommt, oder ?(

    Wir können nur froh sein, deine senkrechte Körperhaltung nicht ansehen zu müssen. :dumdiedum:

    Immer her mit den Silberlingen :yeh:

  • Gruß Gordon :biker2:

  • Die Vid´s schaue ich mir wohl gerne an....

    Hauptsache LockeRR trifft gelegentlich auch was anderes als ne Linie...

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Herzallerliebster Goron!
    Ich bewundere deine souveräne Fahrweise, wie du mit noch weniger PS wie ich, gradezu wie auf Samtpfoten um die um die Ecken gleitest. Du die Scheinwerfer deiner Maschine, die den Augen einer blinzelnden Jungfrau gleichen, mit einem kurzen Gasstoß gen Himmel bewegst und doch auch manchmal eine Kurve vergeigst.

    So genug Süssholz, meine Szenen werden nicht raus geschnitten, klar. :motz: :ketten: :keule:

  • Hey Holger, wo hast´n du das Bild schon her, hä :wow? Is doch schon von Racepixx oddder :mad:?

    @Gordon.
    Mach ma hin mit der Brennerei und ab damit zu Rainer. Haben, haben will :lupe:!

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Zitat

    Original von Dr. B
    Hey Holger, wo hast´n du das Bild schon her, hä :wow? Is doch schon von Racepixx oddder :mad:?

    @Gordon.
    Mach ma hin mit der Brennerei und ab damit zu Rainer. Haben, haben will :lupe:!


    Ja Dr.B,

    auch die Jungs von racepixx machen gegen Bargeld fast alles... :yeh: :yeh: :yeh:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von cypher


    Ja Dr.B,

    auch die Jungs von racepixx machen gegen Bargeld fast alles... :yeh: :yeh: :yeh:

    Am schärfsten bin ich auf das Bild mit dem Handzeichen... :yeh:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Am schärfsten bin ich auf das Bild mit dem Handzeichen... :yeh:


    Das ist echt geil Andy !!!!!! :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    Das solltest Du dir als Poster irgendwo hinhängen !!!! :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch


  • Will auch mich auf dem Video sehen. ist sicher eine katastrophe wie wir rumgeeiert sind. :dumdiedum:

    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Gruß Gordon :biker2:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR (16. Juli 2008 um 12:30)