Teilnehmer des 4.FTT

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun doch einige bilder von Euch bekommen :respekt: und mir diese mehrfach reingezogen habe :mad:, hab ich Euch - wie bei den anderen Treffen auch schon - eine Teilnehmerübersicht zusammengestellt. :lupe:

    Insgesamt waren 117 Leute mit 103 Bikes vertreten, wobei hierin auch die 6 Tagesgäste mitgezählt wurden :cool3:

    Leider konnte ich trotz über 5.500 Bilder, nicht von jedem ein passendes Bild finden. Aber vielleicht bekomme ich ja noch einige Bilder und kann die fehlenden ergänzen. Ich hoffe, dass ich keinen verwechselt habe :gruebel: - wenn doch, dann meldet Euch bitte.

    Also denn, Gruß
    Rainer

  • Hööö Admin,

    :respekt: für Deine Arbeit! :perfekt3:

    Du hast fast von jedem Teilnehmer ein schönes und normales Bild gefunden und reingestellt...
    Wie gesagt, FAST :gruebel::dumdiedum:


    Grüüüßä,

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

  • Gut, dass Du das ansprichst, Chris: Dein Bild gefällt mir doch am allerbesten! :perfekt3::dumdiedum:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snickeRRs
    Hööö Admin,

    :respekt: für Deine Arbeit! :perfekt3:

    Du hast fast von jedem Teilnehmer ein schönes und normales Bild gefunden und reingestellt...
    Wie gesagt, FAST :gruebel::dumdiedum:


    Grüüüßä,

    Passend zu Deinem Avatar :flüster: :]

    Grüßle
    Rainer dem das Bildchen gefällt :perfekt3:

  • Warum hast Du denn mich und Holger als "Paar" dargestellt...? :gruebel:

    Ich war weder seine Sozia ( :legweg: ),noch sind wir anderweitig verbunden... :wow

    Aber ansonsten schön gemacht! :perfekt3:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (20. Juli 2008 um 09:35)

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Warum hast Du denn mich und Holger als "Paar" dargestellt...? :gruebel:

    das hab ich mich auch schon gefragt ?(

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bladet Lady
    Warum hast Du denn mich und Holger als "Paar" dargestellt...? :gruebel:

    Ich war weder seine Sozia ( :legweg: ),noch sind wir anderweitig verbunden... :wow

    Aber ansonsten schön gemacht! :perfekt3:

    Na sowas ;) Ihr beide habt aber schon super zusammengepasst :flüster: :lupe: :D

    Gruß
    Rainer und Trennung vollzogen

  • Super Sache, mehr sach ich net :perfekt2:, - oder höchstes fränkisches Lob: paßt scho!! :perfekt3:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Na sowas ;) Ihr beide habt aber schon super zusammengepasst :flüster: :lupe: :D

    Gruß
    Rainer und Trennung vollzogen


    Nicht das uns hier noch was "angedichtet" wird ... :flüster:
    Wir sind halt das Dream- Team aus´m Wiehengebirge... :dumdiedum: :biker: :burnout:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

    Einmal editiert, zuletzt von cypher (20. Juli 2008 um 23:11)

  • Der Name entstand,als mal ein nepalesischer Handelsreisender ( :gruebel: ) auf unserer kleinen "Erhöhung" stand und es ihm als Gebirge vorgestellt wurde...

    Da sagte er:"Wie´n Gebirge?" :D :yeh: :D

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh: