Wer kennt einen Dynojet-Prüfstand im Raum Münster / Gütersloh??

  • So ich habe jetzt den PC3 drin mit der voreingestellten MAP
    für meine Anbauteile.

    Jedoch würde ich gerne das Moped mal gerne auf dem Prüfstand stellen, denn wenn man sich doch sowas alles verbaut, möchte man auch gerne das Optimum aus dem Rausholen was man hat,
    egal ob ich es ausnutze oder nicht, oder???

    Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt der einen kennt der den PC3 im Kreis Warendorf, Münster oder Gütersloh (NRW) abstimmen kann???


    Gruß Sebastian

  • Hi,

    also ich komme aus der nähe von Gütersloh und hab Fr. nen Termin bei BD Performance in Bad Lippspringe. Die waren bis jetzt super Nett und immer erreichbar, was dabei raus kommt werde ich nächstes Wochenende sehen :lupe:

    Hier kannst du dich Informieren:

    http://www.bdperformance.net

    MFG. Repsol07 :yeh:

  • Ich weiß zwar nicht ob die auch abstimmen können , aber die haben auf jeden fall einen Dyno .


    Honda Händler
    Motorrad Eisenhard in Neuenkirchen bei Rheine

    oder

    Motorsport Brune in Telgte

  • Würde dir auch BD Performance empfehlen. Sind kompetent und nett ...

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • ich klink mich hier mal ein:

    Ich suche auch nen Prüfstand im Raum Bielefeld/Herford. will nur ne reine Leistungsmessung, kein Abstimmen. Honda Westerfeld in Bünde fällt aus, habs da mittlerweile aufgegeben nen Termin zu bekommen. BD-Performance ist auch nich so mein Ding.

    Kennt irgendwer noch einen anderen wie die 2?

  • @ Fetti

    Hi, da ich folgende Sachen an meiner verbaut habe:


    - Power Commander III USB & O2 Sensor

    - Racing Schnorchel & Ansaugtrichter

    - BMC Sportluftfilter

    - Kat wurde aus Original Gehäuse entfernt

    - Leo Vince Slip On


    .....lasse ich an der Blade erst eine Selektive Grundeinstellung machen(wurde mir empfohlen) und anschließend ein individuelles Kennfeld. Mal schauen was da morgen bei raus kommt 8)

    MFG. Repsol07 :yeh:

  • Ah ok...hat er mir am Telefon auch gesagt... kostet dann ca. 400 Tacken, richtig?!
    Schreib mal, wie es mit der Abstimmung dann ist...ob sich es lohnt so viel zu investieren...

  • Fetti

    Hi,

    also meiner Meinung nach Lohn sich das, die Maschine nimmt besser das Gas an, ist bissiger, hat deutlich weichere Lastwechsel und ist im großen und ganzen noch fahrbarer geworden als vorher, meiner Meinung nach!

    Laut Diagramm habe ich jetzt 168 PS bei 11322U/Min.!

    Und um auf die Ursprüngliche Frage zurück zukommen, ich empfehle BD Performance auf jeden fall, super nett und mann bekommt alles genaustens erklärt sofern man danach fragt bzw. es wissen will :perfekt3:

    MFG. Repsol07 :yeh:

  • Ja erstens Mal danke für die Info...

    Werde mal nach meinem Urlaub bei BD performance anfragen.
    Es würde mich auch mal brennend interessieren was das so gekostet hat.

    @ Tino:
    Tino vom ehemals POLO Shop???

    Fetti:
    Was für Racing Schnorchel und Ansaugtrichter haste drin?
    Gruß
    Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von thefireblade07 (26. Juli 2008 um 00:23)

  • @ Fetti

    Sorry das hatte ich vergessen dabei zu schreiben :D

    Also genau das was du schon nieder geschrieben hast 400€ im Paketpreis(Grundeinstellung + Kennfeld)


    @ thefireblade07

    Falls es dich bei meiner Interessiert, schau mal in der Bucht unter 140252126481 das habe ich verbaut, der Schnorchel wäre Top sagt BD und zu Ansaugtrichtern hat er seine eigene Meinung, einfach mal drauf ansprechen 8) bei mir heben Sie die Leistung im Bereich zwischen 8500U\Min - 9600U\Min an, laut Diagramm.
    Und das wichtigste bei den Teilen passen alle ohne nachbearbeitung, schleift nicht mal am Lüfter oder so.
    Habe als PV: 150€ eingegeben und en Zuschlag erhalten :perfekt3: Einfach austauschen gegen das Original, mit etwas Schrauber geschick und gut!!!!!

    MFG. Repsol07 :yeh:

  • @ Tino:
    Ja ich habe mal vor längerer Zeit son paar Rizoma Teile bei dir gekauft....

    @ Repsol07:
    Kann dir nicht folgen mit Bucht und so..... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • Bucht = Ebay...einfach die Artikelnummer dort eingeben...dann kommt nen Ansaugschacht plus Trichter raus :)

  • @thefireblade07

    aso... :D bist du also auch einer von denen, die sich von mir das teure Zeusch haben aufschwatzen lassen... ;)

  • Zitat

    Original von *Tino*
    @thefireblade07

    aso... :D bist du also auch einer von denen, die sich von mir das teure Zeusch haben aufschwatzen lassen... ;)


    :lach::respekt:

  • :D@ Tino:
    Wenn es solche wie uns nicht gegeben hätte, wärest du schon früher arbeistlos geworden... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Repsol07
    Hi,

    also ich komme aus der nähe von Gütersloh und hab Fr. nen Termin bei BD Performance in Bad Lippspringe. Die waren bis jetzt super Nett und immer erreichbar, was dabei raus kommt werde ich nächstes Wochenende sehen :lupe:

    Hier kannst du dich Informieren:

    http://www.bdperformance.net


    Hi
    Dort war ich auch und das passt super und Leistung !!!Top
    Und der Preiß war auch oki super Arbeit und super Nett beim Bernd und seiner Babbs!!!!
    Kann ich nur empfelen !!!!!!!!!!!!! :perfekt2: :perfekt2:

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)