Zeigt Eure Vorderen Led Blinker

  • versteh jetzt echt nicht warum um die verkleidungsblinker so ein gewese gemacht wird, fakt ist ja es kann mit unter passieren das sie nicht gesehen werden, aber seid doch mal ehrlich wenn ist das nur für den gegenverkehr wichtig(blinker vorn)und beim abbiegen macht denke ich jeder nen bissl langsam und vertraut nicht darauf ob der gegenverkehr das blinken gesehen hat oder nicht ,und wer mit knie am boden in ner ortschaft bei ner abbiegenen hauptstraße dem straßen verkehr folgt und sich wundert das er vom auto ,von seinem mopped, runtergeholt wird das geradeaus auf die hauptstrasse wollte der brauch sich dann nicht wundern... weil am blinker hat es dann auch nicht gelegen ...
    fahre selber die verkleidungsblinker finde sie optisch am schönsten und beim abbiegen suche ich wie schon immer den blickkontakt meines gegenüber und hatte bis her auch noch keine probleme...
    mfg

  • Zitat

    Original von shicky
    versteh jetzt echt nicht warum um die verkleidungsblinker so ein gewese gemacht wird, fakt ist ja es kann mit unter passieren das sie nicht gesehen werden, aber seid doch mal ehrlich wenn ist das nur für den gegenverkehr wichtig(blinker vorn)und beim abbiegen macht denke ich jeder nen bissl langsam und vertraut nicht darauf ob der gegenverkehr das blinken gesehen hat oder nicht ,und wer mit knie am boden in ner ortschaft bei ner abbiegenen hauptstraße dem straßen verkehr folgt und sich wundert das er vom auto ,von seinem mopped, runtergeholt wird das geradeaus auf die hauptstrasse wollte der brauch sich dann nicht wundern... weil am blinker hat es dann auch nicht gelegen ...
    fahre selber die verkleidungsblinker finde sie optisch am schönsten und beim abbiegen suche ich wie schon immer den blickkontakt meines gegenüber und hatte bis her auch noch keine probleme...
    mfg

    :perfekt:

    Immer schön geschmeidig bleiben! ;)

  • Zitat

    Original von speedfreak
    Und noch ein Selbstmörder :weg: Ja wie viele gibt es noch von eurer Sorte?

    Starte doch eine Umfrage und mach ein neuen Fred auf "Selbstmörder gesucht"

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Zitat

    Ich finde diese Verkleidungsblinker ganz ganz schlimm, ich weiß jetzt nicht ob es da große Unterschiede von Produkt zu Produkt gibt, ich habe aber bis jetzt kein einziges Beispiel gesehen wo die Leuchtkraft so gut war das man es von vorne richtig gut erkennen kann.

    wie ist das bei euch beiden ?

    Zitat

    Habe auch die Verkleidungsblinker eingebaut.
    Das ganze hat nix mit Leuchtkraft zu tun wenn die Blinker in der Verkeidung verschwinden!
    Ich werde auf alle Fälle zurückbauen.... so ist es doch recht gefährlich meiner Meinung nach!

    Hallo,

    also wenn das so wäre wie Ihr beiden beschrieben habt, dann hätten die Blinker nie eine Zulassung erhalten.

    Gruß
    Mick

  • Zitat

    Original von thefireblade07
    Hast du was hinterlegt???

    Meintest du mich damit?
    Wenn ja ich hab nichts Hinterlegt. sind lediglich zwei Lagen Folie drüber wobei eine gereicht hätte.

    WIP

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    Hab meine ganz weggemacht die löcher überklebt und dafür die hier dranngemacht. sind die von tecbike.
    Und man kann sie sehr gut sehen.

    Die Lösung finde ich auch sehr gut. Allerdings stört mich dann das Loch in der Verkleidung, auch wenn´s überklebt ist. Außerdem bin ich kein grosser Aufkleberfan. Hab letzte Woche die Hondasticker an Heck und Front entfernt.
    Bei den integrierten hätte ich auch ein komisches Gefühl dass man sie nicht sieht.
    Deshalb werde ich wohl bei den Originalen bleiben. Auch wenn sie nicht sooo schön sind.
    Oder mal sehen, vieleicht gibts ja noch Alternativen. :D

  • Diese Spiegelblinker sind schon ganz geil, ich habe die auch, nur meine

    gehen nicht so waagerecht zur Seite. Finde ich optisch nicht so glanzvoll. :nono: Hat so was Goofy-Schlapperohr-mäßiges

    Meine gehen mehr nach oben, finde ich optisch geiler. :daumen_rauf:

    Aber jeden wie er es mag

    2 Mal editiert, zuletzt von Hobbyraser (13. August 2008 um 11:10)

  • Zitat

    Original von Kemi2

    Starte doch eine Umfrage und mach ein neuen Fred auf "Selbstmörder gesucht"

    :good posting:

    PS: Habe auch Verkleidungsblinker vorne.

  • Die Verkleidungsblinker sind eher Geschmacksache, als "Selbstmordblinker".
    Die originalen sind halt doch eher wuchtig (Bild1) aber mit den LED kann man ganz gut leben (Bild 2). Spiegelblinker mochte ich ebenfalls wegen der "Löcher", bzw. deren Abdeckung nicht.

  • Zitat

    Original von Superbon
    Die Verkleidungsblinker sind eher Geschmacksache, als "Selbstmordblinker".
    Die originalen sind halt doch eher wuchtig (Bild1) aber mit den LED kann man ganz gut leben (Bild 2). Spiegelblinker mochte ich ebenfalls wegen der "Löcher", bzw. deren Abdeckung nicht.

    Ähm was meinst du mit den Löchern bzw deren Abdeckung?

    Du kannst ja trotzdem noch Miniblinker oder auch die Originalen drannlassen.

    WIP

  • Ob du es glaubst oder nicht, meine Original Blinker haben mir die Rechte Verkleidung gerettet. Also 2 Funktionen; Verkehrssicher und Sturzpad zugleich :trampolin: :legweg:

  • @ Whiteblade: Mit Hinterlegen meinte ich coolman.
    Aber wo haste deine Spiegel her? Sind die mit TÜV, oder sind das Selbstmordspiegel, die so stark den nachfolgenden Verkehr blenden, so dass meine hinteren Blinker auch übrig sind??? :D :D :D :D :D :D

    Aber ich werde die Originalen Blinker vorne wieder einbauen, zusätzlich werde ich dann die gleichen Spiegel wie du hast dran fummeln und zu guter letzt mach ich mir noch Ochsenaugenblinker dran wie bei meiner Schwalbe damals.
    Ich denke dann brauch ich mich nicht mehr zu den Selbstmördern zählen.

    Habe gestern bei uns im Ort bei der Caritas nach einer Selbsthilfegruppe für Selbstmörder der Kategorie Seitenverkleidungsblinkereinbauer nachgefragt, mich wunderte es dass ich keine Antwort bekam bei so vielen, die die Dinger verbaut haben.

    Und ganz ehrlich:
    Was interressiert mich als geradeausfahrender, ob der Mopedfahrer davorne links abbiegen will oder nicht.
    Der muss doch eh warten, oder??? ?( ?( ?( ?(

    Ich bin der Meinung ich werde meine vorne abkleben, dann siehts bestimmt noch besser aus. ;) ;) ;)

  • Die Rundumleuchte find ich echt klasse,
    die ist bestimmt auch mit einer Doppelfunktion belegt....

    Dann kann ich meine Rizomasturzpads wieder abbauen, wie geil!

  • Zitat

    Original von thefireblade07
    Die Rundumleuchte find ich echt klasse,
    die ist bestimmt auch mit einer Doppelfunktion belegt....

    Dann kann ich meine Rizomasturzpads wieder abbauen, wie geil!

    Kannst auch gleich die Angstnippel an den Fußrasten abmontieren. Dafür hast du dann ja seitlich die Rundumleuchten ....... :mad2:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

    Einmal editiert, zuletzt von MaHe74 (13. August 2008 um 16:12)

  • Zitat

    Kannst auch gleich die Angstnippel an den Fußrasten abmontieren. Dafür hast du dann ja seitlich die Rundumleuchten .......

    :good posting: und wieder Gewicht gespart

    Einmal editiert, zuletzt von thefireblade07 (13. August 2008 um 16:20)