one hundred push ups

  • Mahlzeit..

    Ich versuche seit heute das "one hundret push up"-Programm zu schaffen. :yeh:

    Hier gab es ja schon diverse Themen zum Thema Fett-Weg und Winterspeck weg..

    Vielleicht schafft es ja der ein oder andere, dem kommendem Winterspeck etwas entgegen zu wirken.


    Möglicherweise finden sich wieder genug Teilnehmer um eine kleine Wette zu starten.. :cool3:

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Nur 100 ??? Wann geht das Training denn wirklich los?

    Dat is ja wohl für Frauen gedacht , oder ?

    MfG PM

  • Vor allem frage ich mich, was es bringt 100 Liegestütz zu schaffen?
    Für dieses Ziel brauche ich nur Kraftausdauer hauptsächlich in der Brustmuskulatur und ein wenig im Trizeps.
    Natürlich ist diese Übung gut für die körperliche Fitness, aber es gehört mehr dazu als ein paar (oder meinetwegen 100) läppsche Liegestütz.

    BjöRRn
    Wenn du wirklich was gegen deinen Winter/Sommerspeck tun willst, kommst du um ein gutes Ganzkörpertraining inkl. Ausdauertraining nicht herum. Es kostet dich natürlich mehr als 30 Minuten die Woche. Am Anfang, als Untrainierter, aber nicht mehr 90 Minuten.

    Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.
    -Socrates-

  • Es wird ja niemand gezwungen.. ;)

    Ich persönlich mache auch noch anderen Sport.. :wow Trotzdem schaff ich nichtmal annähernd 100 Liegestütze..

    In meinen Augen bringt es auch nichts auf der Landstrasse mit dem Knie zu schleifen, mach ich und andere aber auch .. :ausschau: :yeh:

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • guten morgen BjöRRn: warum willst du das machen?um fit zu werden?

    ich mache jeden früh 250. zwischen dem anziehen und dem zähneputzen.

    am besten ist du fängst mit der anzahl an die du so hin bekommst. z.b. 25.

    also, erwachen-kurz durchstrecken im bettchen-raus und sofort 25 stück.dann ins bad harnen- und wieder 25 stück auf den fliesen gemacht.dann zähne geputzt und wieder 25 gemacht.während man sich anzieht kann man nochmal 25 machen und in der küche dann nochmal 25.

    und zack hast du 125 stück gemacht.das jeden tag und nach spätestens 2 wochen kannst du anstatt 25 35 pro satz machen.usw.

    und irgendwann jucken dich 100 liegestütze am stück ( je nachdem wie schwer du bist )dann nicht mehr.

    mfg kulle

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

  • Also ich dene das zum Abnehmen und Muskulatur stärken das beste Training schwimmen ist!

  • jo und nach alle dem direkt wieder DUSCHEN gehen haste vergessen :D

  • Zitat

    Original von PM5K
    Nur 100 ??? Wann geht das Training denn wirklich los?

    Dat is ja wohl für Frauen gedacht , oder ?

    MfG PM

    Push ups kannst du so und so machen. Bischen Kopfnicken und so dann machst du locker 200 am Stück und richtig korrekt Schulterblätter komplett vom Boden Weg, Ellbogen schön gestreckt nach hinten und ohne Schwung das Ganze...dann mach mal eben locker deine 100 StK ;)O<

  • T4-Phage: da spielt aber das eigene gewicht eine wesentliche rolle :)

    hab kumpels, die machen elend viele klimmzüge (weil sie nur 50 kg wiegen) sehn aber aus wie dürre hampelmänner :)

    Börni-X: schwitzen tut man dabei nicht.ich zumindest nicht mehr :)

    Balou: richtig erkannt. es kommt ganz darauf an wie man es macht.sicher wuchten viele sich bucklig und raupenartig einige dutzend male hoch und runter-aber sauber, absolut gerade, und LANGSAM, das ist dann doch was anderes :)

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

  • Zitat

    Original von Kulle
    T4-Phage: da spielt aber das eigene gewicht eine wesentliche rolle :)

    hab kumpels, die machen elend viele klimmzüge (weil sie nur 50 kg wiegen) sehn aber aus wie dürre hampelmänner :)

    stimmt, davon profitiere ich mit meinen 68kg auch. Ich höre auch immer das Argument mit dem geringen Gewicht.
    Aber darum gehts ja nicht. Klimmzüge sind eine gute Übung für den Rücken und für die Arme.

    Gibt einen schönen V-Rücken.

  • T4-Phage: stimmt :daumen_rauf:

    leider bin ich mit meinen knappen 100 dafür nicht so geeignet :)

    verdammte schwerkraft :):):)

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

  • Zitat

    Original von Kulle
    aber sauber, absolut gerade, und LANGSAM, das ist dann doch was anderes :)

    Jo, das geht dann auch net nur auf Brust und Trizep;)

    Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt...

    Kanonendonner ist unser Gruß!

  • Asphaltkratzer + alle anderen liegestützler: ich hab mir vor einiger zeit griffe machen lassen ( gibt es als liegestützgriffe auch zu kaufen/ aber warum geld ausgeben wenn man sie sich von nem freund bauen lassen kann :) ).

    wenn man diese quer stellt und sehr weit auseinander platziert- dann kann man sich wunderbar damit quälen.

    p.s.: so schaff ich aber nicht mal annähernd 100 :)

    p.p.s.:hier noch eine variante für "klimmzüge mal anders" :)

    http://www.myvideo.de/watch/4866456/…_200_Meter_Kran

    Adrian1981: musste den link mal klauen :)

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Kulle (27. August 2008 um 18:44)

  • also ich schaff gradmal 40 stk bin aber danach dann wie n shluck wasser in der kurve...

    aber ganz ehrlich... der beste sport ist der bettsport
    der zweitbeste... ist der trinksport ;)

    gemütlich masskrugstemmen (die bayern unter uns kennens sciherlich)

    wennst des mal ne zeitlang machst da willst garned so gut aussehen ;D da trinkst lieber ;)