Haanspree für 2009

  • Also Leute, ich weiß ja nicht.

    Honda Deutschland verkauft für 2009 die Haanspree als eine auf 250 limitierte Edition. Erste Fotos wurden auch schon an die Käufer geschickt. Was mich nur irritiert:

    "Wieso haben die Haanspree Modelle nicht auch schwarze Motordeckel?"

    Sind das etwa 2008er Modelle mit ner neu lakierten Verkleidung? Kann hier mir einer Sagen woran ich das Produktionsjahr der Blades erkenne?

    Gruß

    Daniel

  • Ist doch fast wie ne weiß/schwarze , nur kleine Farbveränderungen an Tank und Maske plus das ganze Aufklebergedöns.

    Kann man ja schon fast selbst machen.

    Die abgebildete CBR hat auch kein ABS da keine Kupferfarbenen Bremszangen.

    Signaturen sind wie Frauen. Hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere.

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta
    es sind zu 100% 2008 modelle... kenne den HH der das macht


    richtig! :perfekt3:

    den kenne ich auch, der hat ja deine auch gemacht! :yeh:

  • Zitat

    Original von Firemax


    richtig! :perfekt3:

    den kenne ich auch, der hat ja deine auch gemacht! :yeh:

    jeeennnnauuuu.... und ich verandle schon wieder mit ihm auf die hanspreee chrom edition.... :flüster: :flüster:

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta

    jeeennnnauuuu.... und ich verandle schon wieder mit ihm auf die hanspreee chrom edition.... :flüster: :flüster:

    Super, dann haut den doch mal an, daß er ne Holzhauer Edition macht. (Und die Haanspree kann er behalten.)

  • Hallo

    da gibt es ein HH in 37170 uslar, der kann dir eine holzhauer optik replika zaubern, die arbeiten ein wenig zusammen, was tuning teile angeht.
    der verkäufer mit der mattfarbenen repsol kann dir weiterhelfen

  • Soweit ich weiss, gibt es eine Soziusabdeckung und einen Kennzeichenhalter dazu, wenn der Händler genug abgenommen hat. Die Optik ist natürlich Geschmacksache. Schlecht sieht sie nicht aus. und ein Lacksatz schlägt im Zweifel auch mit locker 200 Eu + zu Buche, oder?

  • Mein gott......ich hab selten so eine hässliche Blade gesehen! Sieht ja schon im Rennsport nach 08/15 aus....aber dieser Lacksatz *würg* Führt meine Top 10 der hässlichsten Lackierungen an.

    Gut das es davon nur 250 gibt, dann sieht man nicht all zu viele davon! :nono:

  • Hey Jochen,

    das ist doch mal was. Wenn man da überlegt, was die Paar Aufkleber bei Honda für die Repsol zusätzlich kosten sollten.

    Geniale Alternative. :daumen_rauf:

  • Also ich hab' im Urlaub gerade 'ne 600RR in Hanspree-Ausführung live gesehen.....die sah echt geil aus!!!! Aber ich find' das Möppi eh nicht wirklich häßlich (fahr ja auch ne SC57 ;) )!

    Motivation durch Entsetzen! Lernen durch Schmerz!

  • Zitat

    Original von JoJo80

    Super, dann haut den doch mal an, daß er ne Holzhauer Edition macht. (Und die Haanspree kann er behalten.)[/quote]

    Von Holzhauer gibts schon nen Klebersatz für die Sc59. Kommt auf knapp 200 Euronen, da kannst DIch dann selbst austoben.

    Gruß, Jochen

    Link: http://www.cbr-tuningshop.de/product_info.php?products_id=472[/quote]

    Das gefällt mir sehr gut. Schade, dass von solche geschmackvollen Sätzen nicht mehr gibt. Oft wirken diese Dekorsätze billig und schaun nach Kirmes aus.