• 11700 € möchte er für ein 07 Modell mit 5000 km auf der Uhr haben, dann muss man sich über 15000 Euronen für eine 08 auch nicht wundern :mad:

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta
    Fireblade in Chrom....

    und......????

    :lupe: Sieht schon gut aus das moped.
    Mir würde das ständige Putzen auf die Nerven gehen. :mmhh:

  • Zitat

    Original von Doohan
    11700 € möchte er für ein 07 Modell mit 5000 km auf der Uhr haben, dann muss man sich über 15000 Euronen für eine 08 auch nicht wundern :mad:

    meine alte ist da auch noch inseriert...die 600RR Repsol....

  • Wenn mann so ein Müll hier liest Ohh Gott ..Standiges Putzen!!!!.. Mal im ernst ihr Putzt doch alle ich habe noch keine dreckigen Moppeds gesehen.Hier wird alles soetwas von zerredet das es schon zum lachen ist.Boa ist das schlecht geworden dieses Arme Forum.

    ------><------

  • Zitat

    Original von DIE KLEINE LICHTHUPE
    Wenn mann so ein Müll hier liest Ohh Gott ..Standiges Putzen!!!!.. Mal im ernst ihr Putzt doch alle ich habe noch keine dreckigen Moppeds gesehen.Hier wird alles soetwas von zerredet das es schon zum lachen ist.Boa ist das schlecht geworden dieses Arme Forum.


    Jaa genau :P einmal in 2 Jahren wird der Bock geputzt. Ich weis gar nicht wo ich immer die Zeit dazu hernehme, kein Wunder das ich nicht zum Fahren komm vor lauter putzen :yeh:

  • Zitat

    Original von DIE KLEINE LICHTHUPE
    Wenn mann so ein Müll hier liest Ohh Gott ..Standiges Putzen!!!!.. Mal im ernst ihr Putzt doch alle ich habe noch keine dreckigen Moppeds gesehen.

    ...richtig......jede Lakierung muss mann Putzen...egal was fürne Farbe....Fliegendreck sieht mann auch auf einem schwarzen Töff...


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie