• Sieht sehr gut aus! Nur soviel ich weiß, ist so eine Lackierung bei uns gar nicht zulässig! :nono: Wegen zu viel Spiegelung im Lack usw.


    So muss ein Motor klingen!!! Mercedes F1-Motor

    Einmal editiert, zuletzt von Balou (12. September 2008 um 09:32)

  • :respekt: Sieht Super aus. Dachte bei der Überschrift erst, dass ist doch wohl nicht sein Ernst. Aber: Top :perfekt2:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Bis auf den schwulen Chrom und den Kzh ist doch alles Serie oder? Und dann dieser Schnäppchenkurs :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Doohan
    Bis auf den schwulen Chrom und den Kzh ist doch alles Serie oder? Und dann dieser Schnäppchenkurs :dumdiedum:

    also geschmäcker sind ja verschieden...aber es ist ein riesen aufwand diese lackierung, weisst du das eigentlich?!?!

    aber egal....es gibt halt leute die immer alles besser wissen... :nono: :nono:


    PS: das heck ist auch umgebaut...nur zur info ;) ;) ;)

  • Ich hab doch geschrieben "KzH"

    Den Aufwand läßt der sich vergolden, das ist meine Meinung und ich muss mir nit alles schönreden was ein Händler auf den Platz stellt.

  • So viel Aufwand ist das auch wieder nicht! Du brauchst nur die pasende Farbe ( Chromolux ) und mit dem Klarlack musst Du mehr als sonst aufpassen!

    ´n Kumpel mvon mir hat schon Sein Mofa so lackiert.... in der Garage... und sah auch super aus!

    :respekt: HONDA :respekt:

  • gab´s bei Ducati vor zehn Jahren schon mal... :gruebel:

    viel Spaß beim Putzen... :P ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen
    gab´s bei Ducati vor zehn Jahren schon mal... :gruebel:

    viel Spaß beim Putzen... :P ;)

    stimmt vor 10 jahren.... jetzt ist es aber unter klarlack.....