Premiere Aprilia R.S.V4

  • aber mal ehrlich,wenn ich von den Japanern mal weg möchte,so würde ich mir persönlich doch eher ne Duc als eine Ap kaufen,aber jeder wie er möchte oder kann.(nur meine persönliche Meinung) :)

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Die Aprilia RSV 4 sieht echt Stark aus.
    Also wenn ich mir nächstes Jahr ein Motorrad kaufen würde wäre die Rsv 4 eine meine Top Kandidaten.
    :wow :respekt: :wow

  • Ach du lieber gott...........und wenn die wie ein Kompressoraufgeladener Shelby GT500 klingt.....das Design.......

    Man nehme eine Blade, mische etwas CBR600RR PC40 rein, gebe einige Brocken ZX-10R dazu und verwende von allen Bikes nur das weniger schöne.....olala da ist sie die RSV4. :oh_man:

    Jungs....nett gemeint.. :dumdiedum:.aber baut weiter so gute Roller und überlasst den italienischen Motorradbau Duc und MV........

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Ach du lieber gott...........und wenn die wie ein Kompressoraufgeladener Shelby GT500 klingt.....das Design.......

    Man nehme eine Blade, mische etwas CBR600RR PC40 rein, gebe einige Brocken ZX-10R dazu und verwende von allen Bikes nur das weniger schöne.....olala da ist sie die RSV4. :oh_man:

    Jungs....nett gemeint.. :dumdiedum:.aber baut weiter so gute Roller und überlasst den italienischen Motorradbau Duc und MV........

    Du hast nicht die geringste Ahnung…….
    Aber das ist Typisch für Bürofutzies, solch unqualifizierten Aussagen…
    Außerdem, hast du damals auch von der Blade SC59 geredet, und jetzt fährst du selbst eine.
    Damals dachte ich man o man, die Kampfkröte….
    Aber so kennen wir dich!

  • @ Kampffrosch
    Du weisst anscheinend nicht wie die Eigentümer von Ducati und Aprilia verbandelt sind.

    und bei der Fast-Pleite von Ducati ne Finanzpritze gab

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Ju-Kay (24. September 2008 um 16:13)

  • (-: (-:

    Ja Bürofuzzies haben von garnix ne Ahnung und einen kleinen Pillermann haben sie auch, sogar die weiblichen Büro-Fuzzinnen.

    Sieht man ja an den Bürofuzzies von Aprilla und Ducati, absolut ahnungsbefreit. Konstruieren bekackte Motorräder die nix taugen, nix halten und das zu Preisen für die man schon zwei gebrauchte Mittelklassewagen aus deutscher Qualitätsschmiede bekommt. Gehen aber trotzdem pleite und müssen von US-Bürofuzzies aufgekauft werden.

    Echt! Wer arbeitet denn schon in einem Büro? Echte Männer arbeiten auf der Strasse, essen klate Ravioli aus der Dose, waschen sich nur einmal die Woche und scheuen sich nicht mal den Sack mit der Hand zurecht zu rupfen, ausserdem wohnen die nicht in Wohnungen oder Häusern, sondern in Zelten und Höhlen oder schlafen gleich unter freiem Himmel.

    Solche Leute bauen auch Motorräder ohne ABS oder TC, die beissen ein Stück aus ihrem Frühstücksbrötchen, schlagen es mit der nackten Hand platt und schrauben es als Bremsscheibe an ihre Mofas.

    Das sind Motorradkonstrukteure! Nicht so Bürofuzzies.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • "Hör mal, wer da hämmert" lässt grüßen :D

  • also was ist denn jetzt hier los.......bekommt ihr zu wenig sauerstoff. das ein motorrad sowas auslöst...........nee........

    also ich denke als besitzer einer sc59 sollte man nicht so hoch pokern,.....

    bißchen suzuki, bißchen yamaha, bißchen ducati, bißchen triumph und siehe da wieder eine sc59 vom band, dabei auch nur die stilelemete die man gebrauchen konnte. vorne alles noch ein bißchen plattgedrückt und hinten gestreckt, und als auspuff einen schuhkarton in schwarz, damit der klau nicht so auffällt, ja.....ja.....wieder ein neues motorrad kreiert . so macht man das.....

    übrigens die öffnung in der kanzel der rsv4 die durch ein beleuchtungselement ausgefüllt wird, war zuvor seit jahren an der aprilia rsv 1000 ein designelement und keine erfindung von honda an der pc 40. andere stilelemente kann ich nicht erkennen. ausser dem in ansatzpunkten ähnlichen heck der r6.
    tatsächlich hat die rsv4 mehr von der mille als man meint, erst gucken dann schreiben.
    wer also von wem abguckt lass ich hier mal offen.......und das seit jahren. beim nächsten modell von honda wird's bestimmt projektionscheinwerfer geben die sie neu erfunden haben.

    ja, sicher sind die geldhaie die hinter ducati oder aprilia sitzen bürofuzzies, aber honda baut seine motorräder auch nicht in einer garage auf'm hinterhof und japanische finanzfuzzies haben noch viel kürzere schwänze..........

    und nun kommt mal wieder runter, holt mal luft, macht euch ein bier auf und schreibt hier nicht so'nen stuss..............

    :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von bodo32 (24. September 2008 um 20:48)

  • Also die Idee da vorne und hinten ein Rad dran zu machen kommt bestimmt nicht von Aprilla und das mit dem Motor als Antrieb habe ich auch schon woanders gesehen.

    Sehr originell ist das nicht.

    (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Originally posted by Ray S.
    (-: (-:

    Echte Männer arbeiten auf der Strasse, .

    gibt auch Frauen die auf der Strasse arbeiten

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Also die Idee da vorne und hinten ein Rad dran zu machen kommt bestimmt nicht von Aprilla und das mit dem Motor als Antrieb habe ich auch schon woanders gesehen.

    Sehr originell ist das nicht.

    (-:

    Wie kann Aprilia überhaupt nur ein Motorrad bauen. Motorräder bauen ja schon andere ............. also alles Nachmache ......................... (-: (-: (-: .

    Ich finde die RSV4, genau wie schon die RSV und RSV Mille schön und vom Design her eigenständig :perfekt: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von speedfreak

    Du hast nicht die geringste Ahnung…….
    Aber das ist Typisch für Bürofutzies, solch unqualifizierten Aussagen…
    Außerdem, hast du damals auch von der Blade SC59 geredet, und jetzt fährst du selbst eine.
    Damals dachte ich man o man, die Kampfkröte….
    Aber so kennen wir dich!


    Uhhhh du bist ja ein ganz Böser! Und sollte ich es wagen eine andere Meinung zu haben als du???? Ja du hast recht alle die eine Meinung haben die nicht mit deiner konform ist ohne gringste Ahung! Wie klein doch die Welt ist und wie groß die Egos!

    Und das mit den Bürofzuzzy´s...wow...ein gekonnter Kommentar, voller Witz und Ironie.... :gruebel: :streichel:,
    Ray hat schon recht.....richtige Männer sind fett, stinken, haben Haare auf der Brust, stehen am Straßenrand und sammeln Müll auf während sie über den Geschmack von Oettinger Bier sinnieren! Du bist mein Held! :perfekt:

    Welche Männer arbeiten schon im Büro, sollte man Einsperren! ;) Die können ja gar keine Ahung haben!

    Und dann noch dieses Urteil von jemanden wie dir, da sist doppelt hart. Wird den ganzen Nichtskönnern im Büro sicher schlaflose Nächte bereiten. :gruebel:


    Eine Aprillia hat wahrlich nichts mit dem Erscheinungsbild und dem Wertigkeitsgefühl einer Duc oder Mv zu tun, Geldspritzen oder Zusammenhänge hin oder her. Mini gehört auch zum BMW Konzern und ist wohl nicht mit einem Dreier Coupe gleich zu setzen.


    Gruß


    P.S. Wer inbrünstig im Honda Forum Lobeshymnen auf Kawa schreibt, und beim Anblick einer ZX-10R schon fast einen Samenerguss hat sollte die Füße mal ganz still halten wenn es um die SC59 geht.


  • Von dir kam noch nie was Gescheites!!! :tougue: :tougue:

    Ich glaube es geht dir in erster Linie um Schadenfreude aller neuen Bikes, diesen Eindruck hatte ich schon als du dich im diesen Forum registriert hast.. .aber egal :oh_man:

    Ich glaube nach wie vor dass Du all die neuen Motorräder überbewertest.

    Du geilst dich hier an, machst einen Riesenterz und hast zu beginn auch mitgeteilt das du dir eh keine der neuen zulegen wirst! Nicht desto trotz hast
    du ein dieser Bikes gekauft.

    Ich kann gern deine negativen Beiträge wieder zitieren,
    Ich versteh dich nicht ganz, aber von Anfang kenne ich dich nicht anders. :kotz:

    Und mit "Bürofuzie" wollte ich was anderes ausdrücken, sorry wollte es nicht verallgemeinern.

  • Das Moped ist optisch nix besonderes, die Front mit dem Riesen Glasbaukasten ala Suzuki geht für mich mal GAR NICHT, Auspuff kann man wechseln, Heck ist ok.
    20k ist deutlich zu teuer meiner Meinung nach, wird wohl ein Exot auf unseren Straßen bleiben. Dann lieber für 17K eine 1098 aber jedem das seine. ;)

  • Zitat

    Original von rocket

    gibt auch Frauen die auf der Strasse arbeiten

    Und wie!!! Die sind ja schon feucht. (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.

    Und wie!!! Die sind ja schon feucht. (-:

    Feucht ja....aber bei dem Wetter und der Kleidung auch sehr kalt....

    naja..und wenn man bedenkt....kalt und feucht? Das hört sich sehr nach Fisch an........ :D

  • Solange sie sich nur nach (oder wie ein) Fisch anhören ist das doch ok. Vielleicht sollten wir diese Damen für das Sekretariat der GmbH einstellen, sieht aus als wenn die von Tuten und Blasen Ahnung hätten. :)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Dazu fällt mir aber dann nur eins ein

    "Großvatter Groooßvatter ich hob mir einen Tripper eingefangen! Jaja schon gut Heidi, stell Ihn zu den anderen in den Stall" :P

  • Schon amüsant, wie man sich wieder über minimal Unterschiede in Front und Heck bei jedem neuen Bike die Köppe heissreden kann :)

    Find sie ziemlich schick, dann noch den feinen Akra vom Superbike drann und schon sieht sie aus wie ein anständiges Motorrad... so a la SC28 (-:

    Letztendlich muss man doch bei allen neuen wie RC8, SC59 etc. a) mal live davor gestanden haben und b) mal gefahren sein, und dann weiss man doch, was man will... für mich hat die SC59 Pluspunkte gemacht von Photo -> live, die RC8 genau umgekehrt.

    (Gefahren bin ich eh keine, bin in ja in "festen Händen" 8) )