Bastelarbeiten für den Winter

  • bin ja gerade dabei meine 57er wieder herzurichten und zu servicieren :D

    ...
    jetzt hab ich es mein: Scheibner-Fahrwerk-Zertifikat (-:
    vielleicht mal ganz interessant wie genau die Rahmen heutzutage gefertig sind:

    Hauptrahmen: Solldaten Messwert Abweichung empf. Tol.

    Sturz Lenkkopf : 0,00 0,15 0,15 +/- 0,30
    Lenkkopfwinkel: 23,75 23,79 0,04 +/- 0,50
    Länge A (von d. Seite): 620,00mm 620,10mm 0,10 +/- 3,0
    Länge B (v.d.s.) 315,00mm 314,9mm -0,10 +/- 1,0


    es geht also wieder los (-: :yeh:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Phelipe123 (27. März 2010 um 06:56)

  • Hy Phil, na dann gehts ran ans fertig werden, freut mich, dass du uns dennoch erhalten bleibst und nich taufhörst *gg*

    Bis denne, freu mich schon, euch alle wieder zu sehen!!

    Lg Michl

  • Philip
    Suber dast deine Reiben wieder beinand hast.
    Wir sehen uns ja spätestens in Radstadt wieder.
    Da muss ich aber mit dem Bügeleisen kommen. Is ja VTR Treffen.^^

    Mfg Manzi

  • bin jetzt 3,4 mal mit der Blade gefahren und was soll ich sagen....

    das Feuer in mir ist derzeit mehr oder weniger erloschen, hab regelrecht Schweißausbrüche bevor ich aufsteige und bin froh wenn es wieder gut gegangen ist. So hat das ganze keinen Sinn und ich werde wohl wieder 1 bis 2 Jahre Pause einlegen.

    Darum steht die Blade jetzt bei 1000ps drinnen. Ist die günstigste 1000rr bei 1000ps. Sie könnte bald mal neue Reifen vertragen und der Kettensatz wird auch mal fällig. Geht aber noch. Wer Bock hat kann auch mal einen Blick auf die Ventile werfen. Ansonsten steht sie tadellos da. Schwinge und Fussrasten haben noch ein paar Kratzer. Scheisst aber der Hund drauf.
    Eine ehrliche Blade für kleines Geld.

    http://www.1000ps.at/gebrauchtes-mo…000RR_Fireblade

    bleib natürlich weiter hier vertreten. Mit einem weinenden Auge.

    Der Phelipe

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Phelipe123 (16. April 2010 um 19:05)

  • Oje schade. Aber wenns dir keinen Spass mehr macht ists unnötig weiterzufahren.
    Vielleicht kommt er ja wieder, der Spass.
    Schaust beim Treffen vorbei?

    Mfg Manzi

    Einmal editiert, zuletzt von Manzi (16. April 2010 um 19:30)

  • Das ist aber schade, aber vielleicht hast Du ja irgendwann mal wieder Lust, ein Moped zu fahren, egal, ob es eine CBR ist oder sonst was... Alles Gute weiterhin! :D

    LG
    Alex.

  • Moin Phil. echt so schlimm? naja wenn es keinen bock mehr macht warum sich quälen da hast du recht. wünsche dir eine ruhige auszeit und alles gute. MfG

  • danke. Ist nicht schlimm :D gibt ja genug andere schöne Sachen die ich dann mit der Kohle machen kann 8)

    wenn das Moped endlich jemand abholt :gruebel:


    Wie gehts und stehts im Reich? ;)

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von Phelipe123 (20. April 2010 um 11:37)

  • ist ganz cool hier hab auch schon paar leute zum fahren gefunden. ansonsten ist es sowieso schön wieder in der nähe der family zu wohnen. meine neue arbeit ist auch spitze. was will man mehr? wenn jetzt noch unser haus verkauft ist und wir uns hier wieder was eigenes holen können bin ich restlos zufrieden. MfG

  • Hallo an Alle,

    @Phil, schade, dass es wirklich so schlimm is, aber wie schon die Vorredner geschrieben haben, wenns dir immer so dreckih geht vorm Aufsteigen ist es die vernünftigste Variante es bleibenzu lassen!
    Also wennst dir mim Dennis was ausmachensolltest, bin i dabei, da komm i gern mit. War dieses We erst in München.. *gg*

    Dennis, toi toi toi fürs Hütte verkaufen und schön Brav unsere AFR-Shirts bei dir verbreiten.... *gg*

    Lg Michl

  • hab's gestern schon gesehen (kein link mehr) - "but u'll be back" ... (-:

    PS: ... hätt' ich die kohle gehabt, wär' sie jetzt (aba auch schon letztes jahr, für 5kilo weniger) zumindest im stammtisch geblieben ... :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: