Arrow Race Tech

  • Hi also ich hab jetzt mal ein Titan Arrow unter meine SC57 gebastelt und mir gefällt das Teil super, auch vom Klang nur wenn man von hinten direkt draufschaut sieht der Raum um den Auspuff etwas leer aus . Also etwas zuviel Platz um den Auspuff drum rum. WIe habt ihr das geamcht damit das alles etwas enger zusammen sitzt ???

  • gehört zwar nicht hier her aber die schelle war die dabei? hab ne andere dran (komplettanlage). ist das ein slipon? Danke

    CR 500 SM, NS1, CBR 1000 RR alles was spaß macht

  • Jep, die gehört zur SlipOn. :D
    Meine sieht auch so aus, und ich finds gut!!
    Der Pott hat nunmal zum Glück ne andere Form als der originale.... :flüster: :dumdiedum:

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Also das ist ein Slip On und die Schelle war so dabei ... ICh find es sieht etwas leergeräumt aus.
    Ich hab den privat gekauft . War ein Schnäppchen für 300 Euro inkl dem Verbindungsrohr.

  • 300,- :mad: :wow :mad:
    Das nenn ich ein Schnäppchen!!! :respekt:

    Die sieht nagelneu aus, wer verkauft denn sowas für 300?
    Neu kostet die in Titan um 600-700...

    Hoffe du hast viel Spaß damit!
    Ich versuch meine Rohre grad zu polieren, will aber noch nicht so wie ich wohl will ;)

    Grüße

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät... :lol:

    Loud pipes save lives

    StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Bei den Preisen, die ihr nennt, seh ich mal wieder was für Preisspannen es gibt.

    Meine order für Oktober ist Arrow RaceTech Titan + Krümmer + O2-Eli. = 950 €. (Händler liegt an der SR11 zwischen Verona und Castelnuovo (Peschiera))

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Ja hab da direkt zugegriefen. Hatte ich eben Glück .
    Aber ich hab sehr viel Spaß mit dem Teil. Klingt sehr geil. Aber wird noch lauter da der Auspuff relativ neu ist .Freu mich drauf . Ohne DB Eater die Höhle.. :respekt:

  • Manche denken vielleicht, der kann viel erzählen, hier sind meine letzten Abschüsse. Ich muss nur noch Zeit haben, die Teile zu verbauen.


    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Zitat

    Original von SZuSHYMuRa
    300,- :mad: :wow :mad:
    Das nenn ich ein Schnäppchen!!! :respekt:

    Die sieht nagelneu aus, wer verkauft denn sowas für 300?
    Neu kostet die in Titan um 600-700...

    Hoffe du hast viel Spaß damit!
    Ich versuch meine Rohre grad zu polieren, will aber noch nicht so wie ich wohl will ;)

    Grüße

    520 Euro in Titan inkl. Verbindungsrohr wer mehr zahlt is selber schuld

  • Zitat

    Original von eduardhahn
    Hier sind einige Bilder . Sieht das bei euch auch so aus ????

    So siehst bei mir aus:

    Einmal editiert, zuletzt von carisa (19. September 2008 um 22:04)

  • Zitat

    Original von carisa

    So siehst bei mir aus:

    Da hast du aber den ganzen Originalspaß dran gelassen richtig?
    Halt nur die Aufkleber rangebastelt...

    Hat das ohne weiteres gepasst?

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät... :lol:

    Loud pipes save lives

    StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Zitat

    Original von SZuSHYMuRa

    Da hast du aber den ganzen Originalspaß dran gelassen richtig?
    Halt nur die Aufkleber rangebastelt...

    Hat das ohne weiteres gepasst?

    Ja das ganze Originalgeraffel habe ich drangelassen.
    Der Arrow hat perfekt reingepasst. Das Hitzeschutzblech rechts über der Raste musste ich leicht verbiegen, da das Arrow-Zwischenrohr einen anderen Verlauf als das Originalteil hat.