UNFALL!!! Sh....ttttt

  • Hallo Freunde,

    endlich bin ich aus dem Krankenhaus raus...natürlich hatte ich im Krankenhaus ständig mein 12000€ teures Blade im Kopf!!!! Okay okay, habt ja recht Gesundheit geht vor....

    Schnell zur Gesundheit:

    Mir gehts den Umständen entsprechend "ganz jut", hab nun 7 Schrauben "mehr" in meinem Körper (Schlüsselbeinbruch einfach" und Rippenprellung mit mega Schmerzen! Ansonsten alles Roger in Kambocha bei mir.

    Schnell zum Unfall:

    Ich auf einer 3 spurigen Straße, ganz links fahr ich, auf einer 4`ten Spur gaaanz rechts (Bushaltelinie) fährt ein Psycho, nachdem er dort jemanden raus gelassen hatte, los....übersieht mich wohl und zieht kurzerhand gleich mal 3 Spuren total überhastet ohne zu Blinken aus seiner Buslinie auf meine Spur...ich also voll in die Bremsen (alles Blockiert) und mein Lenkrad vorne Knickt ein (Physisches Problem...kennt ihr bestimmt) und ich voll auf die Fresse!!!


    Zum Motorrad:

    Verdammt!!!!!!!
    Erst 40 Tage alt!!!!!!
    1900km runter!!!!!
    Black
    ProTech-Edition KZH (sieht hammer aus)


    Leute...was soll ich machen??? Alles beim Anwalt...er beharrt auf sein Recht....ich natürlich auf meins...hatte ja schließlich 1000%ig recht...da ich schön ruhig auf meiner Spur ohne jegliche Vorahnung tuckerte...bis...ja bis dierser Psycho aufkreuzte!!!!!


    REPARIEREN lassen???

    Verkaufen...und das 2009er mit ABS kaufen??

    Warten auf die Verhandlung wegen Kohle????

    P.S.: Mit ABS wär mir mein Blade wohl nicht eingeknikkt!!!


    Zum Schaden:

    Rahmen: leichte Kratzer
    Verkleidung: alles zerkratzt, also schrott!!!
    Scheinwerfer: vorne links und rechts schrott!!!
    Getriebe: oberflächlich mittelstark zerkratzt!!!

    ach was soll ich noch sagen...der schaden hält sich eigentlich in Grenzen...habs ja noch einigermaßen retten können....


    wie verdammt nochmal setze ich hier bilder rein?????? :evil: :evil:

  • Mein herzliches Beileid, und gute Besserung, ich hoffe du bekommst recht.

    Ich kenn solche Psychos auch, ich hasse sie regelrecht. Nichtblinker, Nichtindenrückspiegelschauer usw usw....

    Zu deiner Blade...... mach ne Rennkiste raus und kauf dir für die Straße eine 2009er mit ABS ;)

    Wenn dir zwei zu viel sind, verkauf deine als Rennkiste, und kauf dir die 2009er.

    Wenn das auch nicht geht, baú sie wieder auf und fahr sie weiter.


    Gruß

    Eco

  • madebyblade

    gute besserung - gut dass du alles schrauben hast lassen
    ich hatte vor 5 jahren einen ähnlichen unfall - tussi hat stopschild überfahren - dann einschlag ( ABS hätte bei mir zwar das überbremste VR verhindert aber nicht den einschlag )

    hatte auch einen schlüsselbeinbruch mit erheblichen komplikationen und noch ein weitere sachen. ( hatte fast 3 jahre mit schmerzen zu kämpfen )
    moped war totalschaden.

    komm erst mal runter - dein anwalt regelt das schon


    ps. wenn die gabel hin ist - ich hätte gerade 2 neue gabelholme komplett + stossdämper zu verkaufen ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr_Spinalzo (19. September 2008 um 20:38)

  • auch von mir gute besserung u du wirst schon wissen was du zu tun hast mit deinem baby.
    sollte bedarf an irgend welchen teilen sein einfach mal nachfragen,,kopf hoch :perfekt:

    mfg harry

  • Zitat

    Original von madebyblade

    Leute...was soll ich machen??? Alles beim Anwalt...er beharrt auf sein Recht....ich natürlich auf meins...hatte ja schließlich 1000%ig recht...da ich schön ruhig auf meiner Spur ohne jegliche Vorahnung tuckerte...bis...ja bis dierser Psycho aufkreuzte!!!!!

    Ersteinmal mein Beiled ..und gute Besserung!
    Was ist denn so langsames dahintuckern? Wie schnell warst denn?

    Gruß Olli

    Immer schön geschmeidig bleiben! ;)

  • Gute besserung erstmal.
    Hatte vor 5 Wochen auch einen Unfall, ebenfalls an der Schulter 7 Schrauben + eine Hakenplatte zur befestigung von den Bändern. Alles noch drinne -.-
    Naja zum Bike: Schade drum, aber findest schon ne Lösung :motz:

  • Gute Besserung!

    Ich würde erstmal mit dem reparieren warten. So wie es sich ja anhört, ist die Saison für dich gelaufen. Seh erstmal zu, das du wieder fit wirst.
    Wenn dein Anwalt die nächsten Tage/Wochen alles geklärt hat, kannst du dir dann noch überlegen, was du machst.

    Wenn du die CBR verkaufen möchtest, verkauf sie unrepariert. Es gibt einige, die sich aus deiner Maschine dann eine für die "Renne" umbauen.
    Und du kannst dir die dann mit ABS kaufen ;)

    Gruß,
    CabeRRa

  • Sowas ist doch Scheiße aber zum Glück haben die dich erstmal wieder soweit hinbekommen. Auf jedenfall schonmal gute Besserung (hoffe die haben die Schrauben mit Loc Tite eingesetzt).

    Zum Mopped würde ich auch ganz gemütlich abwarten und gucken was an Kohle rüberkommt und dann ausrechnen wieviel es zu einer neuen währe.

    Gruß Comander

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Zitat

    Original von madebyblade

    Leute...was soll ich machen???

    REPARIEREN lassen???

    Verkaufen...und das 2009er mit ABS kaufen??

    Warten auf die Verhandlung wegen Kohle????

    Da die Saison eh rum (scheiss Wetter :motz:) ist, und du heuer sowieso nicht mehr fahren kannst, würde ich erst mal die Verhandlung abwarten.
    Wenn da alles glatt geht wäre eine 2009er mit ABS schon ne feine Sache.

  • Verhandlung abwarten kann aber auch dauern und dann ist mit Pech die nächste Saison rum.

    der Gerichtstermin hatte bei meinen Unfall vor 3 Jahren über 1jahr auf sich warten lassen trotz anwalt.

    signatur.jpg

  • gute besserung und werd erst mal wieder richtig gesund.

    wenn dir das moped gefällt weils deins ist, lass es aufbauen. wie ein totalschaden hört sich das nicht an, für die kratzer am getriebe kannste ne wertminderung geltend machen, wenn honda das zerkratzte nicht wechselt, weil alles noch super funktioniert. wird ja ein gutachten geben. lass dir eine kopie zustellen.

    den rest macht der anwalt und die versicherung des unfallgegners, musst aber am ball bleiben. die polente war ja da.....denke mal schon.....wer den bußgeldbescheid der polente zugestellt bekommt, wird auch der schadensverursacher sein. kann man aber nachträglich vor gericht klären lassen. sieht aus als hättest du noch mal glückgehabt und bekommst alles repariert. bitte an das schmerzensgeld denken......und die übernahme der krankenhauskosten. wirst'e wohl extra einfordern müssen.

    bis denn........

    2 Mal editiert, zuletzt von bodo32 (20. September 2008 um 16:04)

  • Auch von mir erstmal alles Gute Junge !!

    Denke Du bekommst Recht. Er hat Dir schließlich die Vorfahrt genommen, Dich vielleicht nicht gesehen und keinen Abstand beim Einscheren gehalten. Wirst sicher alles gut bezahlt bekommen. Guter Händler macht da bestimmt einen großzügigen Kostenvoranschlag, bei dem auch für Dich noch was hängen bleibt, und auch soll! Abgesehen von Schmerzensgeldvorderungen.

    Alles Gute Dir !! :perfekt:

    Ach ja, Bilder: https://www.fireblade-forum.de/www.abload.de

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (20. September 2008 um 16:05)

  • Zitat

    Original von Bl@der
    Verhandlung abwarten kann aber auch dauern und dann ist mit Pech die nächste Saison rum.

    der Gerichtstermin hatte bei meinen Unfall vor 3 Jahren über 1jahr auf sich warten lassen trotz anwalt.

    wie wahr genau so ist das in old good germany,,,u du bist einfach machtlos,fährste aber einmal bei rot über die ampel mahlen die mühlen plötzlich supi schnell,,fg

    mfg harry

  • Hallo Freunde,

    wollt mich bei euch erstmal für all die Beileidsbekundungen bedanken, tut echt gut, mit Menschen über Dinge zu sprechen, die Menschen aus dem "normalen Alltag" -ohne Motorradverständnis- NICHT verstehen!!! :perfekt2:

    -Genug sentimentales Zeug- =) (trotzdem danke, tut wirklich gut!)

    Zur Gesundheit:
    Ich bin auf dem Weg der Besserung, die Fäden an meiner Schulter kommen diesen Donnerstag raus, freu mich schon!

    Zum Unfall:
    Wie gesagt alles beim Anwalt! Jemand (olliasphalt) wollte glaube ich wissen, wie schnell ich denn unterwegs war! Also soviel; es geschah in Stuttgart am Hauptbahnhof, war also "innerhalb geschlossener Ortschaften" und ich war maximal 55-60km/h schnell! Bin nämlich gerade an einer roten Ampel losgefahren, und 3-6 sekunden später machte es RUMPSBUMPS!!

    Zum Motorrad:
    Ihr habt echt recht, die Saison ist nunmal um :tougue: und ich brauch jetzt nicht hetzen!!!
    Werde wohl mein Motorrad jemandem verkaufen, der das Ding umbaut zu einem Renner oder selbst repariert, so das es wie neu ist!

    Eigentlich ist nicht wirklich viel kaputt (vielleicht rede ich es mir auch nur ein ;( ), man kann es auf alle Fälle mit Geld (viel oder wenig, keine Ahnung) aufbauen.....

    -Ich lass mir jetzt aber erstmal ca 14 Tage Zeit, um über alles nachzudenken!-

    Vorher:
    http://img258.imageshack.us/my.php?image=dsc00069rr3.jpg[/IMG]


    Was meint Ihr??? Reparieren??? Verkaufen????
    Ausserdem ist das linke Lenkrad irgendwie eingedrückt und alles total zerkratzt!!
    Das Getriebe ist auch extrem zerkratzt, meine Linke Fußraste ist auch abgebrochen!! Muss dazu sagen das Motorrad ist links umgefallen, nicht nach rechts....wieso der Schaden auch rechts extrem ist weiß ich nicht....hatte während dem Umfall irgendie ein BlackOut....der Abschlepper hat wohl hier sein übriges getan!

    2 Mal editiert, zuletzt von madebyblade (22. September 2008 um 01:02)

  • ... falls Du es Dir überlegt hast und Du sie verkaufen möchtest melde Dich einfach mal per PN bei mir...

    gute Besserung und gute Nerven für die ganzen Streitigkeiten

    Gruß Vinne

  • Hi,

    mußt die Bilder erst im Internet uploaden, z.B. hier
    Funzt ohne Anmeldung etc.!

    Den Link zu deinen Bildern stellst dann hier rein.

    Grüße und gute Besserung :perfekt2:

    Support your local 184