77 Detailfotos der HRC und Repsol Fireblade

  • Man bin ich traurig, wo werde ich meine weise los, ich hatte immer gehofft die repsol kommt nicht, jetz isse da und ich will se ham, .... ich glaub ich bin verliebt????

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • Zitat

    Originally posted by daniel
    Man bin ich traurig, wo werde ich meine weise los, ich hatte immer gehofft die repsol kommt nicht, jetz isse da und ich will se ham, .... ich glaub ich bin verliebt????


    entweder macht Liebe so dolle blind oder du brauchst ne gescheite Sehhilfe ?(

  • Naja über Geschmäcker kann man sich streiten, nicht wahr?
    Ich selber stehe nicht so auf Kriegsbemalung a la Repsol, da sieht die HRC dezenter aus.

    Honda hat ja generell bei SC59 vollkommen auf Understatement gesetzt und dabei echt gut reagiert. Dieses gelassene und ruhige passt einfach zu diesem Modell.

    Hab gehört diese Bordeux-Rote wird für das 2009er Modell komplett außen vor gelassen?


    Gruß

  • Moin,moin

    die Hannspree....... neee :nono: ja ich weiss nicht so recht, zur SC 57 passte dass Repsol super, bei der SC 59 finde ich es sehr gewönungsbedürftig. Die HRC hat mir auf Anhieb gut gefallen, nach längeren betrachten, finde ich sie etwas bunt.

    daniel schau dir die Dinger erstmal in life an, vielleicht findest du dann deine weisse als Zeitlos edel. Die kannst auch noch in Jahren sehen, bei den beiden vorgestellten bin ich mir da nicht mehr so sicher. :flüster:

    Zitat

    Honda hat ja generell bei SC59 vollkommen auf Understatement gesetzt und dabei echt gut reagiert. Dieses gelassene und ruhige passt einfach zu diesem Modell.

    Kann ich Dir nur zustimmen. :perfekt3:

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (21. September 2008 um 16:38)

  • Kann ich nur zustimmen, auf Dauer werden die zeitlosen Farben eben immer eine Nasenspitze vorraus sein. An den "Bunten" sieht man sich irgendwann satt denke ich.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Zitat

    Original von Dillinger
    Was sind zeitlose Farben? :?zeichen:

    SCHWARZ 8)