5tes Treffen 2009 geplant?

  • Hallo zusammen,
    wollt mal nachfragen ob ein 5tes Treffen 2009 geplant ist und in welchem Zeitraum das liegen würde.
    Wenn es irgendwann die letzten 2 Juli Wochen wäre, würde das ideal sein. Hätte da dann einige neue Leute im Schlepptau ;) (Markengebundenheit ist ja keine Pflicht oder? ;) )

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

    • Offizieller Beitrag

    Termin steht imgrunde fest. Muss aber noch einige Sachen klären und werde ihn wohl Ende Okt. bekannt geben.

    Die letzten 2 Juli Wochen sind es aber sicher nicht. Man muss hier immer bedenken, dass im Juli die Hauptsaison beginnt und es praktisch unmöglich ist soviele Leute unter zu bekommen zu einem vernünftigen Preis.

    Eines kann ich aber schon sagen - stell Euch auf einen Tag mehr ein mit Spezialprogramm zum Jubiläum :flüster:

    Grüße
    Rainer

  • Zitat

    [i]Original von Kraftrad[/i
    Eines kann ich aber schon sagen - stell Euch auf einen Tag mehr ein mit Spezialprogramm zum Jubiläum :flüster:

    Grüße
    Rainer

    tittenshow? :daumen_rauf:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Termin steht imgrunde fest. Muss aber noch einige Sachen klären und werde ihn wohl Ende Okt. bekannt geben.

    Die letzten 2 Juli Wochen sind es aber sicher nicht. Man muss hier immer bedenken, dass im Juli die Hauptsaison beginnt und es praktisch unmöglich ist soviele Leute unter zu bekommen zu einem vernünftigen Preis.

    Eines kann ich aber schon sagen - stell Euch auf einen Tag mehr ein mit Spezialprogramm zum Jubiläum :flüster:

    Grüße
    Rainer

    Das mit den Saisonzeiten ist mir bekannt, kenn aber die Saisonzeiten in den Dolos nicht ;)

    Gib doch den Termin bekannt, dann kann ich abklären ob die leute können oder nicht...Anfang Juli ist ja leider Quartalsende, da können dann nicht soviele.

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Zitat

    Original von AudiRS6
    Anfang Juli ist ja leider Quartalsende, da können dann nicht soviele.

    :gruebel: also in diesem Jahr haben es Anfang Juli doch glatt 117 Teilnehmer geschafft dabei zu sein...

    und bis jetzt war es immer Anfang Juli das FTT...

    never change a running system sag ich da nur

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

    Einmal editiert, zuletzt von mistmaz (7. Oktober 2008 um 20:33)

  • Zitat

    Original von mistmaz

    :gruebel: also in diesem Jahr haben es Anfang Juli doch glatt 117 Teilnehmer geschafft dabei zu sein...

    und bis jetzt war es immer Anfang Juli das FTT...

    never change a running system sag ich da nur

    Und recht viel mehr geht vermutlich eh nicht, da wir da eh schon 3 Hotels belegt hatten, und dann die Zimmer knapp werden ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von mistmaz

    :gruebel: also in diesem Jahr haben es Anfang Juli doch glatt 117 Teilnehmer geschafft dabei zu sein...

    und bis jetzt war es immer Anfang Juli das FTT...

    never change a running system sag ich da nur

    Auf die Art (und mit dieser Denkensweise) werden sich immer die gleichen leute dort sehen...

    wenn du wirklich nach dem Motto lebst: never change a running system, dann kann ich nur sagen "willkommen in der steinzeit" :P

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Na, na, immer langsam, in der Steinzeit war auch nicht alles schlecht. :gruebel:

    Was das aber nun mit dem Ende oder Anfang eines Quartales zu tun hat? :ausschau:

  • Zitat

    Original von AudiRS6
    Auf die Art (und mit dieser Denkensweise) werden sich immer die gleichen leute dort sehen...

    :mad: deswegen wollt ich nächstes Jahr wieder hin, dass ich alle nach einem Jahr endlich wieder seh...

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Warum ist dann zB. das Oktoberfest immer im gleichen Zeitraum? Komisch, dass da überhaupt noch einer hin geht :]

    Gruß
    Rainer und es ist nicht so einfach über 100 Leute in einem Ort so unter zu bekommen.

    Das Oktoberfest läuft über 2 Wochen...aber lassen wir das geplänkel.


    Wünsch euch dann viel Spass nächstes Jahr.

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Hehe Markus,
    nicht alles so ernst nehmen,aber das FTT ist halt wie eine Sucht.
    Einmal dabei,dann willst du wieder.
    Probiers einfach mal aus-wenns geht :perfekt3:

    Ich wollte dieses Jahr zum dritten Mal dabei sein-nur leider ging mir ein paar Tage vorher die Straße aus :oh_man:

    Aber in 09 bin ich sicher wieder dabei und würde mich freuen,dich wieder zu sehen.

    Gruß aus dem Allgäu

    Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • tittenshow? :daumen_rauf:[/quote]


    Wär ja nochn Grund mehr, nächstes mal auch zu kommen, :mad: war bis jetzt nie dabei ;( , aber nächstes Jahr, möchte ich mir das schon mal geben. Also man sieht sich, ja...... :yeh:

    PapaBlade und BabyBlade :yeh::yeh:

  • Zitat

    Original von Biberle
    Hehe Markus,
    nicht alles so ernst nehmen,aber das FTT ist halt wie eine Sucht.
    Einmal dabei,dann willst du wieder.
    Probiers einfach mal aus-wenns geht :perfekt3:

    Ich will ja, aber es gibt auch menschen die zu quartalswechsel arbeiten müssen. Somit ist die erste Juli Woche definitiv nicht möglich.

    Aber kein Problem, ich organisier mir ne eigene tour zu meinem wunschtermin, dann kann ich mit meinen kollegen in ruhe alles abfahren ;)

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Zitat

    Original von AudiRS6
    Ich will ja, aber es gibt auch menschen die zu quartalswechsel arbeiten müssen. Somit ist die erste Juli Woche definitiv nicht möglich.

    wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, hatte dieses Jahr Anfang Juli auch Urlaubssperre und war trotzdem dabei...

    Zitat

    Original von AudiRS6
    Aber kein Problem, ich organisier mir ne eigene tour zu meinem wunschtermin, dann kann ich mit meinen kollegen in ruhe alles abfahren ;)

    klingt irgendwie ein bisschen trotzig...

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Zitat

    Original von mistmaz

    wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, hatte dieses Jahr Anfang Juli auch Urlaubssperre und war trotzdem dabei...


    klingt irgendwie ein bisschen trotzig...

    Na und ?(

    Wär ich auch sauer,wenn ich will,aber nicht kann :dumdiedum:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    Original von Biberle
    Wär ich auch sauer,wenn ich will,aber nicht kann :dumdiedum:

    ich auch :P

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Also ich muss das ganze Jahr über arbeiten und net nur zum Quartalwechsel.

    Aber es soll ja leute geben die bei der Job auswahl mehr glück hatten als wie ich :dumdiedum::cool3:

    :gruebel: bin am grübbeln was das fürn job sein kann.

    In ner Arztpraxis und Notar haben immer mehr arbeit zum Quartalsende ;( aber das wäre dann ja zum 1.7 abgefrühstückt :yeh:

    So nun Spass beiseite, bei sovielen möglichen Teilnehmer an der Dolotour wird es immer welche geben denen der termin net passt, der anderen passt.

    Somit ist es schon richtig von Rainer einen Termin klar zumachen und den allen anzubieten.
    Wer da kann und will,der kommt. Und wer da keine Zeit und Lust hat, der muss sich selber was organisieren. Oder sich an die Grossen Reiseveranstalter wenden.

    Gruss
    Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Zitat

    Original von AudiRS6
    Aber kein Problem, ich organisier mir ne eigene tour zu meinem wunschtermin, dann kann ich mit meinen kollegen in ruhe alles abfahren ;)

    :respekt:Markus, des hättest beim FTT eh ned machen können...
    Weil Ruhe hast au ned- weiß ich nun aus Erfahrung, muhaha! O<


    Zitat

    Original von Biberle
    Wär ich auch sauer,wenn ich will,aber nicht kann

    Ja, ja, in Deinem Alter... Man(n) is hald kei Steh.Auf-Männchen mehr :D
    Bis bald Karl!


    Grüße

    Chris - der sich auf´s nächste FTT freut wie Sau!

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

    Einmal editiert, zuletzt von snickeRRs (7. Oktober 2008 um 23:45)