Honda auf der INTERMOT 2008 – heute, morgen, gestern

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Honda Pressenachricht 07.10.2008
    Honda ist vom 08. - 12. Oktober 2008 auf der Messe INTERMOT Köln in Halle 10.1 mit einem über 2.500 Quadratmeter großen Stand vertreten. Der weltgrößte Motorradhersteller Honda präsentiert den 2009er Modelljahrgang, Neuheiten wie die Supersportler Fireblade und CBR600RR mit elektronisch gesteuertem Combined ABS, die einsteigerfreundliche CBF125, ein V4-Concept-Bike, Studien wie die EVO6 und CB1100R, eine Kollektion Motorräder früherer Epochen sowie das Verkehrssicherheits-Forschungsprojekt Vehicle2Vehicle, das in einer Gold Wing praktische Anwendung findet.

    Honda auf der INTERMOT – heute, morgen, gestern

  • Zitat

    Original von coolman
    auch nicht übel :lupe:

    fast schon zu anstrengend für die Augen :P


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von Emporio

    fast schon zu anstrengend für die Augen :P


    Richtig auch meine Meinung,
    Hier könnte man das bestimmt besser lösen.
    Wenn ich eine 59 hätte würde ich auf jeden Fall was auf die Front kleben.
    Ähnlich wie bei dem 2009 Modell

    Gruss Schakal

  • Also die HRC in Live....ich hab davor gestanden und bin fast übergelaufen das Teil sieht ja nur Geil aus :perfekt2:

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Dien Studie ist ja mal sowas von hässlich. Bald gibts keine Räder mehr und wir schweben. Das hat nix mehr mit nem Mopped zu tun. :kotz:
    Die Jubilackierung fetzt. Erinnert mich son bißchen an die Lackierung meiner 33er. Total chique. :perfekt2:
    Und die 1000er mit der Folie sieht so oder so klasse aus. gefällt mir. :perfekt3:

    Gruß :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Zitat

    Original von Honda Martin
    Dien Studie ist ja mal sowas von hässlich. Bald gibts keine Räder mehr und wir schweben. Das hat nix mehr mit nem Mopped zu tun. :kotz:
    Die Jubilackierung fetzt. Erinnert mich son bißchen an die Lackierung meiner 33er. Total chique. :perfekt2:
    Und die 1000er mit der Folie sieht so oder so klasse aus. gefällt mir. :perfekt3:

    Gruß :yeh:

    Ja schweben das währ was dann würden aber die ganzen Reifen Thread´s wegfallen :D

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Ich habs im Original gesehen, es war angeblich ein Prototyp.
    Alle Kleber sind an den Rändern hochgekommen.
    Die Folie war sehr dick, für mich technisch nicht gelungen.
    Pluspunkt : Man kann jedes Design bei dem Österreicher bestellen oder anfertigen lassen

  • bei der studie...bin ich zu blöd oder wie soll das ding vorwärts kommen? wo ist da der lauf? also was dreht sich hier;-)?

    gib gäääässss!