2 Tage lang Goldener Oktober

  • Moin,
    da freu ich mich die ganze Woche lang das es laut Wetterbericht am WE schön und warm werden soll und was passiert:

    Nebel. in Frankfurt und gesamtem Rhein-Main Gebiet den ganzen Ta lang so dichte Suppe, dass die Gassen feucht sind und kein Strahl Sonne durchkommt. ;(

    Da muss ich als Frankfurter auf den stinklangweiligen Poserfeldberg fahren um über dem Nebel zu sein und überhaupt ein bissi Sonne zu sehen. Naja mach ich dann halt heute auch wieder, bevor es Winter wird :D

    So viel zum "goldenen Oktober"

  • Also bei uns in der Pfalz hielt sich gestern bis ca. 15.00 Uhr hartnäckig der Nebel, bevor es richtig sonnig wurde. Ich hoffe heute wird es früher schon schöner... :flüster: Wir wollten nähmlich heute noch ne kleine Runde drehen...

  • Zitat

    Original von dauid
    Moin,
    da freu ich mich die ganze Woche lang das es laut Wetterbericht am WE schön und warm werden soll und was passiert:

    Nebel. in Frankfurt und gesamtem Rhein-Main Gebiet den ganzen Ta lang so dichte Suppe, dass die Gassen feucht sind und kein Strahl Sonne durchkommt. ;(

    Da muss ich als Frankfurter auf den stinklangweiligen Poserfeldberg fahren um über dem Nebel zu sein und überhaupt ein bissi Sonne zu sehen. Naja mach ich dann halt heute auch wieder, bevor es Winter wird :D

    So viel zum "goldenen Oktober"

    Bei uns is es auch nicht anders, unter der Woche jeden Tag ab Mittag sonnig, und kaum is der Samstag da, kommt gar kein Sonnenstrahl mehr durch, und dabei is unten im Altmühltal der Nebel nicht mal so dick, der hängt viel mehr weiter oben, wenn man aus dem Tal rausfährt is man im dichten Nebel, und bei uns gibt das in der Näher auch keinen hohen Berg so daß man über dem Nebel wäre X(

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • war gestern in der umgebung vom donnersberg unterwegs, den ganzn tag nebel, klamm und feucht! zum kotzen!
    heute morgen hab ich mich schon auf strahlenden sonnenschein gefreut (war gemeldet) und jetzt is schon wieder nebel da und die straßen sind nass :tougue:

    mfg André

  • Hier am Niederrhein ist auch dichtester Nebel. Gestern war schönstes Wetter, aber leider musste meine Frau arbeiten und ich hab mich mit den Kindern beschäftigt - sollte heute ja auch so schön werden :motz:
    Vieleicht lässt sich die Sonne ja noch zum Abend hin blicken :tougue:

    Mfg
    Michael

  • Heute bei uns hier auch nichts mit der versprochenen Sonne, stattdessen Hochnebel :ausschau:, das macht aber nichts weil gestern schöne 550km Tour gefahren bei besten Sonnenschein =) :D. Das einzige Problem heute, wer macht die Maschine und Klamotten von den geschätzten 1000 Insektenleichen sauber ?(.

  • Sonne bei uns immer noch Fehlanzeige. :lupe:
    Aber Hauptsache die Straßen sind größtenteils mittlerweile trocken, habe keine große Lust im Nassen durch die Gegend zu rollen... :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (12. Oktober 2008 um 12:23)

  • Hy,

    Scheiss auf den Goldenen Oktober hier,
    ich Fahre am 3 November nach Genua, danach auf die Fähre nach Palermo,und 14 Tage die Küste entlang, sollen Mediterane 20-25 Grad werden, ich freu mich drauf =)

    Ciao,

    Lupo1

    Wer seine Grenzen kennt :respekt:und Überschreitet :oh_man: ist kein Held :yeh: sondern ein Narr. :tougue:

  • Hi Claudio !

    Na dann wünsche ich Dir mal viel Spaß in Deinem Urlaub. Ich war im September eine Woche in den Dolos, es war saukalt... :kalt2:
    Gruß

    Toni

  • Zitat

    Original von Lupo1
    Hy,

    Scheiss auf den Goldenen Oktober hier,
    ich Fahre am 3 November nach Genua, danach auf die Fähre nach Palermo,und 14 Tage die Küste entlang, sollen Mediterane 20-25 Grad werden, ich freu mich drauf =)

    Ciao,

    Lupo1

    Grandi Nave Veloce, eh?

  • Hi,

    die Dolos sind hald nicht sizilien,

    ja, GNV macht es möglich, bei 1 euro für die überfahrt, kann man das schon mal machen =)


    Ciao

    Lupo1

    Wer seine Grenzen kennt :respekt:und Überschreitet :oh_man: ist kein Held :yeh: sondern ein Narr. :tougue:

  • Strahlend blauer Himmel... knapp über 20 Grad und jede Menge Spaß....
    ...das war unser Sonntag heute! :]

    Und der ging bis zur Dämmerung...... :yeh:

    Nochmals danke an Thumbsup und Gäsman ! :perfekt3: