Forenüberdrüssig?

  • Cool ! :)

    Vorallem Foxys Geschichte ist der Hit! :respekt:

    Ich bin zu alt (und viel zu langsam) für MotoGP-Fahrer werden und zu jung für Urologe und wenn dann doch lieber Gynäkologe.

    onkeltom, ein baikatreff ist eine Frittenbude mit Parkplatz wo ein Eimer mit Mückenwasser für die Visierreinigung steht. Für viele Grossstadt-Motorradfahrer ist der erste ländliche Bikertreff meistens auch das Endziel einer Tagestour. (wie MatthiasGPunkt sehr treffend beschrub)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • ja stimmt foxys qualitäten in literarischer hinsicht sind schon sehr beachtlich.. :D

    es gibt also verschiedenartige baikatreffen, ich wusste das sich meine ahnung, das ich von solchen baikatreffen keine ahnung habe, bestätigen würde. ich glaube aber da war mal was...ich hörte von solchen dramen die sich da abspielen sollen.
    allerdings dacht ich immer baikatreffen sind die die wo man auch so zeltartige behausungen aufbaut und abends dann doch nicht drinn schläft...gründe deren sind vielfältig... :prost_mass: oder :keule:

    aber sogenau weiss ich das auch nicht mehr,gibs sowas noch? ?( ?(

  • Zitat

    Original von Emporio

    :clap: :clap: :clap: hab mir noch überlegt ob ich statt den Haaren am Sack :Grün hinter den Ohren schreiben soll...
    musst nicht immer gleich bildlich sehen....sondern zwischen den Zeilen lesen!!! :flüster:
    ausserdem gibt es noch andere Member ausser Dir...Du musst dich nicht gleich angesprochen fühlen und gleich ;(

    freut mich das Du Deinen Sack rasiert hast :respekt:
    also auf ganz rasiert steht meine Frau nicht...welche Frau will denn das Gefühl haben von einem Schülerbub gepimpert zu werden???
    möglicherweise Deine,das freut mich für Dich :perfekt3:

    @ emporio:
    um mich auf dein niveau zu begeben hatte ich den letzten kommentar auf dem boden liegend getippt. dies hat anscheinend nicht gereicht. ich habe jetzt aber weder lust noch zeit mir ein 2 m tiefes loch zu graben, um auf dein niveau zu kommen. das problem ist du versuchst mich auf dein niveau zu ziehen, um mich dort mit deiner erfahrung zu schlagen.
    viel spaß noch beim wollknäuel ausspucken :dumdiedum:

    EY, Ick kenn dich von you porn

    Einmal editiert, zuletzt von Redblade Berlin (23. Oktober 2008 um 12:56)

  • Zitat

    Original von MatthiasGPunkt
    Ihr habt doch alle keine Ahnung.

    Baikatreffen gibts nur am Baikalsee (-:

    Ja aber die Balalaika taugt nicht für Heavy Metal. :gitarre2: :headbang:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Dort erlebt man dann Leute, die sich mit ihrer R1 auf der Geraden von einer uralten 900 SS herbrennen lassen, weil die Angst vor der kommenden Schikane sie daran hindert mal richtig am Quirl zu ziehen. In der Mittagspause erhählte mir dann aber just dieser Mensch, dass das Fahrwerk seiner Yamaha nicht das Beste sei. Er hätte einige Rutscher gehabt und wollte jetzt komplett auf Öhlins umrüsten. Alles klar, weitermachen! Gerne erinnere ich mich auch die Gruppe von Jungs die es schafften bei 15° Schräglage ihre Metallknieschleifer auf die Erde zu bringen. Nachdem ich mir das Spektakel ein paar Kurven lang angeschaut habe, überholte ich sie, bewusst aufrecht sitzend, außen in einer Kurve, nur um ihnen die Sinnlosigkeit ihres Tuns zu verdeutlichen. Sie waren allerdings so damit beschäftigt, ihren selbstproduzierten Funkenflug zu beobachten, dass sie davon nichts bemerkten.

    oh man MatthiasGPunkt du sprichst mir aus der seele.......überall die selbe schei.....

    Zitat

    Ja aber die Balalaika taugt nicht für Heavy Metal

    nee Ray S. gib die ne'm waschechten russen in die hand und du wirst dich wundern was der so alles da rauszerrt......und nebenbei klatsch der sich noch an die füsse.

    Einmal editiert, zuletzt von bodo32 (23. Oktober 2008 um 16:53)

  • Zitat

    Original von Redblade Berlin
    viel spaß noch beim wollknäuel ausspucken :dumdiedum:

    Komische Diskussion. Ich habe gedacht, hier im Forum gibt es nur Alpha-Tiere, denen es Wurst ist, was Ihre Frauen wollen ;)

  • [quote][i]Original von Redblade Berlin[ niveau niveau niveau


    Niveau ?( Du ?(



    Wer hat dir denn verraten,daß es dieses Wort gibt :dumdiedum:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    Original von Redblade Berlin

    @ emporio:
    um mich auf dein niveau zu begeben hatte ich den letzten kommentar auf dem boden liegend getippt. dies hat anscheinend nicht gereicht. ich habe jetzt aber weder lust noch zeit mir ein 2 m tiefes loch zu graben, um auf dein niveau zu kommen. das problem ist du versuchst mich auf dein niveau zu ziehen, um mich dort mit deiner erfahrung zu schlagen.
    viel spaß noch beim wollknäuel ausspucken :dumdiedum:

    Sachte Mathias...vergiss nicht das Du damit angefangen hast...wie schon gesagt nicht alles gleich auf Dich beziehen...bei uns in Baden ist das eine Redensart...
    noch keine Haare am Sack haben
    grün oder feucht hinter den Ohren sein
    soll soviel bedeuten wie unerfahren,unreif etc.
    ich habe keine Namen genannt und niemand hier im Forum dezimiert.
    komischerweise hast Dich gleich angesprochen gefühlt und mich versucht zu Beleidigen und das allerbeste war noch einen abwertende Bemerkung bezüglich meiner Frau :nono:
    ...ich bin ganz entspannt.....aber dann darfst nicht Meckern wenn ich in Deiner Umgangsprache zurückschreibe :flüster:
    PS. Das Du auf Deine Körperhygiene grossen Wert legst finde ich wirklich klasse...ist nicht bei jedem Mann selbstverständlich :dumdiedum:
    hoffentlich fühlt sich jezt keiner Angesprochen :weg:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    4 Mal editiert, zuletzt von Emporio (23. Oktober 2008 um 22:22)