Forenüberdrüssig?

  • Wenig los hier? 0

    1. Nö is eigentlich genauso wie vor der Umstellung (0) 0%
    2. Ja hier ist irgendwie weniger los (0) 0%

    Sagt mal habt ihr auch das Gefühl das seit der Umstellung weniger los ist im Forum?

    Ich find irgendwie is das hier ein wenig eingeschlafen und das noch lange vor der Winterpause.

    Kann mich aber auch irren. Is nur mein Subjektives Empfinden.

    WIP

  • Wahrscheinlich liegt es auch daran, das hier einige immer wieder ihren Senf zu einem Thema dazugeben zu müssen und es dadurch ins lächerliche ziehen.
    Ich versuche mich nicht auf diese Antworten einzulassen und bleibe lieber beim Thema. Zu dem halte ich lieber meine Schnauze bevor ich Sache zum Thema äußere die ich nicht mit links beweisen kann. Gerne lasse ich mich auch eines besseren Belehren.

  • Wahrscheinlich haben wird die jährlichen 50 Ölwechsel-, und Lenkungsdämpferthreads schon durch und daher ist hier jetzt weniger los.

    ...aber bald fängt es ja mit den x Einwinterungs- und Batteriethreads an. Dann gibt es hier wieder viel zu lesen. :nacht:


    ...und der nächste Troll lässt bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten. :ausschau:

  • hab mir letzt auch schon so gedacht daß hier weniger los ist. aber ich denke nicht daß das auf die umstellung zurückzuführen ist.

    immerhin hat die optik des forums ja nu nicht wirklich was mit dem inhalt zu tun.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • also im sc59 bereich fand ichs die lezten paar tage schlimm auser sich mit lächerlich machen und igno war da net viel ;D

    Einmal editiert, zuletzt von alex_maniac (17. Oktober 2008 um 12:01)

  • ich denke das hat auch einfach ein wenig damit zu tun, dass die meissten
    leute hier nicht mehr ganz so "heiss" sind, wie zu saisonbeginn.
    sind viele vielleicht grad halt erst mal ein wenig gesättigt....

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Zitat

    Original von Mahovi
    :kaffee2: :herzchen_03: :bett: :ja_genau:


    jaaa....es wird ruhiger....geht dem winterschlaf zu.....ein hoch an die, die basteln.... :trampolin:

    winterschlaf ?, das einziege wo man kein moped fährt is auf knie hohem schnee und glateis ;D

    für mich fängt die saison hoffentlich bald ers wieder an ;)

  • Zitat

    Original von Mahovi
    :kaffee2: :herzchen_03: :bett: :ja_genau:


    jaaa....es wird ruhiger....geht dem winterschlaf zu.....ein hoch an die, die basteln.... :trampolin:

    yeeaaahh! :yeh: Ich verbringe im Winter fast mehr Zeit mit meinem Mopped als im Sommer! :idee: :knuffel:

  • Kommt mir im Moment auch etwas dünn vor. Wenn man dem Zähler auf der Startseite glauben darf sind es aber jeden Tag weit über 8000 Besucher

    Power is nothing without control

  • ich bin eher selten im forum, da mein motor nicht klappert, ich weiss, welches öl ich nehmen muß, welche reifen, warum ich einen lenkungsdämpfer habe etc pp. bla.

    viel interessanter finde ich die stammtische, um sich dort mit kollegen aus der region zu touren, treffen, was auch immer verabreden zu können; das sieht aber auch recht dünn aus, im prinip treffen sich immer dieselben leute, was ich für hamburg recht traurig finde.

    lg
    lars

  • finde auch das weniger los ist, aber nicht erst seit der neuen Optik des Forums.
    kommt mir so vor als wäre irgendwie ein bischen die Luft raus, ich gucke zwar immer noch täglich rein aber immer kürzer. habe so das gefühl das alles irgendwie schonmal gesagt wurde, ist irgendwie etwas langweilig geworden X(

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Seit den Umstellungen mit Small Talk weiter unten und der unsinnigen Menüleiste peitscht mich das Forum ach nimmer so X(

    :ja_genau:

    so werd jetzt mal schlafen :müde2:, immer diese nachtdienste :kotz:

    EY, Ick kenn dich von you porn

    Einmal editiert, zuletzt von Redblade Berlin (17. Oktober 2008 um 07:50)

  • Das Gefühl hab`ich auch irgendwie. Und auch der Hinweis darauf, daß einige jeden Thread lächerlich machen ist nicht so ganz weit hergeholt. Klar, daß man damit so manchem den Spaß am Posten vermiest. :nono:
    Was mir auch so ein bißchen stinkt: Vergleicht doch mal unsere "Mitglieder" (Wer ist wer?) mit den Leuten, die hier überhaupt schreiben. Sind das überhaupt 10%? X(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von Wichti
    Und auch der Hinweis darauf, daß einige jeden Thread lächerlich machen ist nicht so ganz weit hergeholt. Klar, daß man damit so manchem den Spaß am Posten vermiest. :nono:

    Was mir auch so ein bißchen stinkt: Vergleicht doch mal unsere "Mitglieder" (Wer ist wer?) mit den Leuten, die hier überhaupt schreiben. Sind das überhaupt 10%? X(

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen ...

    ich persönlich halts so, wenn ich was zum Thema zu sagen hab, schreib ich paar Worte ansonsten les ich mit und denk mir meinen Teil zu manchen Postings

  • Nun man merkt schon das hier weniger los ist! Sicher finde ich die neue Strukturierung des Forums nicht gerade förderlich, und fand es im dem Zustand von vor ca. 2 Wochen übersichtlicher und freundlicher! Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstiert.

    Und wenn der Allianz Schriftzug da ständig hochpoppt oder die Werbung die Beiträge zerschneidet, nervt das wirklich. Aber ich weis auch das sich ein Forum dieser größe eben nicht von allein finanziert, und bin ja froh ab und an nützliche Tips zu bekommen.


    Tja und Punkt nummer zwei ist wohl, das alle Mängel und Fehler an den Blade Baureihen irgendwie schon mal irgendwann da gewesen sind und daher ja immer wieder der Hinweis auf die Suchfunktion kommt, wenn dann mal einer eine Frage hat die evtl. zu einer Diskussion führen würde, spart er sich das lieber und schaut in die SUFU was ja auch gewünscht wird.

    Wenn die neuen Modelle mit ABS da sind, und die kleinen Blades CBR600RR etwas zahlreicher sind wirds schon wieder etwas lebhafter.