Hauptsache ich passe da mal drauf
Gruß
Hauptsache ich passe da mal drauf
Gruß
leg noch was drauf und kauf ne Duc 1198
klar weil die daytona 675 ja mit 10900€ so teuer ist das man ja auf die einfachste 1098 nur noch 6000€ drauflegen muß.
MfG
Jürgen
ZitatOriginal von zij00939
klar weil die daytona 675 ja mit 10900€ so teuer ist das man ja auf die einfachste 1098 nur noch 6000€ drauflegen muß.
MfG
Jürgen
Du hast dich verlesen,ich meine die 1198 mit paar €uros mehr nur
ZitatOriginal von coolman
Du hast dich verlesen,ich meine die 1198 mit paar €uros mehr nur
achso.
na dann.......da mus ich ja nur 7000€ draufpacken.
das geht ja gerade so noch durch
MfG
Jürgen
So langsam wüsste ich nicht mehr bei den Preisen,welches Mopped nun was wäre. So billig wie die alle sind,fällt einem die Auswahl sehr schwer Ach ne. Ich bleib bei meiner SC33. Alt und bewehrt und zuverlässig. Genau richtig.
Gruß
Ja, Ducati`s sehen schon toll aus! Sind aber 1. zu teuer und 2. sollen die öfter
mal streiken?
Also nix mit Schlüssel rein, drehen, Knöpfchen drücken und los
ZitatOriginal von Black Perl
Ja, Ducati`s sehen schon toll aus! Sind aber 1. zu teuer und 2. sollen die öfter
mal streiken?
Also nix mit Schlüssel rein, drehen, Knöpfchen drücken und los
ach was!
zu 1. - das ist relativ, man(n) muß auch sehen was man(n) dafür bekommt. viele bikes (vor allem japanische) werden nach dem kauf erstmal gepimpt und wenn du das dann dazurechnest sind die auch nicht mehr viel günstiger.
zu 2. - wer behauptet denn sowas? gibts bei den japanern keine probleme/pannen? ich glaube schon. im verhältnis gesehen (menge zulassungen/fahrzeuge) kommt das dann wieder annähernd gleich.
schöne weihnachtstage wünscht
Ich fahr dann lieber "billigen Japan Schrott" !
So eine Duc ist was tolles, ich mag den donnernden Schlag eines V2 !
Aber gerade die Duc ist bei den Insp. recht teuer! Gut längere Interwalle,
aber aufgerechnet sind die immer noch viel teurer.
Und `ne Duc braucht "Neu" auch ein paar "Pimp-Teile"
Was jetzt - ich hab auch noch Familie ?!
Für den Preis einer Blade - gar keine Frage!
ZitatOriginal von Ruppi
.....? ich glaube schon. im verhältnis gesehen (menge zulassungen/fahrzeuge) kommt das dann wieder annähernd gleich.schöne weihnachtstage wünscht
???
komische rechnung
Dann lass das mal nicht die Ducati Fraktion hören. Aber du hast recht was den Preis angeht. Son Teil hat zwar nicht jeder. doch für das Geld hole ich mir lieber ne Blade und noch nen paar Teile dazu. Sieht am Ende auch geil aus.
Gruß
ZitatOriginal von BreiterAngststreifen
???
komische rechnung
wieso komische rechnung?
glaubst du das es keine defekte/pannen (von motor über getriebe, elektrik usw.) bei den japanern gibt? mit sicherheit in der absoluten summe weitaus mehr. da aber premiumhersteller wie z.b. ducati sehr viel weniger stückzahlen vorzuweisen haben fallen da die defekte natürlich mehr auf - man(n) schaut ja bei den italieneren auch gerne genauer hin .....
lieber ruppi,
weniger stückzahl bedeutet bei gleicher prozentualer pannehäufigkeit weniger pannen ( absolut )
wenn die 10mal soviel verkaufen würden - wäre auch das geschrei noch 10mal so laut.
immer wieder gravierende pannen bei ducati - das ist die realität.
Endlich einer,der das auch mal realistisch sieht. Aber so richtig wahrhaben wollen das die Ducatisti auch nicht. Aber Defekte und Pannen hast du überall. Und gerade weil Ducati eine Premium Marke ist und relativ wenig Stückzahlen produziert,wird da eben genauer hin geschaut und analysiert.
Gruß
das ist der punkt wenn ich da schon die dicken kohlen auspacke dann kann ich auch was erwarten....
und bei den japanern kann man für weniger geld durchaus das gleiche erwarten und man bekommt das da in der regel auch...
bischen pimpen....fertig ist das geile mofa.
wobei ich ne geschenkte 1198 R auch nicht abstossen würde
Wenn ich mir ne 1198 kaufen würde, läge mir nichts ferner, als über die Kosten zu sprechen, obs KD oder sonstiges ist. Denn dann geniesse ich in vollen Zügen. Kauf ich mir einen Cayman S, dann brauch ich mich auch nicht beschweren, dass er z. B. bei entsprechender 'Nutzung' mehr Reifen braucht (wobei der KD-Intervall ggü eines Japaner-Autos wieder doppelt so lange ist..)
Klaro, die Bikes werden jedes Jahr teurer, dafür haben wir auch bessere Technik. Ist halt nun mal ein teures, aber auch richtig geiles Hobby. Tut weh, jedes 2. oder 3. Jahr ne Menge draufzulegen, wenn man eine neue will, aber das ist halt so...... und dann noch an geilen Auspuff, aweng Zubehör, und schon ist man einige Tacken mehr los.... UND? Das Feeling beim Fahren ist unbezahlbar.... wenn auch in Augen mancher ganz schön teuer...
Alternativ könnte man sich noch ein Jahresticket bei der DB kaufen....
... aber wer will das wirklich ???
Ich net, b.t.w....
... und die R1 werd ich auf jeden Fall testen ...
um mich dann wieder für eine Fireblade zu entscheiden....??????? Mal guggn....
Also nochmal:
Hier ein neuer Test der R1 2009 von
http://www.1000ps.de/testbericht-2341522-Yamaha_R1_2009
Hört sich nicht so schlecht an, ein eigenes Video von der Ausfahrt wär mir aber lieber.
Also die R1 ist Optisch nicht die Wucht.
Aber bei weitem nich so häßlich wie die neue Front der Fireblade.
Glaube die neuen großen Designs sind alle nen Griff ins Klo geworden.
Seitenvekleidung vorne.... 1Teil??
sehr häßlich und langweilig.... O<--> für die R1