X-Mas biken 2008

  • Hi, so langsam rückt der Termin zur X-Mas Rampage näher. =) =) =)

    Treffen ist um 10:30 Uhr bei Ralf und Michaela. Wir können uns gerne um ca. 10 Uhr bei uns treffen, um dann gemeinsam zu den beiden zu fahren...sind nur ein paar Minuten mit dem Auto. Wer möchte kann auch direkt zu den beiden fahren, ich werde dann die Adresse per PN weitergeben.

    Am besten ein paar trockene Sachen mitnehmen, dann können wir uns nach der Tour gemeinsam umziehen :lupe: und direkt zum gemütlichen Teil übergehen. :messer_gabel: :D :D :D

    1. H-P
    2. Annette
    3. Nappi
    4. Lilo, fährt in der Glühweingruppe
    5. Beate
    6. Heinz ?
    7. Andreas
    8. Jahan...habe ich per Telefonseelsorge geheilt. 8)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P


    Am besten ein paar trockene Sachen mitnehmen, dann können wir uns nach der Tour gemeinsam umziehen :lupe: und direkt zum gemütlichen Teil übergehen. :messer_gabel::D:D:D

    Ich dachte das gemeinsame Umziehen ist der gemütliche Teil:dumdiedum:

    Spaß beiseite::yeh: wird bestimmt ne riesen Gaudi:yeh:

    @ H-P:Fuel ist reserviert und wird auf Anettes Kampfgewicht von 45 Kg abgestimmt bereitstehen

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Zitat

    Original von Nappi

    @ H-P:Fuel ist reserviert und wird auf Anettes Kampfgewicht von 45 Kg abgestimmt bereitstehen

    Sehr gut, :perfekt2: Gewicht von Annette muß ich aber leider korrigieren, es sind 45,3 Kg. :dumdiedum: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P


    Sehr gut, :perfekt2: Gewicht von Annette muß ich aber leider korrigieren, es sind 45,3 Kg. :dumdiedum::D:D:D

    Ist mir beim letzten mal gar nicht aufgefallen das sie so zugelegt hatte:dumdiedum:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • nabend zusammen 8)

    Wir sind leider am Samstag nicht dabei. Wir wünschen Euch aber viel Spaß!! :perfekt2:

    LG Beate

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

    Einmal editiert, zuletzt von RobaR (2. Dezember 2008 um 18:09)

  • Update:

    1. H-P
    2. Annette
    3. Nappi
    4. Lilo, fährt in der Glühweingruppe
    5. Andreas

    Soda kann leider nicht trotz Telefonseelsorge. wünscht aber viel Spaß mit Remedy und fuel

  • Hey Lilo!

    Oh ja 8) 8) der kleine hat was aus dem KG gebracht, was mich stark angesteckt hat. WE = Bett Tag. :kotz: :kotz:

  • Zitat

    Original von H-P
    Hi, am 06.12.2008 findet bei Ralf u. Michaela...ein paar haben die beiden ja bei unserer Tour an der Halde kennen gelernt...das 9. X-Mas biken an der Vollrather Höhe statt. :fahrrad:
    Nach der Tour wird bei Michaela und Ralf dann Kaffee, Kuchen und Glühwein gereicht :messer_gabel:...es sind alle herzlich eingeladen. (-:

    Es werden wohl mindestens zwei Varianten bei der Tour angeboten und zur Not mache ich noch eine dritte. ;)

    1. mit Ralf...für alle die suizid gefärdet sind. :D :D :D
    2. mit Michaela, für alle die beim DH mal ordentlich von ner Frau abgeledert werden möchten. :mad: :mad: :mad: (-: (-: (-:
    ...und eventuell eine dritte mit mir, also Chicken Trail usw. :)...so in der Art eben wie bei unserer letzten Tour. ;)

    An alle, die dieses Event verpaßt haben ihr habt wirklich etwas verpaßt.
    Bereits am Treffpunkt kam Ehrfurcht auf. Klasse Bikes aller Couleur. Fahrer mit geballten Fachwissen. Lilo war beeindruckt. :mad:

    Nappi (ist leider nicht mitgefahren, kam aber zur (After-Show-Party) hatte ein nagelneues, wunderschönes Trek dabei, das exakt auf die bereits erwähnten 45 kg eingestellt war und viele Blicke auf sich zog.

    Wir sind dann mit ein wenig Verspätung losgeradelt (einer kommt ja immer zu spät ;( , ich war`s aber nicht :) ) Das Wetter war gemischt. Etwas blauer Himmel, viele Wolken, nur ganz wenige Regentropfen gegen Ende und Temperaturen, die ich noch als akzeptabel empfand. Meine bestellten Überschuhe sind leider nicht rechtzeitig eingetroffen, also bin ich mit den schicken Sommerschuhen (verziert mit eingelegten Brötchentüten (Insidertipp) :D ) los.

    Um die 20 Teilnehmer/innen konnten der Einladung nicht wiederstehen.
    Die Tour selbst hatte eine Länge von rund 37 km und war technisch auf hohem Niveau. Ich bin aber auf Ankommen gefahren und fand mit Anette und H-P Gleichgesinnte. :perfekt:

    Ein Highlight kam dann etwa zur Halbzeit in Form eines kleinen :gruebel: Imbisses. An einer Grillhütte hatten sehr fleissige Hände :massa: :massa: :massa: ein Buffet gezaubert, das wir nicht nur mit hungrigen Blicken versehen haben. Verzierte Brötchenhäften mit Käse und Wurst, Partywürsten, Kuchen, Kaffee und leckerer Glühwein sowie ein Fläschen Rum standen zur Auswahl. :messer_gabel:

    Prima gestärkt und leicht angeheitert ging es in die zweite Runde. Die Ursache für die späteren leichten Ausrutscher wurden dann auf den wohl erhöhten Alkoholgehalt im Glühwein geschoben. :dumdiedum:

    Pünktlich zum Nachmittagskaffee sind wir zurückgekehrt. Die Bikewaschanlage wurde gerne genutzt. Ob wir das 600 Liter Regensammelbecken leer bekommen haben? ?(

    Nach dem umziehen ging`s ab in den X-Mas geschmückten Partyraum. Lecker Kuchen, Waffeln und und und standen zur Auswahl. Kaffee, Glühwein, Limo und Bier wurden dankend angenommen. Einzig an den riesigen :wow Schokoladennikolaus hat sich keiner ran getraut.

    Einen ganz herzlichen Dank an Michaela :massa: , Ralf :massa: und alle anderen :massa: , die an den Vorbereitungen mitgeholfen haben. Das habt Ihr ganz toll hinbekommen.

    Sollte ein 10. X-Mas Biken statt finden, bewerbe ich mich bereits jetzt um einen Teilnehmerplatz. :yeh:

  • War wirklich ein toller Event :respekt:an Michaela und Ralf. :perfekt2:
    Wir waren ca. 25 Biker, davon zwei mit HT, Annette mit Trek Fuel EX8...danke nochmal an Nappi :perfekt2:...der Rest mit DH und Freeridern vom Feinsten. :wow :wow :wow

    Teilweise konnten wir den "Profis"...u.a. auch vier Mädels, wovon zwei wohl mal die deutsche Meisterschaft im DH gewonnen hatten...an den technischen Stellen auf die Finger schauen. :lupe:

    Wie Lilo schon erwähnte gab es in der Pause lecker zu essen und zu trinken...ich werde bei der nächsten Tour mal Glühwein mit Amaretto im Camelback ausprobieren, hatte danach keine kalten Füße. :D :D :D

    Nach der Tour ging es dann in der Bar von den beiden weiter, :messer_gabel: :prost_mass: super organisiert, nette Leute und auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei...haben ja dieses Jahr die Quali geschaft. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von RR-06
    ... Meine bestellten Überschuhe sind leider nicht rechtzeitig eingetroffen, also bin ich mit den schicken Sommerschuhen (verziert mit eingelegten Brötchentüten (Insidertipp) :D ) los...

    .... Verzierte Brötchenhäften mit Käse und Wurst, Partywürsten, Kuchen, Kaffee und leckerer Glühwein sowie ein Fläschen Rum standen zur Auswahl... :messer_gabel:

    das war ja dann sehr praktisch, hattest die Brötchentüten ja quasi am Fuss um auch während der Fahrt die Nahrungsaufnahme nicht zu vernachlässigen :D :respekt:

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout

    das war ja dann sehr praktisch, hattest die Brötchentüten ja quasi am Fuss um auch während der Fahrt die Nahrungsaufnahme nicht zu vernachlässigen :D :respekt:

    Mit dem Käsearoma, hätte man auch am Belag sparen können. :kaese_maus: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber