X-Mas biken 2008

  • Hi, am 06.12.2008 findet bei Ralf u. Michaela...ein paar haben die beiden ja bei unserer Tour an der Halde kennen gelernt...das 9. X-Mas biken an der Vollrather Höhe statt. :fahrrad:
    Nach der Tour wird bei Michaela und Ralf dann Kaffee, Kuchen und Glühwein gereicht :messer_gabel:...es sind alle herzlich eingeladen. (-:

    Es werden wohl mindestens zwei Varianten bei der Tour angeboten und zur Not mache ich noch eine dritte. ;)

    1. mit Ralf...für alle die suizid gefärdet sind. :D :D :D
    2. mit Michaela, für alle die beim DH mal ordentlich von ner Frau abgeledert werden möchten. :mad: :mad: :mad: (-: (-: (-:
    ...und eventuell eine dritte mit mir, also Chicken Trail usw. :)...so in der Art eben wie bei unserer letzten Tour. ;)


    Liste:

    1. H-P
    2. Annette

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Na super!:gruebel: :ausschau:


    Remedy kommt erst 22.12.X( ;(

    Muss ich dann wohl mit H-P fahren;) :foto: ...aber es gibt schlimmeres:P


    Dabeisein ist alles

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Zitat

    Original von scout
    6.12. geht bei mir leider nicht

    Aha, erwischt, du bist der Nikolaus. :santa: :D :D :D

    @ Nappi, ich werde mich bemühen und es dir richtig besorgen. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • sollte ich bis dahin nicht unter Messer liegen und nicht verhindert sein, nehme ich müllermilch Gruppe.

    1. H-P
    2. Annette
    3. Nappi
    4. Lilo, fährt in der Glühweingruppe
    5. Soda

  • @ Jahan, du warst zu oft im Düsseldorfer Stammtisch, wegen Müllermilch (Kurve)...besser Tequila. :D :D :D

    @ Lilo, Glühwein Gruppe ist bei Ralf...viiiiiiel Glück. :dumdiedum: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • wenns wettermäßig für mich (uns :]) fahrbar / schiebbar ist....simmer dabei 8)

    achso...letzte Gruppe bitte...auf jeden Fall für mich 8)

    LG Beate

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Zitat

    Original von RobaR


    achso...letzte Gruppe bitte...auf jeden Fall für mich 8)

    LG Beate

    :wow :gruebel: Gibt es denn noch eine Gruppe nach H-P?:D;)

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Zitat

    Original von H-P

    Aha, erwischt, du bist der Nikolaus. :santa: :D :D :D


    nicht nur der, am 12.04.2009 geht´s leider auch nicht :P :D

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout


    nicht nur der, am 12.04.2009 geht´s leider auch nicht :P :D

    Höhö, du kleiner Rammler. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • ich schliesse mich mal der Beate Gruppe an.... :)


    Also die Gruppe nach der
    Suizid-FranzBranntwein-Gruppe,
    der DH-Abledergruppe,
    der H-Pschen "Chickentrails f. Kenner" - Gruppe
    und natürlich
    der Lilo Glühwein-Endurogruppe


    Für die im Video gezeigte Showeinlagen der Blümchenpflücker-Stuntgruppe :respekt:
    hätte ich gerne einen Platz zum Zuschauen in der ersten Reihe,
    also in der Nähe der FranzBranntwein-Tonne :)


    Wetter mit Temp. > 0 Grad mit wenig bis gar kein Regen oder Schnee wären natürlich auch sehr schön.
    (*ja, ich weiss ich bin eine Weichei * :nixwiss: )


    Hoffe mal, dass bis dahin mein schönes Cube wieder eine öldichte und nicht leckende Fuchs-Forke hat....


    1. H-P
    2. Annette
    3. Nappi
    4. Lilo, fährt in der Glühweingruppe
    5. Soda
    6. Beate
    7. Heinz ?
    8. Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • @ Andreas, :perfekt2:zu deiner und aller Beruhigung, der Ralf ist von Beruf Rettungsassistent, ihr könnt alles geben, für Hilfe ist gesorgt. :dumdiedum: ;)

    Was haste denn mit der Gabel gemacht, Sprünge vom Garagendach wieder geübt. ?( :wow :wow :wow

    Oder Drops...Klick :mad: :wow

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    @ Andreas, :perfekt2:zu deiner und aller Beruhigung, der Ralf ist von Beruf Rettungsassistent, ihr könnt alles geben, für Hilfe ist gesorgt. :dumdiedum: ;)

    Was haste denn mit der Gabel gemacht, Sprünge vom Garagendach wieder geübt. ?( :wow :wow :wow

    Oder Drops...Klick :mad: :wow


    Von unserem Garagendach springt noch nicht mal unser weisser Kater Pauli....
    und der traut sich schon was ... :)

    Ich springe noch nicht mal über eine Zigarettenkippe ... :nixwiss:


    Daher vermute ich , :gruebel:
    dass die von mir absolut unterforderte Fuchs - Forke
    aus lauter Langeweile vor einigen Tagen beschloss
    einfach mal das Öl an einem Holm nach unten abzulassen.... X(

    Nun ist das schöne güldene Cube beim Shawaiischen Haus und Hofschrauber
    und ich hoffe die Gabel wartet mittlerweile von den Füchsen überholt
    in einem düsteren stickigen Versandkarton auf die Rücküberführung ins Rheinland und ihre Befreiung..... :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (5. November 2008 um 22:22)

  • Zitat

    Original von H-P
    @ Jahan, du warst zu oft im Düsseldorfer Stammtisch, wegen Müllermilch (Kurve)...besser Tequila. :D :D :D

    :D
    so wie es aussieht, werde ich ganz und gar nicht unter messer liegen :D
    die Ärzte heutzutage :nono: :nono:

    haut rein mit dem Biken.

  • Zitat

    Original von RR-06

    Das sind ja mal gute Nachrichten. :yeh:
    Hat mein FBW so schnell gewirkt? :gruebel::)

    das wäre ja zu schön um wahr zu sein :D :D
    nein der Arzt in Dssd will nicht operieren, weil ich weniger Meniskus prob. habe. Das problem liegt an Patellasehne in tendinose. Frag mich jetzt nicht, was das ding ist :tougue: :tougue: ich muss viel Strecken und KG machen. Meniskus ruptur ist zwar da aber nicht die ursache an Schmerzen.
    man wird Alt O< O< O<:kotz: :kotz: :kotz:

  • !

    Muss leider absagen. :medizin:

    1. H-P
    2. Annette
    3. Nappi
    4. Lilo, fährt in der Glühweingruppe
    5. Beate
    6. Heinz ?
    7. Andreas