Endlich...

  • hey ho!!

    mein dad hats schon geschrieben!!
    sind auch wieder dabei, nur nicht die vollen tage weil ich nämlich am do. noch die scheiß berufschule hab und erst danach fahren kann :evil:


    aber naja freitag samstag und sonntag geht auch!!


    Kraftrad:
    ich weiß es ist noch seeeehhhhr früh aber weißt du schon ob racepics wieder kommen oder was sonst so geboten wird?? ?(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von junkers
    Kraftrad:
    ich weiß es ist noch seeeehhhhr früh aber weißt du schon ob racepics wieder kommen oder was sonst so geboten wird?? ?(

    Ich hab da schon so einige Ideen :gruebel: :mad: :wow Die Jungs von Racepixx hab ich auf jeden Fall schonmal angesprochen.

    Ab Januar kann ich da sicher mehr sagen :flüster:

    Gruß
    Rainer und erstmal Hotels finden

  • Zitat

    Original von Sigi63

    Ne Kaffeefahrt kommt gar nicht in Frage - das mach ich vielleicht mal in 30 Jahren. :D :D :D ;)

    Dann bekommste von mir auch ne Rheumadecke :weg:;)

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von fireblader646

    Dann bekommste von mir auch ne Rheumadecke :weg:;)

    MfG Michl

    und n paar heizgriffe....... :dumdiedum::weg:

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • hallo carsten
    das stimmt bis dahin ist ja noch zeit wir werden sehen was sich ergibt.. :cool3:
    aber du hast recht wenn man die strecke auf zwei rädern zurück legt ist mann sicherlich ganz schön alle und außerdem hat man kein gepäck problem.. 8)

    gruß stev

    [SIZE=7][/SIZE]:tuev: man darf alles,man darf sich nur nicht erwischen lassen

  • und wenne 1000 km autobahn machst kannst auf den reifen keine pässe mehr fahren und wenne über landstraße hin dödelst kannst dir zwei wochen mehr urlaub nehmen...

    da sollte sich dann vlt die norddeutsche fraktion mal über nen sinnvollen zusammnschluss unterhalten. von mir aus sinds auch nur knapp 45 min bis buchholz und ne stunde bis hh.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Zitat

    Original von erbu
    mahlzeit!

    also wir wollen es dieses jahr auch mal wagen mit in die dolos zu kommen.
    nachdem man schon soviel gutes beim härtsfeldtreffen darüber gehört hat wollte meine kleine da natürlich auch unbedingt mit......auch wenn sie den lappen grad mal erst 4 monate hat.......wird scho klappen!
    annetteCBR kommt auch noch mit.....wird also ein riesen haufen werden.

    cheers

    erkan & sennur

    Huhu ihr zwei,
    freue mich schon drauf euch mal wieder zu treffen. Hab ich das richtig gesehen? Hast auch keine Gixxe mehr :yeh:

    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • hi nobbi,

    nö, hat sich ausgegixxt, obwohl ich IHR schon noch etwas nachheule, sie hatte schon auch einiges positives, was ich an der blade vermisse..... aber die aktuellen Gixxen sind halt optisch nicht mein Fall :oh_man: und das Angebot vom HH halt verlockend! (-:

    cheers

    erbu

  • klasse noch einer aus dem norden.. :perfekt3:
    das stimmt nach der strecke steht der bock auch ohne ständer
    das sinnvollste ist echt ab auf nen trailer und los..
    man sollte sich diesbezüglich nächstes jahr noch mal kurz schließen

    [SIZE=7][/SIZE]:tuev: man darf alles,man darf sich nur nicht erwischen lassen

  • Zitat

    Original von erbu
    hi nobbi,

    nö, hat sich ausgegixxt, obwohl ich IHR schon noch etwas nachheule, sie hatte schon auch einiges positives, was ich an der blade vermisse..... aber die aktuellen Gixxen sind halt optisch nicht mein Fall :oh_man: und das Angebot vom HH halt verlockend! (-:

    cheers

    erbu

    Hey Erkan seit ihr nächstes Jahr auch dabei????

  • Zitat

    Original von erbu
    jo, wir versuchen es mal :)

    cheers

    erkan


    Sehr schön dann sehen wir uns 2 mal im Jahr wie aufregend 8)

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • wie sind auch angemäähääähldet :trampolin: :freu:

    ...und diesmal hoffentlich auch wieder mit Race Pic's....hab ja letztes Jahr nix mitbekommen .... :dumdiedum:
    aber hauptsache es geht uns allen gut :yeh:

    Grüße an alle....und wann fängt der Zähler an??? ?( Freu mich :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Mahovi


    ...und diesmal hoffentlich auch wieder mit Race Pic's...

    ...und wenn Race Pic`s ned kommen dann werf Ich mich inne Kurve und schiess wild drauflos....hehe
    gell Sigi und Michel :dumdiedum:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    Einmal editiert, zuletzt von Emporio (6. November 2008 um 23:03)

  • Zitat

    Original von Emporio

    ...und wenn Race Pic`s ned kommen dann werf Ich mich inne Kurve und schiess wild drauflos....hehe
    gell Sigi und Michel :dumdiedum:

    Yep, kann ich nur bestätigen. Hast das auf`m Anneu du Rhin wirklich super gemacht :perfekt3: :foto:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • och ihr seid ja wirklich lieb :streichel:

    will schon mal so gute bilder haben von mir und meiner kleinen :D

    beim letztem mal mussten wir ja die verletzten versorgen und haben es natürlich gerne getan. :D

  • Zitat

    Original von Mahovi
    och ihr seid ja wirklich lieb :streichel:

    will schon mal so gute bilder haben von mir und meiner kleinen :D

    beim letztem mal mussten wir ja die verletzten versorgen und haben es natürlich gerne getan. :D

    Tröste dich, bei mir hat's ja wegen der kaputten Lima auch nicht mit den Bildern geklappt, und ich hätte auch gern welche gahabt X(

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: