Streetfighter

  • Das ist doch mal ein geiles Nakedbike =), glaub die wird bald in der Garage stehen :D

    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Vorallem die Daten ;) sind sehr interessant

    Motor von der 1098 mit 155 PS, hören sich doch nicht schlecht an, bin mal gespannt wie sie live aussieht :)

    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • :wow Ein wunderschönes Gerät. Hatte mal gelesen, dass Ducati so ein Streetbike plant, wusste aber nicht das es schon fährt :perfekt2: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • nicht schlecht das teil, ja die behälter für die bremse und die kupplung......mmmhhh.......hätte man anders machen können.

  • Zitat

    Original von MaHe74
    :wow Ein wunderschönes Gerät. Hatte mal gelesen, dass Ducati so ein Streetbike plant, wusste aber nicht das es schon fährt :perfekt2: .

    Seit Montagabend 20.00 Uhr ;) da wurde sie auf der Eigma vorgestellt.

    Ja mit den Behältern muss ich dir recht geben Bodo, die finde ich auch etwas...na ja...aber da gibt es sicher ne Lösung..

    Hier nochmal ein Bild...in weiß, wie sie im Hintergrund zusehen ist, finde ich sie auch nicht schlecht =)

    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • ja ganz schön nackig die kleine große........ :yeh:

    aber ich hör die honda riege schon wieder........viel zu wenig bums im vergleich zur fireblade.........denn mit der cb1000r wird die nie verglichen, geht doch nicht........nein bloß nicht......die könnte ja dagegen alt aussehen........... :tougue:

  • Im Duc-Forum steht ein Beitrag von Klaus (DSM-Ducati) der sagt, das der Testfahrer von dem Bike total "hin und weg ist"...vom Fahrverhalten und von der Leistungentfaltung...in dem Bike sind wohl auch viele neue Komponenten verbaut um ein top Fahrverhalten auch bei hohen Geschwindigkeiten zu erreichen (andere Schwinge, anderer Lenkkopfwinkel usw....Also keines Falls eine nackte 1098, sondern ein vollkommen neues Bike.

    Und der Mann weiß von er spricht ;)

    Bin echt mal gespannt,wenn sie bei Klaus im Laden steht muss ich mir das Teilchen mal anschauen..

    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Zitat

    Original von bodo32
    aber ich hör die honda riege schon wieder........viel zu wenig bums im vergleich zur fireblade.........denn mit der cb1000r wird die nie verglichen, geht doch nicht........nein bloß nicht......die könnte ja dagegen alt aussehen........... :tougue:


    :oh_man:

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • Geiles Gerät,Das wäre ein tolles Zweitmopped neben der Blade.
    Aber meine Finanzen erlauben mir nur den Kauf einer gebrauchten Monster,
    die ich mir warscheinlich über den Winter zu legen werde.

  • logisch Vinne halten die bei den neuen bikes doch immer zurück bis zur offiziellen veröffentlichung, guck mal bei der neuen gsx r oder sonst wo....

    muss sicher etwas recheriert werden. kannst ja mithelfen wenn du willst ;)

  • Zitat

    Original von Vinne
    Bodo,härtsfeldhex

    da fehlt aber glaube ich noch das Gewicht... oder ??

    Gruß


    Ja das steht noch nirgends, denke aber ds wird nicht höher sein, als bei der 1098. Ich versuch noch mehr Info´s zubekommen gerade..

    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Und wie heißt das Teil nun? Hab ich das überlesen oder steht das irgendwo? Streetfighter wie´s im Titel steht wird das Ding wohl nicht heißen :D

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D