Umbau: 95er FireBlade wird zur NakedBlade

  • Zitat

    Original von Balou
    ...
    Kommst mit dem SB-Lenker echt besser zurecht!? ?( Hatt auch erst einen drauf und bei mir ging das gar nicht! :nono: Beim harten Beschleunigen hat bei mir dermaßen leicht das Vorderrad zum schlagen angefangen! Konnte auch gar nicht richtig Gewicht auf´s Vorderrad bringen und hatte deshalb immer ein ungutes Gefühl beim fahren. Hat überhaupt nicht zu meinem Fahrstil gepasst!

    Balou
    Bei mir war es eher mit Streetbar ungewohnt,
    weil zu kopflastig!
    Das mit dem Rädchen heben beim Beschleunigen stimmt allerdings schon,
    dagegen kann man aber "vorbeugen"! :D

    Die Hornet fahr ich auch mit SBL,
    jetzt ist der Wechsel zwischen den beiden Moppeds nicht mehr so krass.
    Meine Handgelenke mussten immer nach dem Umstieg "mutieren"! :mmhh:


    Zitat

    Original von d.checker
    Mir mag die Scheinwerfermaske überhaupt net gefalln :/

    d.checker
    Was könnte ich dagegen wohl tun? ?(

    :NakedBlade:


    KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von odw-biker (11. August 2009 um 20:16)

  • hi, wie hast du denn dein fahrwerk eingestellt? nachdem ich nu ja viel weiter vorne sitze - und damit fast senkrecht über dem federbein - bekomm ich nicht genug negativfederwerk hin und alles kommt mir zu hart vor hinten. hab auch den eindruck das der grip darunter leidet.. .
    grüsse

  • Zitat

    Original von d.checker
    Mir mag die Scheinwerfermaske überhaupt net gefalln :/

    Zitat


    d.checker
    Was könnte ich dagegen wohl tun? ?(

    Wenn sie dir gefällt auf alle Fälle drann lassen...wenn nicht dann unbedingt ne neue ran :D

    Einmal editiert, zuletzt von d.checker (13. August 2009 um 07:35)

  • Zitat

    Original von Dierwes
    hi, wie hast du denn dein fahrwerk eingestellt? nachdem ich nu ja viel weiter vorne sitze - und damit fast senkrecht über dem federbein - bekomm ich nicht genug negativfederwerk hin und alles kommt mir zu hart vor hinten. hab auch den eindruck das der grip darunter leidet.. .
    grüsse

    Am Fahrwerk hab ich noch nix verstellt!
    Auf guter Piste, bei zügiger Gangart, passt's eigtl. ganz gut.
    Für "Holperstrecken" ist's allerdings etwas zu straff! ?(


    Zitat

    Original von d.checker
    Wenn sie dir gefällt auf alle Fälle drann lassen...wenn nicht dann unbedingt ne neue ran

    Keine Sorge, die Maske gefällt (mir)! :D

    :NakedBlade:


    KLICK

  • @ Balou und odw-biker

    Wenn ihr eure Spiegel nach innen dreht, dann sieht man auch was OHNE die Ärmchen zu heben so, und NUR so geht´s bei mir auch.
    Wenn das auch nicht funzt.....hab da mal was nettes gesehen...nach hinten gerichtete Minikamera deren Bild per Knopfdruck auf einen Ausschnitt im Visier projeziert wird. Weiß aber nicht was der Total Überflüssige Verein dazu sagt aber das Funzte 100%

    BUNT ist das Dasein und granatenstark . . . volle Kanne HOSCHI

  • Stimmt, mit den Spiegeln nach innen sieht man mehr. Allerdings begrenzt das bei mir den Lenkeinschlag auf die Art und ich komme so mit den Spiegeln an den Tank beim weiten einschlagen.Kommt auf die Art also bei mir nicht in Frage X(