Nein ich will nicht die Forensuche belästigen. Achtung es geht um Reifen. Nicht reinklicken

  • Pirelli
    Conti
    Michelin
    Bridgestone
    Dunlop
    Avon
    Metzeler

    oder

    Conti
    Michelin
    Bridgestone
    Dunlop
    Avon
    Metzeler
    Pirelli

    oder

    Michelin
    Bridgestone
    Dunlop
    Avon
    Metzeler
    Pirelli
    Conti

    oder

    Bridgestone
    Dunlop
    Avon
    Metzeler
    Pirelli
    Conti
    Michelin

    oder

    Dunlop
    Avon
    Metzeler
    Pirelli
    Conti
    Michelin
    Bridgestone

    oder

    Avon
    Metzeler
    Pirelli
    Conti
    Michelin
    Bridgestone
    Dunlop

    oder

    Metzeler
    Pirelli
    Conti
    Michelin
    Bridgestone
    Dunlop
    Avon

    Suchs Dir raus...

    Hab ich jetzt eine Marke vergessen?

  • rund ist sehr beliebt - in schwarz ;)


    - wie warm wirds an dem tag ?
    - regen ?
    - wieviele runden willst du fahren

    - und vor allem - was hast du bis jetzt gefahren ?

    +++ unsafe at any speed +++

  • Zitat

    Original von ZyXeL
    Warst Du früher der Klassenclown?

    Wieso früher..... =) :baeh:


    ... watt wollt ihr hier drin :gruebel::motz::dumdiedum:


    Ich will einen erfahrenen Rat von einem SC57er der schonmal auf dem NBR-GP gefahren ist. :ausschau:

    Letztes Mal war ich mit PP da und hatte Ausgang der Ford einen Highsider.

    Ich könnte natürlich auch mal alle Tips von Horst probieren, aber allein das Geld fehlt :schlagmann:

    Also alle Nichtsager raus aus meinem Beitrag :motz:O<:tot_lach:

  • Zitat

    Original von Eifeldirk
    ...

    Ich will ....


    das ist kaum zu übesehen .... :respekt:

    aber wir wollen nicht (-: (-: (-: (-:

  • Doch, ein bischen wollen wir schon, Larsi, immerhin hat der Mann die Erkenntnis das Strassenreifen nicht so der Hit sind, teuer erkauft.

    Also Avon ist scheisse.

    Also einfach bei einem Aufzünder deines Vertrauens einen Satz angefahrener Slicks, egal welche Marke aber möglichst Pirellen, Metzelen oder Bridgestoners die nicht so fahrwerkskritisch sind, erwerben. Vernünftiger Luftdruck zwischen 1,9 und 2,2 bar, wobei hinten weniger als vorne und ab dafür.
    Wenn es bei den zwei Terminen im Jahr bleibt, sind Reifenabkühler nicht wirklich nötig, die ersten zwei Runden auf dem GP-Kurs reichen zum Erwärmen aus.

    Gebrauchtreifen von vertrauenswerten Arschgeigen äh Aufzündern kann ich dir vermitteln.

    Allerdings bin ich kein SC57er, ich hab kein Mofa aber ich bin Gebrauchtreifenmakler und traf schon mal P. Horst am Nürburgring und Larsi in Oschersleben.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Eifeldirk
    Ich will einen erfahrenen Rat von einem SC57er der schonmal auf dem NBR-GP gefahren ist. :ausschau:

    Also alle Nichtsager raus aus meinem Beitrag :motz:O<:tot_lach:

    1. Aussagekräftige Titel sollen schonmal dabei helfen die richtigen Leute dazu zu animieren, sich den Thread überhaupt durchzulesen.

    2. Das Thema wurde hier schon 1.000 mal durchgekaut und daher solltest Du erwägen evt. doch mal die Suche zu "belästigen", statt die Leute hier.

    So jedenfalls wird Dir keiner helfen.

    ZyXeL

  • wenn du das letzte mal mit MPP bestritten hast müssens diesmal vielleicht nicht gleich slicks sein ;)
    zB.
    BT002 oder 003 passend zur temp. HR Typ3 ( medium ) + Typ4 VR wenn nicht zu warm ist. ( im hochsommer je eine stufe härter )

    evtl. angefahrene von ebay ;)

    +++ unsafe at any speed +++

  • Zitat

    Original von ZyXeL

    2. Das Thema wurde hier schon 1.000 mal durchgekaut und daher solltest Du erwägen evt. doch mal die Suche zu "belästigen", statt die Leute hier.

    So jedenfalls wird Dir keiner helfen.

    ZyXeL

    Deine Meinung .

    Ich belästige Niemanden, ich klingel nicht an einer Tür und rufe auch keinen ungewollt an.
    Das ist ein Forum und kein Suchportal, hier wird gequatscht (Fachlich, sachlich oder auch einfach nur gelabert) 8)

    Natürlich können alle die Suche benutzen, aber dann wirds ruhig hier O<

    Schau dir doch mal alle Beiträge pro Tag an und dann sag mal wieviele man nicht durch die Suchfunktion hätte lösen können :gruebel:

    Wenn einer meine Frage scheisse findet, dann soll er ....... (ich lass es besser)

    Danke für die Tips und gute Nacht an alle Besserwisser :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Eifeldirk
    Wenn einer meine Frage scheisse findet, dann soll er ....... (ich lass es besser)


    ?(:gruebel: Hmm, was soll ich?

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

  • Zitat

    Original von Eifeldirk
    Schau dir doch mal alle Beiträge pro Tag an und dann sag mal wieviele man nicht durch die Suchfunktion hätte lösen können :gruebel:

    Bisher hat aber noch kein anderer die Arroganz an den Tag gelegt schon in der Überschrift drauf hinzuweisen, dass er keinen Bock hat die Suche zu benutzen, obwohl das Thema schon mehrfach durchgekaut wurde.

    ZyXeL

  • viel spannender wäre es im reifenforum nachzufragen. vielleicht hätte es mit den antworten besser geklappt.

    michelin macadam, immer gerne genommen

  • Zitat

    Original von ZyXeL

    Bisher hat aber noch kein anderer die Arroganz an den Tag gelegt schon in der Überschrift drauf hinzuweisen, dass er keinen Bock hat die Suche zu benutzen, obwohl das Thema schon mehrfach durchgekaut wurde.

    ZyXeL

    Ich wusste nicht das du hier die Regeln machst.

    Heisst das jetzt, das alle anderen Beiträge erst nach durchsuchen des Forums entstanden sind :gruebel:

    Die Überschrift war speziell für solche Leute wie dich gedacht. 8)

    Ich wollte mich eigentlich nur mit Leuten austauschen die gerne plaudern, z.B. über Slicks.

    Wenn ich gewusst hätte, das man hier nicht fragen darf, sondern nur suchen dann hätte ich es gelassen. :tougue:

  • Zitat

    Original von Eifeldirk
    Ich wollte mich eigentlich nur mit Leuten austauschen die gerne plaudern, z.B. über Slicks.

    Zum Plaudern gibts den Small Talk:
    http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/board.php?boardid=1

    Für Reifenthemen gibts das Reifen-Forum:
    http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/board.php?boardid=18

    Ich fasse nochmal zusammen:

    - Falsches Forum
    - Keine Lust, die Suche zu benutzen
    - Kein aussagekräftiger Titel

    Sorry, wunder Dich nicht, wenn ich so reagiere.

    ZyXeL

  • Zitat

    Original von ZyXeL

    Sorry, wunder Dich nicht, wenn ich so reagiere.

    ZyXeL

    Warum reagierst du überhaupt... ?(

    Hast du einen Kontrollwahn, bist du die Forumspolizei, Winterdepression... :dumdiedum:

    Ich wollte eigentlich nur spielen, aber wenn spielen verboten ist dann eben wieder zurück zu den Erwachsenen 8)

    Ich möchte mich hiermit bei allen Usern für mein unflätiges Verhalten bezüglich der Nutzung des falschen Forums, der nichtkonformen Überschrift und das Ignorieren der Suchfunktion entschuldigen.

    Sollte irgenjemand seelische Schäden davontragen, werde ich diese psychologisch geschult in Ordnung bringen.

    Ansonsten, gute Nacht Forum.

    Ich werde mich bessern........... oder auch nicht :dumdiedum:

    :yeh:

  • Zitat

    Ich werde mich bessern........... oder auch nicht

    dann sehe ich schwarz für dich

    nächstes mal wenigstens in der richtigen rubrik -> Reifen

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola: