Weihnachtsaktion - Carbomoto.com

  • Zitat

    Original von schwing
    die forumsjungs bekommen auf das angebot nochmal 10 prozent ;) rainer.. das haste vergessen zu sagen 8)


    ....und die Mädels???? auch, oder??? :straf:

  • Angebote sind schon was feines :)

    Verstehe nur nicht wie hier ein "passendes" Mapping ohne Prüfstandslauf erstellt werden soll. Oder wird von der originalen Auspuffanlage ausgegangen? Dann würde es ja noch Sinn machen. Alles andere ist in meinen Augen unseriös.

    Und ist es richtig, dass im Paket "SC57/Powerkit 2" die RAMAIR Kanäle der SC59 enthalten sind? Und dann das Paket trotz zusätzlichem K&N Luftfilter billiger ist als das Paket "SC59/Powerkit 1" ?? :gruebel:

    Und der Preis? Sicher, Carbon ist nie billig aber da sollte doch noch was drin sein - zumal der Powercommander V in den Startlöchern steht, oder ??

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • wie schon im namen zu lesen ist, ist der powerkit 1 für die sc59 und der kit 2 für die sc57.

    werd hier bestimmt keine preisdiscusionen starten. ( -10prozent )

    und zu den maps.. es werden schon erstellte maps draufgespielt. nätürlich sind noch nicht für alle auspuffanlagen maps da.. aber das wird sich bis nächstes jahr bestimmt ändern und ich hab zugrif auf alle maps.

    die haben wir schon

    Remus Komplettanlage offen
    Thunder offen
    Akra Slipon offen
    Akra Slipon EG
    Akra Komplettanlage offen
    Akra Komplettanlage EG

    was nicht auf der liste ist , bekommt eine map die wir für passend halten.. nätürlich ist die dann nicht das optimum und sollte abgestimmt werden.

    wer zum abstimmen zu micron fährt bekommt zum paket noch einen anderen preis zum abstimmen.

    mehr kann ich nicht machen. X(

    gruß marco

  • Hallo Zusammen. Das ist mein erstes posting. Find das Forum echt super.

    Hätte ne kurze frage, gelten die 10% für Forummitglieder nur für die "Wheinachtsangebote" oder auch für die Carbon parts?

    Grüße an alle. P.S.: Sch*** Winter X(

    Das Leben ist zu kurz um nicht Blade zu fahren

  • schwing ganz blöde frage....ich such nix für ne honda...sondern für ein kawa Z 750 bj 07....und zwar motorabdeckungen (kupplungs und limadeckel)...du hast sowas nicht zufällig?....oder wüsstest ne möglichkeit?

  • hier mal die daten von der micron sc59 vom tunergp..
    hatten das bike nachher nochmal auf dem prüfstand und haben dort die fertig abgestimmte kiste ( tunerpg- mit orginal kanälen gefahren ) mal mit den kleinen zubehörschächten und dann mal mit den großen schächten bestückt.

    gruß marco

    ps.. weihnachten ist bald rum ;)

  • Hi Schwing,
    verstehe ich da was falsch ? Meine drückt Serienmässig schon über 100 NM
    Deine Daten liegen bei etwas über 80NM.


    mfg
    Cuxman

    Zitat

    Original von schwing
    hier mal die daten von der micron sc59 vom tunergp..
    hatten das bike nachher nochmal auf dem prüfstand und haben dort die fertig abgestimmte kiste ( tunerpg- mit orginal kanälen gefahren ) mal mit den kleinen zubehörschächten und dann mal mit den großen schächten bestückt.

    gruß marco

    ps.. weihnachten ist bald rum ;)

  • schau mal auf die bezeichnung bei der angabe, das sind keine Nm.

    und was ich noch sagen muß,, bei der kiste sind nocken und trichter verbaut was ja nicht gut fürs drehmoment ist.

    es zeigt nur was der große schacht im vergleich zu den normalen carbonschächten macht.

    gruß marco

  • hallo

    da mich jetzt schon ein paar angeschrieben haben wegen dem kit und meinten wie lange das angebot geht , weil sie jetzt ncoh nicht soviel kohle haben..

    hab jetzt den vorlag gemacht ( bekommen ) den kit auf 2. raten zu verteilen und so das angebot bis januar februar zu halten.. worauf ich eingegangen bin..

    sprich .. bis weihnachten die hälfte ( so kann ich den pc schon anfordern und lagern ) und später dann den rest ( schächte hab ich ja immer da ).
    so kann ich das angebot auch länger halten.

    also wer will kanns auch so machen..

    ist nur ein vorschlag von mir bzw von anderen mitgliedern ?(

    gruß marco