Heidanei...

  • 1. Seite gelesen, und bin der Meinung, es ist ein Fake.

    Im ersten Beitrag schreibt er: "I am truly happy that I waited until marriage to lose my virginity."

    Weiter unten dann: "As for children we have one on the way now, which is why I married her."

    Ja was nun? Geheiratet weil Sie Schwanger von Ihm ist, oder in der Hochzeitsnacht entjungfert? :gruebel:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • nein, kein hartes brot.
    das sind keine stahlharten muskeln die du da siehst, das ist butterweiche fetteinlage............... (-:

    was hart sein könnte ist der dickkopf................ :D

  • ich habs jetzt mal bis auf seite 13 gelesen. den typ scheints wohl tatsaechlich zu geben.


    krass zu was fuer abscheulichen kommentaren die leute in dem forum sich da hinreisen lassen.

    inzwischen duerfte die frau suizid-gefährdet, und der typ potentieller amok läufer sein.

    ich verstehe echt nicht wie man so assi sein kann. was fuer den einen das glueck auf erden, kann fuer den andern schon bizzar wirken, aber muss man leute deswegen dermasen fertig machen?


    marco

  • Zitat

    Original von rinsewind
    krass zu was fuer abscheulichen kommentaren die leute in dem forum sich da hinreisen lassen.

    Naja, sowas war aber zu erwarten, wenn man das in einem Martial-Arts-Forum postet. Achtung Klischee-Alarm: So ein Martial-Arts-Heini im allgemeinen bevorzugt halt lieber magersüchtige Blondinen, bei denen die Oberweite in cm dem Quadrat ihres IQs entspricht... ;)

    Viele Grüße,

    ZyXeL

    Edith sagt: Ich glaube eh, dass das einfach ein sehr geil gemachter Fake ist. Würde mich nicht wundern, wenn dieser Gag noch durch Presse wandert, bei den vielen Zugriffen.

  • Zitat

    Original von ZyXeL


    Edith sagt: Ich glaube eh, dass das einfach ein sehr geil gemachter Fake ist. Würde mich nicht wundern, wenn dieser Gag noch durch Presse wandert, bei den vielen Zugriffen.

    dann isses aber leider auch ein fake auf kosten der beiden auf den bildern.... find ich dann fast noch aermer...


    marco

  • Hab das jetzt mit meinem schulenglisch jetzt auch mal überflogen ;) Is schon ziemlich hart was manche dazu schreiben :wow Aber wenn es kein fake ist, hätte die beiden damit rechnen können... Das dieser wal nicht schön ist, sollte selbst der bräutigam schon mitbekommen haben :gruebel: aber vielleicht ist sie nett :dumdiedum: Bei uns sagt man dazu Hässlon!!! (-:

  • Ich bin Blind... ich bin blind!!!!;(


    Gott sei Dank ist das vorbei...:dumdiedum:


    sicher etwas oberflächlich, aber packt Euch mal an die eigene Nase... hand aufs herz, wer würde mit dieser Frau auch nur eine Nacht verbringen wollen? :nono:

    ich nicht, aber die nimmt bestimmt auch keinen, der Blind ist... puh...:dumdiedum: :yeh:

    Gruß
    PIET

  • Zitat

    Original von PsyForcer
    sicher etwas oberflächlich, aber packt Euch mal an die eigene Nase... hand aufs herz, wer würde mit dieser Frau auch nur eine Nacht verbringen wollen? :nono:

    ich nicht. aber als freunde wuerd ich mit den zweien wahrscheinlicher eher auskommen, als mit jemand der sich hinter einen rasenden mob stellt, und mithilft zwei minderheiten fertig zu machen.

    Zitat

    Original von PsyForcer
    Ich bin Blind... ich bin blind!!!!;(
    Gott sei Dank ist das vorbei...:dumdiedum:
    ich nicht, aber die nimmt bestimmt auch keinen, der Blind ist... puh...:dumdiedum: :yeh:


    Das nennt man dann verbale Steinigung. Saubere Leistung, vergleich ich immer mit den halbstarken jungs die leute verprügeln und zu 10 dann noch drauf eintreten.

    Macht euch doch einfach mal Gedanken darüber dass hinter den PCs Menschen sitzen...

    Bin dann mal raus aus dem Thread, hab das Gefühl das wird genauso so ausarten wie in dem Kampfkunstforum.....

    marco

  • Zitat

    Original von Emporio
    wieso?
    Die gibt im Sommer Schatten und im Winter schön warm....

    Ja, das schon. Aber jetzt mal ohne Spaß: Wenn ich mir vorstellen müßte, mit der Dame Sex zu haben, käme mir das Frühstück hoch - sorry, aber das ist so. Und da Sex schon sehr wichtig für eine Beziehung ist: No Way!!
    Auch wenn sie gut kochen kann oder eben warm hält/ Schatten spendet... :kotz:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich finde das Bild mit John Candy doch sehr treffend. Nur das er besser aussieht.


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!


  • Ich habe ja geschreiben, dass es etwas oberflächlich rüber kommen könnte!?

    Unabhängig davon, sind das offensichtlich 2 erwachsene Menschen... wenn denen die nötige Selbstreflektion fehlt, zu sehen, dass sie wie Patt und Patterchon, Dick und Doof oder sonstige ähnlich bekannte Päärchen wirken...

    Liebe macht blind, gönne ich ihm auch! Wirklich! aber wer meint, solche Bilder in WEB einzustellen, sollte vorher wissen, worauf er sich einlässt und welche Folgen das haben könnte!

    Gruß
    PIET

  • Zitat

    Original von PsyForcer


    Ich habe ja geschreiben, dass es etwas oberflächlich rüber kommen könnte!?

    Unabhängig davon, sind das offensichtlich 2 erwachsene Menschen... wenn denen die nötige Selbstreflektion fehlt, zu sehen, dass sie wie Patt und Patterchon, Dick und Doof oder sonstige ähnlich bekannte Päärchen wirken...

    Liebe macht blind, gönne ich ihm auch! Wirklich! aber wer meint, solche Bilder in WEB einzustellen, sollte vorher wissen, worauf er sich einlässt und welche Folgen das haben könnte!

    Habe das Gefühl, das wird noch lustig.

    :computer_kaffee: :pommestuete:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)