Wirklich sooo sexy?

  • Bezieht sich auf den gescheiterten Thread

    Keine ist so sexy wie....

    Ich hoffe, ich krieg nicht allzuviel Forumsprügel, wenn ich die anwesenden Modell-Liebhaber mal n bischen in die Realität zurück hole! :legweg: :straf:

    Hier mal so n Beispiel.......... Kate Moss mal ohne Schminke und Fotoshop-Bearbeitung! :mad:

    Und hier noch viele andere Wahrheiten wie Madonna u.v.m.

    Ach ja.... Gisele Bündchen ist auch dabei! :dumdiedum:

    Wie sagt die Dove-Werbung so schön?

    No wonder our perception of beauty is distorted !

    Sodele.....Feuer frei auf den Threadstarter... :gunman:
    und a schees Wochaänd ! :D

    Andy

    Tante Edith sagt, ich soll net immer so grausam sein und soll den Illiusionsliebhabern noch was schönes posten...... also gut!

    HIER ! (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-Andy (29. November 2008 um 02:17)

  • Moin,

    einige von denen gefallen mir in dieser Version echt besser - halt ehrliche Ware!!!

    Grux Nohby

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Hm....naja.....wenn ich dieses Grauen sehe, dann frag ich mich was man aus so mach einer unserer Frauen machen könnte, die ungespachtelt schon gut aussehen! :gruebel:

    Am besten ist das Gesicht von Madonna, entweder Sie oder Ihr Chirurg haben eine Vorliebe für den Predator, denn Ihr gesicht (speziell die Wangen) kommt dessen Erscheinung doch schon seeehr nah.

    Naja und Heidi Klum(p) gefällt mir gestyled schon nicht und ungeschminkt würde ich die nichmal in der Dorfdisse nach 20 Bier schön finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampffrosch (29. November 2008 um 10:53)

  • Moin,moin

    Zitat

    einige von denen gefallen mir in dieser Version echt besser - halt ehrliche Ware!!!

    naja dat Foto ist schon etwas hart! (-: Sonst ja, aber bei Frauen kann ich gut auf ehrliche Ware verzichten!! Wir wollen doch unsere Fireblöd auch nicht unbedingt im Originalzustand fahren, da sieht sie auch nicht so prickelnd aus. :perfekt3:

    MFG

  • Sowieso schade, daß der Thread gescheitert ist. War doch echt lustig und voll genial, wie schnell sich da die Seiten gefüllt haben. Und schlüpfrig war da auch nix dran... (-:
    Ich fand, der Thread war genau das richtige für diese triste Jahreszeit.
    Aber da sind halt nicht alle einer Meinung und wir Berliner ohnehin etwas offener. :perfekt:

    P.S.: Habe übrigens letztens im Radio gehört, daß man in Stuttgart das Kennzeichen S-EX nicht zugeteilt bekommt, während im Raum Bad Segeberg etliche mit SE-X unterwegs sind. Aber wie komme ich da jetzt eigentlich drauf...? :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • ja, die promies sind auch nur menschen, immer wieder schön zu sehen das auch die nur aus fleisch und blut bestehen und dem älter werden hier und da den selben tribut zollen wie wir.
    sicher wollen auch sie mal....."ich selbst sein"......sowas geht dann sicher nur ohne teint und gloria.

    der fred........naja paar von den bildchen sind schon echt sexy, aber einiges andere sieht einfach nicht so dolle aus, sowas verdrängen wir ja lieber, obwohl da genug gesprächsstoff vorhanden gewesen wäre. (-:
    wenn hier und da ein bike daneben gestanden hätte, wäre wohl auch Kraftrad zufrieden gewesen.

    sicher nur für die leute die sowas mögen. wie ich immer wieder zu sagen pflege......jedem das seine ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von bodo32 (29. November 2008 um 14:50)

  • Zitat

    Original von Wichti

    P.S.: Habe übrigens letztens im Radio gehört, daß man in Stuttgart das Kennzeichen S-EX nicht zugeteilt bekommt, während im Raum Bad Segeberg etliche mit SE-X unterwegs sind. Aber wie komme ich da jetzt eigentlich drauf...? :dumdiedum:

    Das hab ich grad mal schnell überprüft und kann das nicht bestätigen!

    http://www.wunschkennzeichen.de/reservierung/schilder/amt/650.html


    S-EX ... ist sehr wohl möglich! (wers braucht) :D

  • Adoptivfranke =)


  • Zitat

    Tante Edith sagt, ich soll net immer so grausam sein und soll den Illiusionsliebhabern noch was schönes posten...... also gut! HIER !

    damit hast du so manchem den tag gerettet......... :good posting:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Das hab ich grad mal schnell überprüft und kann das nicht bestätigen!

    http://www.wunschkennzeichen.de/reservierung/schilder/amt/650.html


    S-EX ... ist sehr wohl möglich! (wers braucht) :D

    Echt?! Da werd`ich mich wohl mal beim Berliner Radio 1 beschweren müssen. Denn da hat "Christoph Drösser - der Experte für alles" (den gibt`s übrigens auch auf anderen ARD-Hörfunkprogrammen wie NDR oder WDR) ja ganz großen Müll erzählt!! :blablabla:
    Aber das beste Kennzeichen ist immer noch das, das ich mal bei einem von Holger Aues Strichmännchen gesehen habe: HH-WC 00. :lach:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo
    Moin,moin
    naja dat Foto ist schon etwas hart! (-: Sonst ja, aber bei Frauen kann ich gut auf ehrliche Ware verzichten!! Wir wollen doch unsere Fireblöd auch nicht unbedingt im Originalzustand fahren, da sieht sie auch nicht so prickelnd aus. :perfekt3:

    MFG

    ...da bin ich anderer Meinung...die Fireblade-Typenreihe sind schon von Werk aus Supersexy aus....alle Baureihen/Baujahre.... :yeh:
    ...aber ich weiss schon was Du meinst :streichel:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    Einmal editiert, zuletzt von Emporio (29. November 2008 um 19:01)

  • Zitat

    Original von Emporio

    ...da bin ich anderer Meinung...die Fireblade-Typenreihe sind schon von Werk aus Supersexy aus....alle Baureihen/Baujahre.... :yeh:
    ...aber ich weiss schon was Du meinst :streichel:

    Stummelheck sieht bei der Fireblade genau so :kotz: aus, wie bei Frauen!
    (Streetfighter ist ne andere Geschichte)

    Adoptivfranke =)


  • Naja, die Frau Moss hat mir noch nie so gut gefallen. Aber auf der Seite sind ganz nette Bilder drauf. Favoritin ganz klar.....Jennifer Garner. Natürliche Schönheit :perfekt3:

  • wie ich diesen Thread (und die Bilderchen) mal so durchgeschaut hab, kam mir folgender "Standart-Spruch" meines verstorbenen Opa's wieder in den Sinn:

    Dass eine Gipsfassade einen Anstrich benötigt ist traurige Tatsache - aber man geht doch nicht hin und verschandelt Marmor mit Farbe! :oh_man:

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Zitat

    Original von Black Perl
    nicht in den falschen Hals kriegen, aber es kommt manchmal darauf an,
    Wie alt der Marmor ist... (-:


    Keine Bange bin nicht eitel - sondern ganz einfach ich!
    Okay - nur alten Marmor pflegst mit Steinoel und nicht mit Lackfarbe!

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • :applaus: :tot_lach:

    man sollte beachten, dass viele der angeblich "ungeschminkten" ja doch geschminkt sind, wenn auch dezenter.
    was per bildbearbeitung an aufhübschung/verschlankung möglich ist, ist kaum zu glauben. was jedoch schlimm ist, ist dass solche "vorbilder" als maßstab für tausende jugendlicher gelten, die gar nicht wissen, dass die in wirklichkeit vollkommen anders aussehen.
    oft werden celebrities auch per bildbearbeitung hässlich gemacht, das foto dann als sensation verkauft und das gemeine volk glaubt auch noch alles! 8)
    alles lug und trug

    Einmal editiert, zuletzt von Fremdfabrikat (2. Dezember 2008 um 16:22)

  • Zitat

    Original von zigeunerli


    Keine Bange bin nicht eitel - sondern ganz einfach ich!
    Okay - nur alten Marmor pflegst mit Steinoel und nicht mit Lackfarbe!

    :perfekt: Der war gut!
    Gut, daß Sohnemann nicht mitliest - für den ist alles über 25 steinalt :klapperich:
    Die Vorlage müßte ich mir dann öfter anhören... :dumdiedum:

    Adoptivfranke =)


  • Zitat

    Original von Black Perl

    :perfekt: Der war gut!
    Gut, daß Sohnemann nicht mitliest - für den ist alles über 25 steinalt :klapperich:
    Die Vorlage müßte ich mir dann öfter anhören... :dumdiedum:

    Dangööö für die Blümkes!

    Wart mal noch n paar Jährchen, dann bist Du wieder dran.... dann kannst nämlich deinem Junior vorhalten: "Wie war das - alle über 20 sind doch steinalt"!

    (Das hat jedenfalls bei meinem nun 26 jährigen Sohn immer gewirkt ) :D

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • So lange brauche ich ja nicht zu warten, er ist schon fast 17.
    Meine Rache wird furchtbar sein :mh:

    :D

    Toll jetzt hab ich wieder einen mitbekommen...
    Meine Frau sagte: Also mit mir würde er sogar auf Piste gehen.
    Was der Große zufällig mitbekommen hat. Was kam aus seinem Zimmer?
    Ja, klar, aber nicht mit Papa, der ist zu Alt! :mad:
    Sowas ist nicht nett, und nett ist die kleine Schwester von Schei...!
    ?(

    Adoptivfranke =)