Arrow Zwischenrohr ...

  • Hi Kollegen,

    was bringt ein Arrow Zwischenrohr ???

    Wohin wird es dran gemacht oder befestigt ???

    Bekommt man Leistung dadurch usw. ???

    Ich wünsche euch allen eine angenehme und unfallfreie Fahrt
    :perfekt2:

  • das gehört zum dämpfer dazu...wenn das nicht verbaut wird, passt der dämpfer nicht.....hat nix mit leistung o.ä. zu tun.befestigt wird das ganze mittels slipon...also mit federn.....

  • ok danke und wie kann Ich mein original Krümmer so umbauen das Ich von meinem Akra flammen von hinten raus bekomme ???

    Ich wünsche euch allen eine angenehme und unfallfreie Fahrt
    :perfekt2:

  • Du fragtest im einem der letzten von dir erstelltem Thread nach einer Ehrlichen Meinung;

    Sag mal willst du uns hier eigentlich verarschen,oder bist du vielleicht wieder unser Troll???
    Reifernschänder?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von BlackLadyRR
    ok danke und wie kann Ich mein original Krümmer so umbauen das Ich von meinem Akra flammen von hinten raus bekomme ???

    Da kann ich dir helfen. :perfekt3:
    Du musst natürlich zuerst den Krümmer ausbauen. Dann musst du penibelst genau die Mitte von dem ganzen Gerohre ausmessen. Dort bohrst im Abstand von 25,4mm nach links und nach rechts immer Löcher mit ø 6,23mm so ungefähr 10 Stück. Die sind für die Flammenverbrennungsbelüftung.
    Ein weiteres Loch mit ø 5,61mm bohrst du 204,39mm vor dem letzten ø 9,23mm Loch (zum Motor hin). In dieses Loch steckst du einen Festo Schlauch PU4. Das andere Ende des Schlauches verbindst du mittels Kreuzstück mit dem Benzinpumpendruckschlauch....... Viel Spass beim basteln und bei der Probefahrt :daumen_rauf:

    Gier frisst Hirn

  • der festo schlauch ist aber doch aus kunststoff oder täusch ich mich? ne stahlflexleitung scheint mir da angebrachter....

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • eben. nicht daß der sprit nachher ausserhalb des krümmers verbrennt und dann das inferno losbricht...

    soll schließlich im auspuff brennen gell?!

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • dachte du wolltest auf akra komplett umbauen???

    naja ok weiß jetzt irgendwie nicht was du willst ???
    weißt du es noch???

    mit den flammen...

    wenn orginal krümmer fährst : kat raus egal wie aufschneiden rohreinsetzten zuschweißen
    oder einfach nur raus schlagen ...bedenke so ein kat ist nicht billig
    am besten kaufst bei e-bay dafür nen gebrauchten org. krümmer
    und machst es bei dem!!! damit deinen orginal krümmer für den fall der fälle noch da hast ...
    (hab noch nen org. krümmer rum zu liegen bei interesse ne pn)

    pc3 hast du ???o2 eli stecker hast du???
    dann die map(standart dynojet map akra irgendwas) die du hast ausprobieren...ist im normal fall fett genug damit hinten flammen raus kommen

    wo/wann willst die flammen haben???
    beim abtouren ???

  • Bekommen wir hier jetzt auch so eine Proletenscene bei den Bikern wie bei den Käfigfahrer???

    Find das alles sowas von peinlich.

    Wenn man schon keine AHnung von Bikes hat oder ned weiß wie man damit umgehen soll dann sollte man es lassen und wenn man dann noch ne Blade hat mit nem Handbreiten Angststreifen greif i mir sowieso am Schädel.

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • Cohiba68
    was da schreibst finde ich jetzt eher traurig
    aber schön das auch mal wieder nen moral - apostel schreibt...
    schon mal über ne bmw nachgedacht???

    wozu ist den so ein forum da???

    fragen stellen und fragen beantwortet bekommen oder nicht???

    jedem das seine ...und wenn dir die fragen nicht passen dann lass halt das antworten

    wer fährt den mit so einem angst-streifen???
    kennst blacklady???
    ich nicht!!!
    aber ist mir eigentlich wurst wie er fährt,er stellt hier ne frage und bekommt sie beantwortet möglichst ohne witze zu reißen...
    (auch wenn er ständig mit neuen fragen und neuen vorhaben kommt...)

  • Wenn jemand eine Frage stellt die lautet : Mit welchen Mitteln kann ich erreichen das mir hinten beim Auspuff Feuerflammen rauskommen, dann denke ich mir das das sia ned normal ist.

    Diese Fragen erwarte i mir vielleicht in einem Streetfighterforum oder nur in einem Forum wo man über Showfahrzeuge sprechen kann.
    Den wenn ich auf der Straße jemanden sehe der sowas macht und noch dazu neben mir steht und das auf öffentlichen Straßen und noch dazu eine Blade fährt dann schäme ich mich dafür 1. eine Blade zu fahren 2. das es Leute gibt die UNSEREN wunderschönen Sport und Hobby mit sowas in ein schlechtes Licht rücken.

    Dann brauchen wir uns über die ganzen Beschwerden die sicher ein jeder kennt ( egal um was es geht ) ned aufzuregen.

    Es hat nichts damit zu tun ob i eine Person kenne oder ned, bei solchen Fragen kann sich a jeder selbst a Meinung bilden den für was in sonst ein Forum da?
    Komm mir ned mit sowas,

    und den Moralapostel spielst ja eher du aber jeder muss wissen wer er ist.
    Ich erwarte auch ned vom Rossi das er schreibt wie ein Shakespear also solltest du auch bei dem bleiben was du kannst. Is mir scheiss egal was das ist.

    Ich wollte hier nicht einen Streit provozieren aber egal.

    Naja eine BMW, :gruebel:
    ka schlechte Idee, könnten sich viele Japaner ein Beispiel bei der Verarbeitung nehmen.

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

    Einmal editiert, zuletzt von Cohiba68 (30. November 2008 um 22:57)

  • Zitat

    Original von thoxl
    Moin!


    Kauf dir ein Furzkissen und ein Feuerzeug!

    Mfg Thorsten!! =)

    Ich hab da mal im Fernsehen gesehen, der hat seinen eigenen Furz mit dem Feuerzeug angezunden. Kostet weniger Geld und hat einen vergleichbaren Level hinsichtlich Intelligenz :mad:

  • ich könnte dir ne gasflasche auf deine karre schrauben und mit n pa kleinen röhrchen mach ich aus deinem auspuff so ne art eurofightertriebwerk.... das sorgt dann für mindestens soviel schub das du mit deiner blase auf den mond fliegen kannst.... :perfekt2:


    :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

  • mal abgesehen davon das seine fragen manch mal sehr komisch sind und er jede woche ne neue idee hat...fragt er doch nur :nono: da sollte man dann auch richtige antworten geben man kann ja auch seine meinung dazu sagen das ist ja in ordnung... aber dieses blöde rumgelaber von manchen finde ich persönlich auch echt kacke! das forum ist doch dafür da das man erfahrerene leute befragen kann und die dann auch vernünftig antworten...ich hab ein magger mit ner 1000er gixxer der hat ne racing anlage dran von akra wenn der da ordentlich am griff dreht kommen da auch kleine stichflammen raus und ich muss persönlich sagen ich finds geil :yeh: :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von tr4cK (10. Januar 2009 um 00:39)

  • tr4cK natürlich fragt er nur.... aber dass immer und immer wieder.... und wenn er Fragen stellt, dann sind es so blöde wie diese hier......

    Achtung! Nur mal angemommen: da finanziert er sich höchstwahrscheinlich ne Blade, will von jedem die Zubehörteile zu einem verdammt unverschämtem Preis, fragt in 5 verschiedenen Foren die gleiche Frage und geht somit jedem auf den Sa.. , für mich persönlich nervt der Typ nur (meine Meinung), dann kommt noch ständig die Frage wie man seine "bissl" umgebaute Blade findet..... mir reicht es irgendwann....

    auch die Leute in anderen Foren haben den Braten bereits gerochen.... von daher.... ich lasse ab jetzt Fragen von BlackLadyRR unbeachtet links liegen......

    Gruß

    Markus