alpinestars gp plus

  • hat jemand erfahrung mit dem Handschuh, er hat es mir iwie angetan und wollte ihr mir gerade kaufen aber für den preis frag ich lieber nochmal nach ;)

    mfg

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

  • Kenne den Handschuh nicht. Bin derzeit selber auf der Suche aber probiere alles durch, denn der Handschuh sollte 1a sitzen.
    Wegen Preis GP Plus kannst ja auch hier noch mal schauen und vor allem auf den genannten Preis noch ein darunterliegendes Angebot abgeben.

    gp plus

    Winteraktion

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (7. Dezember 2008 um 21:47)

  • Der GP Plus ist der absolute Top Handschuh... hab den Handschuh jetzt schon zum zweiten Mal gekauft, auch beim Mlol...

    Die Eingewöhnung dauert etwas, am Anfang fehlt ein wenig das Gefühl, aber wenn man die halbe Stunde durchzieht und die Handschuhe langsam eingetragen sind, dann gibst Du die nie wieder her...

    Wichtig ist jedoch, vorher probieren, nicht auf gut Glück bestellen...

  • Habe mir ebenfalls bei mlol die GP Plus bestellt, in zwei Größen. Die nicht passenden habe ich dann ohne Probleme zurück schicken können. Habe mich für die engere Variante entschieden. Mehr Gefühl und weiten tun die sich im Sommer dann bestimmt auch noch ein wenig. Sind top verarbeitet :perfekt:. Sind außerdem nicht zu lang, reicht aber dennoch über die Ärmel. Außerdem sind kleiner Finger und Ringfinger miteinander verbunden.

  • Mich hat der Handschuh auch sehr interessiert, aber leider ist wie ich gesehn habe auch die Unterseite in weiss verarbeitet. Diese Lösung halte ich nicht für so optimal, da die Unterseite so warscheinlich relativ schnell schwarz bzw dreckig aussehen dürfte ?

    deswegen habe ich mir den Spidi Penta ausgeguckt.
    Der ist von unten komplett in schwarz gehalten.

    Leider habe ich aber bisher noch keine Erfahrungen dazu einholen können :(

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit,
    die wir nicht nutzen.

    Lucius Annaeus Seneca

  • Adrian1981:

    an sich nen netter Handschuh aber pass bloß auf deinen Lack am Mopped und Helm auf! Kumpel hatte den und hat sich Tank und Helm damit zerkratzt. Diese Protektoren über den Fingern sind aus irgendnem merkwürdigem Material (keine Ahnung was das genau ist) und wirken wie Schleifpapier. Ich würd nen anderen Handschuh nehmen, der Spidi ist halt deswegen nicht wirklich Alltagstauglich für mich...

  • Zitat

    Original von *Tino*
    Adrian1981:

    an sich nen netter Handschuh aber pass bloß auf deinen Lack am Mopped und Helm auf! Kumpel hatte den und hat sich Tank und Helm damit zerkratzt. Diese Protektoren über den Fingern sind aus irgendnem merkwürdigem Material (keine Ahnung was das genau ist) und wirken wie Schleifpapier. Ich würd nen anderen Handschuh nehmen, der Spidi ist halt deswegen nicht wirklich Alltagstauglich für mich...

    Hört sich ja nicht so gut an.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit,
    die wir nicht nutzen.

    Lucius Annaeus Seneca

  • Adrian1981:
    Der Stella ist das "Mädchenmodell" vom GP Plus... *lach* deshalb die sche*** Farbe... es gibt mittlerweile auch "Mädchenstiefel" in silber... *kotz*

    Ich hab die ganz normalen GP Plus in schwarz... da verfärbt sich nix, nur die gestickten Logos werden langsam grau...

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Ich glaube er bezog sich auf den Spidi. An dem GP Plus sehe ich nix was kratzen soll :lupe:.

    so ist es... ;)