Winter - (RSV Schwinge) - nun bau ich meine alte SC 28 doch wieder auf

  • Hi,
    hab heute bischen Werkstatt aufgeräumt, und nachdem mir mein alter SC 28 Rahmen so dermaßen im Weg stand, hab ich mich aufgerafft, und ihn mal auf auf die Bühne gestellt. Dann kramte ich noch bischen in der Teile Kiste, und dachte, die Bananenschwinge der RSV Mille sieht doch recht hübsch aus. passt bisher Plug and Play. Hab es für heute aber dann bleiben lassen, nachdem ich meinen 14ner Imbuss wegen dem Schwingen spiel Einsteller abriss. :evil:
    Was ich aber bisher gesehen habe brauche ich nur neue Dreiecksplatten anfertigen müssen, und es passt Plug & Play komplett.


    Achja Richie, guck mal was ich bisher als unserer gestrigen Abholaktion gemacht habe...


    Gruss Mario

  • He,
    jetzt bleibt mal auf dem Teppich!

    Was ist denn daran kaputt? - max. etwas gebraucht! Bischen Politur, und sie sieht wieder aus wie neu!

    Einmal editiert, zuletzt von holyhax (20. Dezember 2008 um 20:41)

  • Zitat

    Original von holyhax
    He,
    jetzt bleibt mal auf dem Teppich!

    Was ist denn daran kaputt? - max. etwas gebraucht! Bischen Politur, und sie sieht wieder aus wie neu!

    :mad: Oha, da mußt Du aber lange polieren! :dumdiedum:

    Vielleicht mit Oil of Olaz? :D

    Aber auf das neue Projekt bin ich sehr gespannt!

    Adoptivfranke =)


  • Hi Mario,

    ich glaub ich muß mal bei Dir vorbeikommen und Dir beim Aufräumen helfen. :D :D :D
    So wies aussieht hast Du lauter überflüssige Sachen. (-: (-: (-:

    Grüssle Wolfgang

    Die meisten Menschen
    wenden mehr Zeit und Kraft auf,
    um Probleme herumzureden,
    als sie anzupacken...

    Henry Ford I.

  • Hi Wolfgang,

    ja, kannst gern vorbeischaun, bin ja jetzt nicht mehr weit weg von Dir -
    Wellheim - kleines Bierchen steht auch da. :prost:

    Gruss Mario

  • Ja ja so sahen alle von Marios Mopeds mal aus !!!!
    Also wenn er mal fragt ob er eure Mopeds mal "Probe fahren "darf dann lieber zweimal nachdenken...... :daumen_rauf:

    Ne ne ernst bei seite der Mario ist schon ein ganz vernünftiger *reusper* .Und meine SC 33 hat er ja auch ganz gelassen.....
    PS: Da kannte ich sein Horrorkbienet auch noch nicht !!!

    Euch allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!
    Und nen sehr kurzen Winter .Damit die neue Mopedsaison entlich wieder los gehen kann. !!!!!!

    Gruß Flo !!

    Man make the money , money never make the Man

  • Zitat

    Original von Woefe
    Hi Mario,

    ich glaub ich muß mal bei Dir vorbeikommen und Dir beim Aufräumen helfen. :D :D :D
    So wies aussieht hast Du lauter überflüssige Sachen. (-: (-: (-:

    Grüssle Wolfgang

    Der Mario is der verschollene Ludolf! :D
    Für jeden normalen Menschen ist sein Werkstattlager eine wirre Ansammlung von Wertstoffen die aufs Recyceln warten, aber für ihn ist es ein fast unerschöpflicher Fundus an Schätzen und lauter tollen Sachen, aus denen man ein oder mehrere Motorräder fast problemlos zusammenbauen kann und die dann auch noch super funktionieren! :perfekt3:

    Edith hat mich drauf hingewiesen dass er heute Geburtstag hat!
    Also gratuliert gefälligst!

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

    Einmal editiert, zuletzt von Richie Rockabilly (22. Dezember 2008 um 18:33)

  • Und die USD-Gabel und das (Wilbers?)-Federbein lagen bei dir auch so in der Kiste rum!? :mad:?(:motz: Wo hast denn das Zeug alles her? So einen Spielplatz hätte ich auch gerne! ;)
    Aber sieht geil aus die RSV-Schwinge und ist mal was anderes wie immer die VFR-Einarmschwingen in bald jeder 2. SC28/SC33.

    Achja...Happy Birthday auch von mir!


    So muss ein Motor klingen!!! Mercedes F1-Motor

    Einmal editiert, zuletzt von Balou (23. Dezember 2008 um 00:28)

  • Hey Merci Leuts 4 congratulation!

    Wo hast denn das Zeug alles her

    Sowas z.b?


    - Ok, ich gebs ja zu, hab nen Gabel Fetisch :herzchen:
    Gesammelt, gekauft, ausgebaut - usw.

    Übrigens - es ist ein FG Dämpfer, ausnahmsweise kein Wilbers!
    Langsam entwickelt sich meine Werkstatt auch da hin, wo ich sie haben
    möchte! Motorradbasteln ist eine Passion von mir, und setz hier alle meine Energien und Resurcen ein.

    Euch auch noch allen ein schöne Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken!

    Gruss Mario

  • Ist es krank wenn ichs geil finde ? :P

    Würd mir meine Garage nicht anderst halten und bei mir entwickelt es sich irgendwie auch grad in die richtung. Kann mit dne ersatzteilen hier auch fast ne zweite Blade zusammen schrauben fehlen nur zwei drei sachen :P

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von Quasimodo
    Aus zuverlässiger Quelle weis ich das das Teil noch genau so in der Garage steht !!
    :D


    Ich weiss aus sicherer Quelle, das Teil steht nun aber in einer anderen Ecke der garage. Also, es bewegt sich was :D

    Einmal editiert, zuletzt von rocket (1. September 2009 um 13:57)