Samstag 27.12. MTB Tour ???

  • Hi, mein Winterspeck wächst hemmungslos :mad: und irgendwie vermisse ich die gemeinsamen Touren. X( Wie schauts denn mit einer Tour am Samstag aus, bei uns, oder Bergische, Wetter soll ja ganz gut werden 8)...laut Vorhersage. :flüster:

    Also, runter vom Sofa und rauf auf´s Bike :fahrrad: die Kohlenhydratspeicher müßten ja nach den Tagen proppe voll sein. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ich melde hiermit unbedingtes Interesse an :perfekt3:
    Nachdem ich aus dem Alligator-Land zurück bin (3 Wochen Florida + Sonne) 8) und seit 5 Wochen nicht mehr auf dem Bike saß, und mein Trainingsstand gegen null geht, bitte ich allerdings um Rücksichtnahme und teile mich hiermit freiwillig in die Looser Gruppe ein.

    Was ist hier nur für ein beschixxx Wetter. Wird daß den gar nicht mehr hell :tougue: :tougue:

    Freue mich auf die Tour!!!

    Listo:

    -HP
    -Shawaii

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Super Idee !!! :perfekt:


    Wie wäre es denn,
    wenn wir die Anti-Winterspeck-Aktion
    "Schlamm macht schön" :D
    nutzen und nochmal versuchen den "L" Weg um Lindlar in Teilen in Angriff nehmen ??

    Dazu brauchen wir natürlich unbedingt unseren Stereo Pathfinder Lilo :) mit Erfahrungen auf dem "L" Weg und Navi .
    (*by the way..... wo ist er denn ... :lupe: ?? *)


    oder

    wir fahren bei zu grossem Schlamm-Vorkommen (je nach Wetter) einfach eine gemütl. Runde grösstenteils über Asphalt
    von Mac Don in Overath zur alten Schule in Much.

    Frikadelle essen, Kaffee schlürfen, aufwärmen und retour.


    oder

    bei gefrorenem Bodem geniessen wir die
    evtl. Winterlandschaft an der Bigge- /Listertalsperre und wiederholen nochmal die Tour an den beiden Talsperren
    (ging ja auch zu grossem Teil über Asphalt und die Waldstücke sind bei gefrorenem Boden bestimmt sehr gut zu befahren.
    Das Schnitzel und das Weizen im Lokal "Kalberschnacke" im beheizten gemütl. Raucherraum anschliessend habe ich auch als sehr lecker in Erinnerung :perfekt3:


    Listo:

    -HP
    -Shawaii
    -Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    3 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (22. Dezember 2008 um 11:24)

  • am 27.12. werde ich von der Weihnachtsdiät zur Geburtstagsdiät übergehen und weitere Kohlenhydrate speichern. Die fetten Jahre sollen ja angeblich vorbei sein, aber irgendwie kriegt mein Bauch davon nichts mit ?( :gruebel:

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von AndreasW
    (*by the way..... wo ist er denn ... :lupe: ?? *)

    :müde2: Wer stört meinen Winterschlaf? :müde::)

    Vor dem L-Weg habe ich, zumindest bei den jetzigen Bedingungen, gehörigen Respekt. Hab`die Aktion bereits 2 mal abgebrochen, da das Geläuf keinen guten Schnitt zuließ und es wurde einfach zu früh dunkel. Den komplett zu fahren, bedeutet früh starten und 6 Stunden einplanen. Noch einen Abbruch verkrafte ich psychisch ;) nicht und möchte das lieber ins Frühjahr verschieben. :) Obwohl ich mich da gerne an "Fahren auf Wolken" erinnere, was mich zu einer Wiederholung reizt. Da gab es auf der Tour mit Zombie ein excellentes Teilstück, wo es über einen 1a Tannennadelteppich ging. Das Teilstück habe ich in mein Herz geschlossen. :herzchen: :herzchen_03: :love:

    Die Asphaltstrecke (no go) zur alten Schule klingt für mich wenig verlockend. Ich stelle verstärkt fest, daß ich zum Asphalthasser :schreck: werde. Ich liebe Waldautobahnen, wie wir sie in der Wahner Heide antrafen und nehme dafür Schlammeinlagen billigend in Kauf, zumal ein Blick in die Gesichter der Begleitpersonen für ein herzliches Lachen sorgt. =)

    Mein Favorit für den 27.12. ist H-P`s "bei uns". Da sage ich zu 99% zu. Zumal ich da auch ohne Auto aufschlagen kann, dass mir hier immer mehr Personen streitig machen. :motz:


    Listo:

    -HP
    -Shawaii
    -Andreas
    -Lilo

  • Wir können gerne bei uns über die Hügel biken, die Runde lässt sich auch bei nicht so gutem Wetter einigermaßen Schlammfrei fahren.
    Jahan würde auch lieber eine Runde mit nicht soooo viel Hm drehen, da sein Knie noch Probleme macht und der ehemalige Leibarzt des Schahs noch keine sichere Diagnose stellen konnte. :medizin:
    Nach der Tour könnten wir dann noch einen "After Bike Glühwein" bei uns nehmen. :dumdiedum: ;)


    Listo:

    -Annette
    -H-P
    -Shawaii
    -Andreas
    -Lilo...hat Lilo Überschuhe, oder muß ich Brötchentüten zurück legen. :gruebel: ?(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber


  • Das mit dem Afternoo....äähh . ;)..bike Getränk hört sich sehr gut an ... :daumen_rauf:

    ;)..Könnte ich evtl. mit jemandem den Glühwein gegen ein Weizen tauschen ?? :)


    @Lilo
    die Runde zur "alten Schule" beinhaltet zu Beginn einen Waldweg
    und lässt auch am Ende den Wald nicht aus.
    Der Rest geht zum grössten Teil über kleine Strassen auf denen sich kaum mal ein Auto verirrt.
    Lässt sich imho gerade bei diesen Bedingungen im Moment sehr gut fahren.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • dem füge ich nichts mehr hinzu :D
    achja:
    Wundert euch bitte nicht, wenn soda unterwegs absteigt, um seine muskeln dehnen und strecken ;( ;( ;(

    Frohe wihnachten bis dahin ;)

  • Zitat

    Original von AndreasW

    Das mit dem Afternoo....äähh . ;)..bike Getränk hört sich sehr gut an ... :daumen_rauf:

    ;)..Könnte ich evtl. mit jemandem den Glühwein gegen ein Weizen tauschen ?? :)

    Um dem "Mann aus den Bergen" das Flachland zu versüßen, werde ich auch etwas Weizen in der Garage bunkern. :prost_mass:

    @ Jahan, aber nicht so absteigen und dehnen wie bei scout im Bikepark. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Jaaaaaaaaaa, es geht auf meine Lieblingsstecke, vorbei an den großen Rauchzeichen ins Indianertal. =)
    Absolut römerfreies Gebiet. ;)
    Hier mal eine Erklärung zur Wolkenproduziermaschine.

    H-P
    Das Profimaterial der Bäckerinnung ist out, obwohl in der Not durchaus empfehlenswert. :perfekt: 2 Tage nach dem X-Mas biken (gibt es davon Fotos?) trafen die neuen High-Tec-Mehrfachgebrauch-Verhüterli ein. Hab`die gleich im Wohnzimmer anprobiert und sind lecker warm. Obwohl ich die 3-4 Nummern größer gewählt habe, passen die Dinger gerade noch über den Schuh.
    Deine Glühweinargumente zeigen ja bereits jetzt einen durchschlagenden Erfolg. Die versoffene Bande :prost: folgt Dir überall hin, wenn nur die Getränkeliste stimmt. :D

    @Soda
    Gerne mache ich unter erfahrener Anleitung bei Deinen Dehn- und Streckübungen mit, während sich die Süchtigen den Sargnagel reinziehen. :D

    @all
    Frohes Fest :santa:


    Listo:

    -Annette
    -H-P
    -Shawaii
    -Andreas
    -Lilo
    -Jahan

  • @ Lilo, vielleicht funktioniert das Prinzip der Stromerzeugung ja auch bei uns - Glühwein rein, verdunstet im Körper, Turbine springt an und Radel sprintet Bergauf :fahrrad:...bei zuviel Glühwein gerät das System aber ins wancken wie ich gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Kölle vestellen mußte. :dumdiedum:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Tag zusammen !

    Ich melde mich freiwillig am sammstag gegen 11:00 Bei H-P. Hoffe dass bis dahin alle gesund bleiben und schöne feiertage geniessen.

    @Lilo,

    H-P macht Dehnübung und ich mach Streckübung :D :D :D :lach:

    C U

  • Zitat

    Original von H-P
    11 Uhr ist eine gute Zeit, bin die Strecke heute mal mit der Helmkamera abgefahren...KLICK :lupe: 8)

    :lach: :lach:

    8) 8) 8) 8):perfekt3: :perfekt3: :perfekt3: ich krieg bauchschmerzen gleich

    ich fahre gleich auch ne runde mit Helmkamera

    2 Mal editiert, zuletzt von soda64 (24. Dezember 2008 um 13:58)

  • Jetzt dachte ich, dass sich H-P tatsächlich mit Kamera ausgerüstet hat :mad:

    Für Samstag möchte ich mich entschuldigen, war zwar eben im Wald unterwegs, aber für eine Hardcore Tour mit weiter Anfahrt reicht es noch nicht. :medizin:

    Habe dummerweise immer noch eine Erkältung und außerdem noch das Sprunggelenk verletzt. Muss mich zur Zeit etwas schonen :cool3:

    Sollte jemand "zwischen den Jahren" noch eine kleine Runde im Bergischen fahren wollen wäre ich dabei.

    Bis dahin, allen "Bikern" schöne Feiertage :santa:

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Original von Zombie
    Jetzt dachte ich, dass sich H-P tatsächlich mit Kamera ausgerüstet hat :mad:

    Für Samstag möchte ich mich entschuldigen, war zwar eben im Wald unterwegs, aber für eine Hardcore Tour mit weiter Anfahrt reicht es noch nicht. :medizin:

    Habe dummerweise immer noch eine Erkältung und außerdem noch das Sprunggelenk verletzt. Muss mich zur Zeit etwas schonen :cool3:

    Sollte jemand "zwischen den Jahren" noch eine kleine Runde im Bergischen fahren wollen wäre ich dabei.

    Bis dahin, allen "Bikern" schöne Feiertage :santa:

    Mal schauen, Equipment ist vorhanden und vielleicht filme ich mal den ein oder anderen Probanden am Samstag. ;)

    Gute Besserung und allen ein schönes Fest...mein Weihnachtsgeschenk war ein Garmin 60csx. :yeh:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • wo waren denn die Lifte in Roki..., bergab laufen lassen ist sicherlich entspannend :D

    Wünsche dann auch mal schöne Festtage. :geschenke: :weihnachtsbaum1: :santa:

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von Zombie
    Habe dummerweise immer noch eine Erkältung

    habe seit gestern 39° fiber und kämpfe mit Erkältung auch. Ist das nicht gemein :evil: :evil: man hat frei und liegt krank im bett. Hoffe, dass ich bis samstag wieder einigermaßen frei von fiber bin :kotz: ;( ;(

    H-P:

    glückwunsch zum 60 CSX. Das Teil ist spitze.

    biba

  • @ Jahan, Rum mit Tee am besten ein paar Liter am Tag. ;)

    @ scout, darum waren wir immer vor dir oben, weil wir den Lift benutzt haben...hast du den nicht gesehen. :lupe: :dumdiedum: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hi ihr Biker,

    da weder Material noch Kondition oder Zeitplan mein aktives Eingreifen zulassen, werde ich mich bei unserem Lagerverkauf wohl mit Glühwein trösten.
    Wünsche Euch viel Spaß und den Angeschlagenen gute Beserung.

    Weihnachtliche Grüße
    Wilfried

    ___