Kevin in US Supermoto Meisterschaft

  • Mann!
    Mein Idol lebt ja doch noch. Find' ich echt genial, dass er's nicht lassen kann (hätte mich aber auch gewundert). Hätter der damals 'ne Honda gehabt........... Was is'n eigentlich mit'm Antonie Gobert ?(

    :)) :)) HAUPTSACH' 'S BEPPT! :weg:

  • gobert hab ich mich auch schon gefragt was der so treibt...

    ist um einige bekannte namen sehr still geworden....

  • Tja, lange hat der Auftritt für Kevin nicht gedauert, beim ersten Rennen hat er sich gleich den Arm gebrochen. Kennt man doch irgendwie von früher. War auf motogp.com zu lesen. Gruess und allen ein schönes Wocheende. PS: Endlich verschwindet auch bei uns in der Schweiz der Schnee wieder. 8)

  • Die ham vom Kevin mal in 'ner Zeitschrift auf einem Ganzkörperportrait markiert, welche Knochen bei Ihm schon gebrochen ware. Die zu zählen, die noch nicht gebrochen waren ging einfacher (1 oder 2???) :D. Ich freu' mich auf jeden Fall, dass er immer noch am Kabel zieht.
    Was mit Gobert ist würde mich wirklich mal interessieren. Ich glaub', der is' vor zwei Jahren mal als "Wild Card" Pilot beim Super-Bike Rennen in Australien gestartet. Einen Lauf hat er auf jeden Fall gewonnen, wenn nicht sogar alle beide.
    Auch wenn er ziehmlich umstrittenwar, ich fand' ihn spitze.

    Grüßle, Magnum!

    :)) :)) HAUPTSACH' 'S BEPPT! :weg: