Wer bietet mehr?

  • Heute Morgen hatten wir -11°C. Im Laufe des Tages hat es sich bei -4°C eingependelt... :kalt2:
    War lange bei uns nicht mehr so kalt, kann mich zumindest nicht daran erinnern... :gruebel: ?(
    Dennoch schönes trockenes Winterwetter mit Sonnenschein pur. ;)

  • Heute Morgen hatten wir -11°C. Im Laufe des Tages hat es sich bei -4°C eingependelt... :kalt2:
    War lange bei uns nicht mehr so kalt, kann mich zumindest nicht daran erinnern... :gruebel: ?(

  • Zitat

    Original von abensberger
    also laut meim thermometer minimalwert der letzten nacht -72 grad C

    glaub kaum das das stimmt... im moment haben wir -5,9 grad in abensberg

    minus 72... ja leck mich am a**** :wow
    wo hastn dein thermometer hingelegt???? sibirien??? :D :D :D

    Jürgen...
    viel spaß beim aufwärmen in ägypten :perfekt:
    dreh für mich ne schorchelrunde mit - wir waren vor ein paar jahren in el gouna, war auch nett

  • nein es war kein schreibfehler das thermometer sagt -72 grad

    frag mich ned welche frequenz es empfangen hat vllt von nem flugzeug das über mein haus geflogen ist keine ahnung


    gerade läuft auf galileo der bericht der kälterste ort der welt

    tiefstwert -72.5 grad

    da möcht ich einmal im leben hin :D ich gluab das wäre zu kalt für jeden von uns verweichlichten -10 gradlern ;)

    gott sei dank is die nachtschicht für heute gestorben :D

    ich bin echt froh drum :D

  • Zitat

    Original von abensberger
    ne bin keine bordsteinschwalbe ;)

    arbeite in einer raffinerie und da wir gerade stillstandsende haben und wir die anlage anfahrn mssen wir schicht arbeiten aber kam heute n anruf nachtshcicht fällt aus ;)

    Etwa Raffinerie in Neustadt?
    Na ja, in unserer Region ist es ja Gott sei Dank nicht so kalt. Hab bis jetzt maximal -11 ° gemessen.

  • Zitat

    Original von Cuxman
    Moin Stenz,

    ...
    Ich liege hier in meinem Strandkorb an der Elbmündung ...

    lg
    Cuxman

    Jetzt wo ich mir meine Bilder anschaue, fällt mir ein was ich vergessen habe.
    Ich wollte dir doch eine Flaschenpost in die Elbe werfen, so sah es heute am 8. Januar, in Dessau an der Elbe aus, jetzt sind so um die -7 °C.

  • Am Mi. früh -24°C in Jena.
    Da hat`s doch glatt meinen Diesel eingefroren! ;(
    Ich war auch Einer der Armen,die auf den Pannendienst vergeblich
    gewartet haben.
    Durch das immer wieder Probieren hat`s noch gleich die Batterie ge-EXT.
    Und es gibt KEINE aktuell in der Umgebung zu kaufen!!! :mad:

    CBR900RR SC44 SparklingRed,rote MRA-Scheibe,Hurric-CarbonESD,Bagster-Sitzbank,Carbotec-Fender

    Einmal editiert, zuletzt von Fire-Blader (8. Januar 2009 um 18:30)

  • Also das mit den Thermometern ist eine Sache für sich!
    War letztens in Ingolstadt im Hornbach bei den Thermometern und mußte feststellen dass die angebotenen Teile bis zu 8°C Temperaturunterschied hatten!
    Da kann man sich den passeneden Wert selbst aussuchen!
    Trotzdem ist und war es draussen saukalt, hab zwar noch nicht nachgschaut aber mehr wie 3cm wirds wahrscheinlich ned werden!

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!