Wer bietet mehr?

  • Hallo!

    Nach dem die Warmwasserversorgung kurz ausgefallen war, da die Kaltwasserleitung leicht einfror, würde mich interessieren wo es am kältesten war.

    Das Thermometer zeigte für 3.12 Uhr -22.7 °C hier in Dessau an, gemessen ca. 8 Meter über den Boden. :frier:
    Jetzt hat es schon -17,9 °C, es wird wärmer :urlaub:

  • also laut meim thermometer minimalwert der letzten nacht -72 grad C

    glaub kaum das das stimmt... im moment haben wir -5,9 grad in abensberg

    laut auto war as kälterste diesen winter -17 grad

    tiefstwert im schlafzimmer diese nacht warn 11 kuschelige grad....

    da weiß man die bettdecke zu schätzen ;)
    aber nie ausprobieren wenn ne frau dabei ist!!! die meckern ewig übers offene fenster


    bin mal gespannt was sonst noch so kommt!

  • Moin Stenz,

    Zitat

    Original von Stenz
    Hallo!

    Nach dem die Warmwasserversorgung kurz ausgefallen war, da die Kaltwasserleitung leicht einfror, würde mich interessieren wo es am kältesten war.

    Das Thermometer zeigte für 3.12 Uhr -22.7 °C hier in Dessau an, gemessen ca. 8 Meter über den Boden. :frier:
    Jetzt hat es schon -17,9 °C, es wird wärmer :urlaub:

    Was erzählst Du da ?
    Ich liege hier in meinem Strandkorb an der Elbmündung mit einem Glas Merlot in der Hand und bin am Krabben puhlen :yeh: bei Sommerlichen 3 Grad.

    lg
    Cuxman

  • Bei uns waren es heute morgen 6:45 Uhr -18°C. Bin extra einen Umweg gefahren, damit der Alfa überhaupt warm wird :oh_man: . Bei meiner Schwester im Sauerland bei Eslohe waren s heute morgen kuschelige -27°C :wow .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • ihr seid ja pervers... ich muss heut meine erste nachtschicht antreten und arbeite im freien.... dankeschön für euere infos etz weiß ich das die nacht beschissen wird... da frier ich ja an!!!

  • Zitat

    Original von abensberger
    ihr seid ja pervers... ich muss heut meine erste nachtschicht antreten und arbeite im freien....

    Du arbeitest doch hoffentlich nicht als "Bordsteinschwalbe" ?( :kalt3:


    PS: Bei uns hatten wir gegen 7:15h, -18° C

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • da wars ja bei uns bei rund -8 recht kuschelich :P

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • War gerade mit meinem Vater ne neue Autobatterie kaufen bei kalten, aber humanen -5,5 °C

  • hier hats -4°.
    aber ab sammstag hats bei mir +28- +30° da ich mich für 2 wochen nach ägypten verdrücke.
    wasserthemperatur 26°.
    da läst sich der winter aushalten =)
    MfG
    Jürgen :]

  • Baruth/ Mark (ganz schön dicht dran bei mir als Südberliner...) hat heute Nacht minus 28 Grad gemeldet.... :wow
    Meine Freundin ist fast am Heulen - sie arbeitet bei einem der größten Autovermieter. Und da frieren gerade bei ALLEN LKWs und Transportern die Dieselfilter ein - es herrscht das totale Chaos. Sie "rühmt" sich auch schon damit, daß einige liegengebliebene LKWs aus dem Verkehrsfunk in B/BB ihre sind. Ach du Sch...!!

    P.S.: Ich hab`bis Ende der Woche Urlaub, hä hä. Würde sonst jetzt als Außendienstler in einem der zahllosen Glättestaus stehen müssen... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von zij00939

    aber ab sammstag hats bei mir +28- +30° da ich mich für 2 wochen nach ägypten verdrücke.
    wasserthemperatur 26°.

    biste da nicht ein wenig zu optimistisch? :nono:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    biste da nicht ein wenig zu optimistisch? :nono:


    hast recht ich hab grad geschaut.
    in der ersten woche hat es 24° und in der 2. woche sollens 27° werden.
    mitwoch den 14.1. nur frostige 18° (warscheinlich wegen wind).
    wasserthemperatur ist 24°.
    aber ich denke das reicht auch um braun zu werden, faul rum zu liegen, quad zu fahren und bei den korallenbänken zu schnorcheln :P
    MfG
    Jürgen :D

  • Zitat

    Original von Dirkman
    wo biste denn genau?


    hurghada im shedwan garden hotel.
    war schon 2x dort im shedwan golden beach hotel.
    das beach hat 3 sterne und das garden 4.
    das garden ist auch erst 2005 gebaut worden.
    ein riesen privatstrand mit korallenriff ca 50m vom ufer entfernt.
    die hotels haben beide den gleichen strand und gehören zusammen.
    ich bin da praktisch schon als stamgast geführt und bekomme deswegen zum preis eines normalzimmers das bessere im hauptteil.
    ich wollte mal wieder etwas näher urlaub machen weil ich dieses jahr ja zuerst die daytona gekauft und verkauft und dann die blade gekauft habe.
    das ging ganz schön auf die geldbörse.
    deshalb ist dieses jahr nicht sowas wie sri lanka oder thailand drinnen.
    also gehts wieder nach ägypten.
    und beim preis von 509€ 14 tage all inclusive kann man echt nicht meckern.
    MfG
    Jürgen :)

  • Naja heute Morgen locker flockige -17 Grad, und jetzt im Moment hat es sich bei ca.-11 Grad angesiedelt, laut Wetterbericht wird es bei uns in der Gegend wohl noch um 5 bis 8 Grad kälter!

    Na das macht doch lust auf mehr! Noch mach ich mir mit der Gasheizung keine Sorgen! :D

  • neid neid neid.... ;)

    bin seit ein paar jahren auch ägypten-fan. wir sind dieses jahr auch wieder da, allerdings erst im august. wir fliegen bis hurrghada, dann mitm bus (ca 20min) zur makadi-bay. kennste?
    traumhaft!! :daumen_rauf:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    neid neid neid.... ;)

    bin seit ein paar jahren auch ägypten-fan. wir sind dieses jahr auch wieder da, allerdings erst im august. wir fliegen bis hurrghada, dann mitm bus (ca 20min) zur makadi-bay. kennste?
    traumhaft!! :daumen_rauf:


    in makadi bay ist mein chef immer.
    das ist der schönste strandabschnitt in ägypten.
    korallenbänke und fische zum neidisch werden.
    kostet allerdings auch ein paar euro mehr.
    ägypten ist wirklich ein tolles urlaubsziel.
    MfG
    Jürgen :)

  • ne bin keine bordsteinschwalbe ;)

    arbeite in einer raffinerie und da wir gerade stillstandsende haben und wir die anlage anfahrn mssen wir schicht arbeiten aber kam heute n anruf nachtshcicht fällt aus ;)