Welche Stiefel?

  • :wow :kotz: himmelherrgott....da wird einem ja schlecht :mad:


    erinnert mich irgendwie an mrs. beckham

    *brrrr schüttel*

    aber die hier habe mir ensthaft mal gefallen....

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat

    aber die hier habe mir ensthaft mal gefallen....

    :tot_lach: ... wie lange ist das her ? :)

    ... warst du da so ca. 15? :D

    PS: ich hab gar nicht gewusst, dass man die zehen so "überdimensional" schützen sollte ?(8) ... der rest is ja nicht so prall ... :respekt:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von erixx

    PS: ich hab gar nicht gewusst, dass man die zehen so "überdimensional" schützen sollte ?(8) ... der rest is ja nicht so prall ... :respekt:

    na ich hab sie ja nicht !!!!!
    preislich lagen sie ausserdem weit über dem besten daytona
    aaaber chanel!! :D
    und sicher nicht zum mopedfahren gedacht, aber immerhin haben sie vor 5 jahren das schwarz/weiß thema, das seit 2 jahren so in ist schon aufgegriffen

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    ....aber immerhin haben sie vor 5 jahren das schwarz/weiß thema, das seit 2 jahren so in ist schon aufgegriffen


    Wie läuft das eigentlich mit dem "in"-sein? :gruebel:

    Einer machts vor und alle Blöden machens nach???

    Und wo liegt der Reiz was zu haben, was gerade "in" ist? Immerhin ist es kurz darauf wieder "out". Bestes Beispiel sind die Underseat Auspuffanlagen.
    Kann mich erinnern, als sich vor ein paar Jahren ein paar bestimmte Repsol SC57 Fahrer so verdammt was auf ihre Underseats eingebildet haben und andere ausgelacht haben, weil an ihren Hobeln der Topf noch rechts hing........und wo ging der Trend hin? Weg vom ach so tollen Underseat......ohhhhh.

    Deshalb.........scheiß drauf was in oder nicht in ist.........früher oder später ists sowieso out. Da lob ich mir die Klassiker.......die passen immer.

    ;)

  • Ray
    nein keine held handschuhe ich darf dir ja auch nicht alles direkt nachmachen kommt doch voll doof (-: ... kommt erst wenn meine jetztigen Handschuhe durch sind. Was bei mir nicht lange dauert ;) ... außerdme brauch ich noch ein bißchen Kohle für Sprit.
    Hab da ja ganz falsch Spekuliert, dachte der Saft bleibt noch ne länger Zeit bei 1,06€ ... aber jetzt ist er ja schon fast wieder bei 1,20 ... mal sehen wo der Kurs steht wenn der Sommer beginnt X( ...

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat

    na ich hab sie ja nicht !!!!!
    preislich lagen sie ausserdem weit über dem besten daytona

    :wow

    Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    aaaber chanel!! :D
    und sicher nicht zum mopedfahren gedacht ...

    o.k. das rechtfertigt für manche, gar manches ... vielleicht auch für Moschei, wenn er ne "tucke" wär :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Bender,

    auch wieder wahr, nachmachen ist doof. :D

    Ging aber um die vernünftige Schutzkleidung, da ist Held halt eine Marke.

    Ich habs ja auch nur anderen nachgemacht. :)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Bender,

    auch wieder wahr, nachmachen ist doof. :D

    Ging aber um die vernünftige Schutzkleidung, da ist Held halt eine Marke.

    Ich habs ja auch nur anderen nachgemacht. :)

    Habe die Held damals nicht gekauft weil es die Teile nie in meiner größe gab war bei Louis bei unserem Leder Laden hier Polo ... (habe extrem kleine Pfoten ich trag schon ein Schicksall mit mir...)

    Einmal editiert, zuletzt von Bender (26. Januar 2009 um 13:50)

  • und immer beide handschuhe anprobieren und die nähte kontrollieren

    seit die im ausland viel produzieren, ist die quali manchmal ned so heiß... ist schon vorgekommen, dass bei links und rechts die fingerlängen unterschiedlich waren oder die nähte nicht sauber gerade!!!!
    war selbst ganz entsetzt, wo ich überzeugte held-handschuh-trägerin bin!!!!also einfach einmal mehr nachschaun :perfekt3:
    übrigens waren krumme nähte bei alpinestars handschuhen immer schon ganz normal X(

  • Hi

    Der sicherste Schuh nützt nix, wenn er dir nicht sitzt. Deshalb würde ich die Schuhe mal zuerst bei nem Händler anziehen gehen.

    Persönlich hätte ich gerne den Daytona Evo Security gehabt, nur, der passte einfach nicht. Dafür der Daytona Evo Sport. Und was das schöne an Daytona ist, wenn mal was hast, dann wird der ohne Murren vom Händler zu Daytona gesendet und für ein Butterbrot wieder Instand gestellt. Spätestens nach einem Sturz, hast so den hohen Anschaffungspreis wieder wet gemacht. Nebst dem, dass deine Füsse, mit einem der Evo Linie, einen wirklich guten Schutz geniessen. Die anderen Daytonas sind auch gut, nur haben die halt nicht den Kunststoffinnenschuh sondern "nur" die Stahlsohle (welche einige der Topmarken nicht haben).

    Mike

  • Tja Stiefel sind für mich das größte Problem.

    Ich habe riesige teutonische Waden, da passt einfach nichts :(

    Fahre immer mit BW- Stiefeln.

  • Zitat

    Original von Nightrider82
    Tja Stiefel sind für mich das größte Problem.

    Ich habe riesige teutonische Waden, da passt einfach nichts :(

    Fahre immer mit BW- Stiefeln.


    Ich habe neulich die Daytona Evo Sports und Securtiy Evo probiert und finde ihn den Evo Sports ist eigentlich relativ viel Platz auch für etwas strammere Waden.

  • Hatte ich noch nicht an!

    Allerdings musst du das "etwas" streichen!

    Glaub mir, das ist ech frustrierend in die Geschäfte zu dackeln und nie passt ein Stiefel.

    Schon fast peinlich... X(

  • Zitat

    Original von Nightrider82

    Ich habe riesige teutonische Waden,..... :(

    Macht sich aber bestimmt gut zur Lederhosn aufm Oktoberfest. ;)

  • Ich fahr am We mal zu unserem "Biker-Store" in Oeversee. Hab eben gesehen das der die Evo Sports für 319 Euro bei Ebay raushaut.

    P.S. Hat jemand diese Treter: G-RS
    Hab die im Büse Katalog gesehen, die sehen jedenfalls nicht so gaylordmäßig aus wie Sidis... nur taugen sie was?

    VG

  • =)
    Sidi Vertigo Corsa

    Bin super zufrieden!
    Sehen meiner Meinung nach TOP aus!
    Sind sehr bequem!
    Die Sicherheit musste ich zum Glück noch nicht testen!
    :respekt: