46 statt 1

  • hallo gleichgesinnte....
    dieses wird bestimmt ein ganz kurzes thema....
    obwohl.....hier kann man ja nie wissen

    ich möchte von euch nur wissen weshalb rossi wieder die
    46 und nicht die 1 als startnummer hat.
    ist mir irgendwie entgangen und hier haben doch bestimmt
    95% von euch das wissen...-oder etwa doch nicht?
    also helft eurem unwissendem bruder

    gruß stoney

  • weil die 46 eben rossis nummer ist und er immer mit dieser fährt, ist eben sein markenzeichen.

    swantz z.b.hatte immer die #34

  • danke ,danke
    das bestätigt meine annahme-war mir aber nicht sicher
    ging schön schnell
    klasse einrichtung hier
    stoney

  • Zitat

    Original von 900er
    weil die 46 eben rossis nummer ist und er immer mit dieser fährt, ist eben sein markenzeichen.

    swantz z.b.hatte immer die #34

    die "34" vom Kevin wird auch vom Verband nicht mehr vergeben (Schwantz-Markenzeichen)

    Homepage
    letzter Renn-Termin 2008: Brünn 01.-03.Sept. / Allgäu-Tour 26.-28.09.

  • purer aberglaube :D

    schon sein vater graziano rossi ist mit der 46 unterwegs gewesen. deswegen nimmt valentino die gleiche nummer und tauscht die nicht gegen die 1.

    gruss
    nail

  • Er fährt die 46, so wie Biaggi die 3, Capirossi die 65, Katoh die 74 (hoffentlich irgendwann wieder - man soll die Hoffnung nicht aufgeben) usw.

    Die Nummern können IMHO bei der FIM beantragt und vergeben werden. Diverse Nummern, wie zB. die 34 werden sicher nicht mehr vergeben.
    Die 1 als Weltmeister kann der Leader nehmen, muß er aber nicht!

  • Im Grund läuft das so : Der bestplatzierte Fahrer darf sich als erstes seine Nr. aussuchen. Dann der 2. beste und so weiter....

    Bernd

  • Zitat

    schwantz z.b.hatte immer die #34

    Nö - als amtierender Weltmeister hat er die "1" spazieren
    gefahren.


    G R U S S von B Ö R N I E

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Aloha

    Zitat

    Original von Börnie
    Nö - als amtierender Weltmeister hat er die "1" spazieren gefahren.

    Bei Schwantz war in der 1 eine 34 und bei Rossi ist in der 46 eine 1 :D

    Hang Loose

  • Abgesehen davon sieht man die Nummer von hinten eh nicht ;). Deswegen wird Biaggi wohl auch nie Erster, weil er sich denkt: "Mit der Nummer 1 'rumposen bringt ja eh nicht's, wenn sie keiner sieht". Das wär zumindest eine typische Ausrede von ihm, wenn er wieder nicht Weltmeister wird. Mich hat's ja schon gewundert, dass er im Interview nicht betont hat, dass er auf einer Vorjahres Honda fährt. Sorry, ich kann den Typ einfach nicht ab haben............

    Ach ja, was das eigentliche Thema betrifft find' ich es besser wenn Rossi mit der "46" fährt. Sieht einfaach besser aus!!!

    :)) :)) HAUPTSACH' 'S BEPPT! :weg:

  • Zitat

    Original von Magnum
    Abgesehen davon sieht man die Nummer von hinten eh nicht ;). Deswegen wird Biaggi wohl auch nie Erster, weil er sich denkt: "Mit der Nummer 1 'rumposen bringt ja eh nicht's, wenn sie keiner sieht". Das wär zumindest eine typische Ausrede von ihm, wenn er wieder nicht Weltmeister wird. Mich hat's ja schon gewundert, dass er im Interview nicht betont hat, dass er auf einer Vorjahres Honda fährt. Sorry, ich kann den Typ einfach nicht ab haben............


    kann den überhaupt jemand ab? ?(