Honda Supersport-Tag 14.2.2009

  • An den MTB-Stammtisch und Besucher, :)

    der Schnee schmilzt und die ersten Saisonpflichttermine 2009 stehen an.

    Lecker Kuchen fassen beim Stute und schauen, ob er mein MTB [SIZE=7]Schwinn[/SIZE] als 5% Anzahlung nimmt, für eine ABS-Blade. ;)
    Bin vielleicht vorher bei HundS und würde dies bei der Vertragsverhandlung oberflächlich einfließen lassen. :dumdiedum:
    Bei unerwarteten Schwierigkeiten freue ich mich über zahlreiche Unterstützung. :perfekt2:

  • Zitat

    Original von RR-06
    An den MTB-Stammtisch und Besucher, :)

    der Schnee schmilzt und die ersten Saisonpflichttermine 2009 stehen an.

    Lecker Kuchen fassen beim Stute und schauen, ob er mein MTB [SIZE=7]Schwinn[/SIZE] als 5% Anzahlung nimmt, für eine ABS-Blade. ;)
    Bin vielleicht vorher bei HundS und würde dies bei der Vertragsverhandlung oberflächlich einfließen lassen. :dumdiedum:
    Bei unerwarteten Schwierigkeiten freue ich mich über zahlreiche Unterstützung. :perfekt2:

    Ähm, was nimmt H&S denn für die ABS Blade. :gruebel: :D :D :D

    Ich glaub da kann keiner, da sind alle mit den Vorbereitungen der MTB Pappnasentour beschäftigt. :partytime2: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Mal schauen, ob ich den Termin hinbekomme. Gerade am 14.2. habe ich mir bereits einiges vorgenommen :tougue:
    u.a. auch einen Besuch im Henkelmännchen. :partytime: :partytime2::D

    @Lilo
    viel Erfolg beim verhandeln :rules::daumen_rauf:

    Gruß
    Scout :)

    Einmal editiert, zuletzt von scout (16. Januar 2009 um 09:17)

  • Am 14.2. könnte man doch gut die Gelegenheit nutzen,
    sich mal wieder in das Thema Motorrad reinzudenken :)
    und bei einer Tasse Kaffee
    ein paar Benzingespräche zu führen
    und das ABS mal von aussen zu bewundern .....


    So gegen 11:00 Uhr wäre doch eine geeignete Zeit
    evtl. auch noch ein Brötchen mitzubekommen .....


    ;)
    @Lilo evtl. könntest Du das Verkaufsgespräch
    ABS-Blade verbunden mit der Verschrottungsprämie eines älteren Fahrrades
    und der Erwähnung des Namens HundS Bike Discount :wow
    auf die Zeit kurz vor Feierabend legen,
    dann könnte man vorher noch in aller Ruhe den Kaffee austrinken.... :D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    3 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (18. Januar 2009 um 22:43)

  • Noch mal nach oben hol (-:

    Morgen sind Andreas und Ich so gegen 11:00 Uhr mal beim Stute, schauen was die belegten Brötchen ...ääähhh die neue ABS Fireblade so macht :D

    Lilo, sollte seinen Maulkorb oder Mundgerechtes Pflaster nicht vergessen :D :D

    Gegen Nachmittag könnte man ja bei Ausflugswetter noch eine kleine MTB Runde durchs Bergische unternehmen. :daumen_rauf:

    Vielleicht sieht man ja noch den einen oder anderen :)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Sportmoped mit ABS - BÄÄÄÄÄHHHH :mad: :mad: :mad: jetzt fehlt nur noch ein Fallschirm im Camelback dann gibts garnix mehr für Männer ohne Nerven auf dieser Welt. X( ;)

    Mir wird das zu knapp, komme morgens aus der Nachtschicht und geh dann erstmal pennen :O...viel Spaß mit Lilo bei Stute. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Mein Plan für Samstag:
    Mit dem Hänger zur HU, dann mit dem Chinaschrott gegen 11 zum Stute.
    Nachmittags ne MTB-Runde? :gruebel: Das reicht für mich dann aber nur noch für eine Hausrunde durchs Indi-Tal. Nach Overath wird für mich schon zu spät. X(

    shawaii
    :schlagmann: HundS macht WSV -70%, alles muß raus. :trompete::) Das würge ich auch mit Pflaster raus. ;)
    Ich kann morgen aber auch gerne mal über die Vorzüge einer "Grauen" ABS-Blade referieren und Händlerlisten verteilen. :D
    Dann sollten aber schon alle satt sein und die Fluchtfahrzeuge mit laufendem Motor in Fahrtrichtung parken. :dumdiedum:

  • Hunds macht WSV... mmmh, was brauch ich denn noch bloss.

    Schlauch, Werkzeug, Pumpe, Schmutzabweiser...
    wenn ich das alles mitschleppe wird das Fahrrad bald so schwer wie ein Motorrad :gruebel:
    gilt bei ner Panne eigentlich auch die ADAC-Card?

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von RR-06
    Mein Plan für Samstag:
    Mit dem Hänger zur HU, dann mit dem Chinaschrott gegen 11 zum Stute.
    Nachmittags ne MTB-Runde? :gruebel: Das reicht für mich dann aber nur noch für eine Hausrunde durchs Indi-Tal. Nach Overath wird für mich schon zu spät. X(

    Wenn es nicht zu spät ist, kannst du dich ja mal melden, werde so gegen 13 Uhr aufstehen und eventuell um 14 Uhr eine kleine Runde drehen.
    Am Sonntag um 11 Uhr ist auch eine Tour geplant, aus dem MTB Forum kommen ein paar Leute und denen soll ich den Suizid-DH vom Ralf zeigen. :dumdiedum:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Die üblichen Verdächtigen beim Stute getroffen, viel geschwätzt, lecker Frikadellen gegessen und nix gekauft. Also wie immer. :)

    [SIZE=7]Nachmittags ne schöne Runde mt dem anderen Bike gedreht. Unterwegs noch nen einsamen Biker aufgegriffen. Mit HP und Christoph gings dann rauf und runter, dass mir die Luft weg blieb. Das Indi-Tal macht immer mehr Spaß.
    Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aber im Todestal, mit seinen geschätzen 65° :wow , brauche ich noch ein wenig Fahrpraxis und nen doppelten Glühwein. :D H-P Die Schraube an der Kassette war locker. Hoffentlich muß da keiner mehr dran, hab die mal schöooon fest gezogen. :dumdiedum:[/SIZE]

  • @ Lilo, war wieder eine schöne Runde (-:...vielleicht klappt es ja morgen auch mit dem Wetter. :)

    Ähm, an der Schraube steht glaub ich was von 40 Nm. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ja, war mal wieder sehr nett bei Stute.

    Die Frikadellen waren sehr gut und ;) ihr Geld mehr als wert :perfekt:
    und
    die HRC SC59 sieht schon sehr gut aus !! :respekt:


    Nach der Hitzewelle heute mittag in Köln
    (waren dort ja in der Sonne 8) fast unerträgliche 5 und mehr Grad :mad: )
    habe ich mit Stephan dann heute nachmittag noch ein kleine Runde mit dem mtb :fahrrad: durch die Scheewüsten :kalt3: um Overath gedreht.

    Dabei die Erfahrung gesammelt
    dass reale 100 Höhenmeter im Schnee ca. 500 gefühlten schneefreien Höhenmetern entsprechen .... :wow

    Gottseidank haben wir kurz vor den ersten ernsthaften Erfrierungen noch eine Hütte mit heissem Kaffee gefunden. :cool3:

    Dann ging es leicht Adrenalinfördernd weiter ...
    Immer wenn es droht langweilig zu werden, kommt etwas was aussieht wie Eis .... :mad:


    War nach 2 Wochen mtb-Pause und bei den heutigen Bedingungen irgendwie recht anstrengend......

    So langam freue ich mich auch mal wieder auf ein Ründchen bei lockeren 10 bis 15 Grad in der Sonne 8)
    und
    evtl. auch mal wieder mit dem Motorrad. :)


    Evtl. haben wir ja Weiberfastnacht Glück und das Wetter wird besser .... :gruebel:

    -----------------------

    Btw ....
    habe hier einen kleinen Video Clip gefunden der eine Abfahrt von der Hohensyburg in Dortmund zeigt.
    Das ist von Köln kommend z.B. auf dem Rückweg von der Motorradmesse in Dortmund nicht allzuweit ab vom normalen Weg .
    Das dürfte was für unsere Downhill-Trail Spezialisten H-P und Lilo sein :perfekt:
    http://video.aol.com/video-detail/m…rail/1099184231

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (15. Februar 2009 um 01:07)

  • Andreas,

    hab mir gerade mit feuchten Händen :mad: :mad: das Video angeschaut und mußte daraufhin festellen, dass ich ein WURM bin. Da geht mir ja vor dem PC schon die Muffe und bei den ganzen Wanderern die natürlich immer an einer Spitzkehre auf einen Treffen :wow :wow würde ich geschätze 20 mal absteigen und schieben. Geschätze Rollzeit wäre somit 20 Minuten ;( ;(.
    Angesichts der ganzen Fußgänger, empfiehlt es sich für uns die Tour Nachts zu fahren. Da sieht man dann auch die ganzen Stürze und Verletzungen nicht mehr so arg :D :D

    Ich fange aber erstmal damit an, im Schnee geradeaus fahren zu können. :motz:.

    War ne schöne Tour gestern aber ich bräuchte so langsam auch mal Temperaturen im hohen zweistelligen Bereich :perfekt2:.

    Weiberfastnacht klingt aber auf jeden Fall nach einer zweirädrigen Tour :perfekt3:. Je nach Wetter, mit oder ohne Hilfsmotor 8)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    Einmal editiert, zuletzt von shawaii (15. Februar 2009 um 11:50)

  • Der Winter geht mir ja sowas auf den Keks.

    Winke zum Gruß den altbekannten Verdächtigen hier. Wünsche euch viel Spaß beim MTB Touren und denkt daran, sitzen bleiben, denn die Bikesaison hat ja noch nicht angefangen

    Gruß
    Bodo

  • @ Andreas, nettes Video und der Weg ist super geeignet um enge Kurven zu trainieren :wow :wow :wow...nur das klingeln wegen der Fußgänger würde mir auf den Nerv gehen. ;)

    Aber Lilo wirst du damit nicht hinter dem Rad hervor locken können, der färhrt nur noch Trails wo kein Mensch mehr gehen kann. :D
    Wir waren heute am Allrather und sind mit einer wilden Horde DH Biker über den Allrather geschrädert mit Flugeinlagen. :perfekt2:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Schmarren, der Winter ist prima. Man muß sich nur aufraffen. :motz:
    Habe mit H-P dieses Jahr wirklich schöne Touren gemacht. Der Schrecken vor Kälte ist bei mir völlig verschwunden. Im Gegenteil, meistens war ich zu warm eingepackt.
    Heute war es in der Sonne sogar richtig mollig. Dafür fing es an zu tauen und die kniffligen Passagen wurden noch schwieriger. Ich fürchte viel mehr die Temperaturen jenseits der 30° im Sommer.

    Mit den Freaks (war sogar ein Cube Stereo dabei) zu fahren macht Spaß. Da kann man schon mal schauen, wo es hingeht. :dumdiedum: Es hat mir heute in den Fingern gejuckt, den Suizid Trail zu fahren. Die Vernunft hat aber nochmal gesiegt. :oh_man: Das läßt mir aber keine Ruhe, kann ja wohl nicht wahr sein, dass ich vor so einen Steilhang kapituliere, wo die Jungs reinjumpen, als wär es die normalste Sache der Wel. Aber mein Tag wird kommen. :D Ich habe ein Ziel. (-:

    Übel ist jedoch der vermehrte Kraftverschleiß bei niedrigen Temperaturen. Meine Muskeln summen von den zwei Tagen Freizeitstreß. :)

  • Zitat

    Original von RR-06
    Die üblichen Verdächtigen beim Stute getroffen, viel geschwätzt, lecker Frikadellen gegessen und nix gekauft. Also wie immer. :)

    [SIZE=7]Nachmittags ne schöne Runde mt dem anderen Bike gedreht. Unterwegs noch nen einsamen Biker aufgegriffen. Mit HP und Christoph gings dann rauf und runter, dass mir die Luft weg blieb. Das Indi-Tal macht immer mehr Spaß.
    Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aber im Todestal, mit seinen geschätzen 65° :wow , brauche ich noch ein wenig Fahrpraxis und nen doppelten Glühwein. :D H-P Die Schraube an der Kassette war locker. Hoffentlich muß da keiner mehr dran, hab die mal schöooon fest gezogen. :dumdiedum:[/SIZE]

    Ich habe was gekauft ....... Handschuhe mit ABS-System :dumdiedum: ?( :cool3: