porsche vs motorrad

  • Hab ich vor kurzem schon mal hier gesehen... :lupe:
    Aber bitte nicht im öffentlichen Straßenverkehr ! :nono:

  • die haben ä bissl zuviel Ghostrider gesehen....und Glück gehabt das kein Polizeihubschrauber aufmerksam wurde bzw. Polizeistreife unterwegs war auf der Bahn...glaube jene hätten dann gleich mitgemacht am Race ;)


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    Einmal editiert, zuletzt von Emporio (16. Januar 2009 um 19:37)

  • oh, die sind ja langsam unterwegs...... :) 8)


    er hatte ja sogar noch Zeit am Radio rumzuspielen....!!!

    Eine Schlussfolgerung ist die Stelle, an der man zu müde war weiter nachzudenken...! Paul Dickson

  • Ich bin ja die Ruhe in Person... aber den drei Spinnern würde ich sofort ohne mit der Wimper zu zucken den Kiefer mit nem gezielten Schlag brechen... ohne Skrupel! Vielleicht kann man sie so von der Strasse holen, wenn sie es nicht selber durch sich selber oder andere erledigen.


    Sorry, mir ist es auch schonmal passiert, dass ich riskant fahre, aber 4 min am Stück "Rechts, Links und Seitenstreifen" finde ich echt hart...

    Dabei muss ich immer an die Aktion von dem Porschefahrer denken, der nachdem er einen Motorradfahrer vom Mopped geschossen hat vor Gericht noch meinte, dass er sich nicht für 150000 Euro einen Porsche kauft, damit ihn son Moppedschnösel abhängt. :tougue:

    http://videos.rofl.to/clip/verrueckter-porsche-fahrer

    Da gehts ja noch besser ab! Oo^^

    Are you a real Rocknrolla?

    2 Mal editiert, zuletzt von Termi (30. Mai 2010 um 17:47)

  • Schon recht Riskant,

    aber warum hab ich denn den Roller gekauft ?( ?(
    bestimmt nicht zum Blümchenpflücken :gruebel: :gruebel:

    ____

    Gruss Roland

  • Ein kleiner Fahrfehler und es sind Tote zu beklagen. Die sind alle irre in dem Video.

  • Der Porsche hat ein scheiße Fahrwerk

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • VOLLIDIOTEN :evil:

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • Bei 1:01 mal sauber die Türe zugemacht =)!

    Aber so wie der Junge im Wagen arbeitet hätt ich drauf gewttet,dass er noch abfliegt.

    Der Weg ist das Ziel :prost_mass: