Sommer kann kommen, bin fertig!

  • Ne ne kein Unfall oder so 8)


    Ich bau sie mir jetzt komplett um auf Rennstrecke fahre mit meiner nicht mehr auf der Straße.

    War glaub ich einmal zu oft auf der Rennstrecke (-:


    Also wer noch Teile braucht

    Verkleidung komplett iss noch da inkl. Soziusabdeckung
    Original Auspuff
    Original Scheibe
    Scheinwerfer iss auch noch da

    bei interesse einfach PN


    P.S.: wenn der Rennstreckenumbau fertig ist poste ich

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Ist schon Brutal wie sich das Motorradfahren verändert je nach dem wo und mit wem man fährt ;)

    Hier mal Bilder von meinem vorläufigen Renstrecken Umbau ergebniss.


    Vorher


    Nachhher


    Ach bevor ich es vergesse es sind noch Teile da Spiegel(100),Verkleidung komplett Schwarz mit Soziusabdeckung(1000), Scheinwerfer(200).

    das in den Klammern sind die Preise inkl. Versand wenn´s interessiert? :yeh:

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Also die Verkleidung ist von Hehl 555 Euro dann die Felgen mit Kettenradträger knapp 1500, 2x Brembo Scheiben 5mm 380€/stk. Stahlflex 150€ vorn und hinten, ja und ansonsten war es das schon mehr braucht man ja nicht.

    Auf dem Bild ist noch mein alter BT016 drauf (übrigens sehr zu empfehlen!!) der ist jetzt Metzeler Racetec gewichen aber ansonsten......... mehr braucht man ja nicht.

    Ach ja Reifenwärmer mussten es dann auch noch sein ;)

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Comander (20. Mai 2009 um 18:46)

  • Hallo Commander

    Ist bei der Verschalung die für den Tank auch dabei?
    Wie ist der Zustand, irgendwelche Kratzspuren vorhanden?

    Gruss

  • super entscheidung mit der renne.aber eine frage muss sein, wo hast du die bremboscheiben her?

    wer später bremst ist länger schnell :weg:

  • RaznacK also bei der Verkleidung ist alles dabei was man braucht, Kratzspuren?

    Also noch sind keine Kratzspuren dran hoffe das bleibt auch erstmal so ;)

    Die Scheiben sind von Brembo direkt und die hintere ist von France

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Gut schauts aus. ich hab bei meiner noch Fussrasten und Motor und Lichtmaschienendeckel pulvern lassen,das würde deiner auch noch super stehen :lupe:. Ich hab jetzt das rot schwarze design, plane aber die Roten Teile nächsten Winter Schwarz lacken zu lassen. Oder wenn hier jemand ist der ne schwarze hat und lieber ne Rote hätte, wäre ich auch bereit die Teile zu Tauschen...... ZAUNPFAHL WINK!!!!


    :saufen:

    Gut geschweisst, man glaubt es kaum, lass uns zur Sicherheit nen Niet durch hauen!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gearhead (11. November 2009 um 01:02)

  • Zitat

    Original von Sintesi
    Naja, wenn ich ehrlich bin.. ein paar nette sinnvolle technische Details. Aber Optisch nicht gerade der Burner.

    man die karre ist für die renne....was soll er denn sonst noch machen :gruebel: :gruebel:

  • So! Meinen alten Fred mal rausgekrahmt.

    Werde in den nächsten Tagen mit meinem Winterumbau 09/10 beginnen und euch mal ein bisschen auf dem laufenden halten mit Bildchen u.s.w.

    Geplant ist ein Hybridumbau der Renntstrecken und Strassentauglich sein soll, mal sehen ob das einen gibt :).

    Bin dieses Jahr ausschließlich Renne gefahren, war zwar ganz nett aber nicht genug für meine Begriffe. Deswegen werd ich nächstes Jahr auch wieder ein bisschen mehr Strasse fahren deswegen der Umbau. Irgendwie muss ich ja die Zeit zwischen den einzelnen Trainings rum bekommen (-:

    Hab das dieses Jahr mit ner FMX 650 versucht aber........... :lol:

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Zitat

    Original von Comander
    So! Meinen alten Fred mal rausgekrahmt.

    Werde in den nächsten Tagen mit meinem Winterumbau 09/10 beginnen und euch mal ein bisschen auf dem laufenden halten mit Bildchen u.s.w.

    Geplant ist ein Hybridumbau der Renntstrecken und Strassentauglich sein soll, mal sehen ob das einen gibt :).

    Bin dieses Jahr ausschließlich Renne gefahren, war zwar ganz nett aber nicht genug für meine Begriffe. Deswegen werd ich nächstes Jahr auch wieder ein bisschen mehr Strasse fahren deswegen der Umbau. Irgendwie muss ich ja die Zeit zwischen den einzelnen Trainings rum bekommen (-:

    Hab das dieses Jahr mit ner FMX 650 versucht aber........... :lol:

    Die Idee find ich auch gut... Hab mir schon gedanken zum Kennzeichenhalter gemacht. Er müsste komplett abzukoppeln gehen aber bislang hab ich da noch nix brauchbares hinbekommen. Für ideen wäre ich da sehr dankbar...?

  • So Freunde, Teile sind alle bestellt und nächste Woche geht die Umbauerei los. Bilder folgen

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh: