Flachlandtour

  • :)


    Wie schon angedroht:

    laden wir Euch zu der, an Höhenmetern gemessenen, bislang flachsten Tour der MTB Truppe ein. Somit gibt es keinen "Nichtteilnahmegrund" 8)

    Wir erwarten Euch gegen 12 Uhr am 21.02. bei uns, radeln dann gemeinsam überwiegend über asphaltierte, Menschen und Autofreie Straßen , kehren bei S-Tec ein zur Kaffeepause und schießen dann bergab, an der Lippe vorbei wieder zum Ausgangspunkt.

    Da wir auf Grund der fehlenden HM nicht so ins Schwitzen kommen, wärmen wir uns bei einer heißen Suppe und heißen Getränken bei uns wieder auf. :dinner:

    Wir freuen uns auf Euch.....und Mädelz......keine Ausreden! 8)

    wenn es wie aus Eimern :regen:, verschieben wir die Tour....aber nur dann :yeh:

    LG Heinz und Beate

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Wir freuen uns schon. =) =) =)

    Liste:
    1. Annette
    2. H-P


    Edit meint, nicht die Pappnasen vergessen. :partytime2:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    Einmal editiert, zuletzt von H-P (17. Januar 2009 um 20:35)

  • Zitat

    Original von scout

    ist das ganze mit Kostümen :partytime2::D

    Jo, habe auch schon was gefunden für dich... :wow :wow :wow

    ...die goldenen Schläppchen gibts auch für SPD Pedale. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • :gruebel: ich wusste gar nicht, dass die Sozialdemokraten auch Pedale anbieten. Wenn die sich so schnell lösen wie von ihren Genossen oder der Verschluss sich im Zick-Zack-Kurs mal öffnet und mal nicht, wie das die SPD immer so treibt, sind die Pedale vermutlich für die Tonne :mad: :D

    Mit dem Kostüm würde ich euch ja alle in Grund und Boden fahren, quasi überflügeln. :yeh: :wow :D

    Gruß
    Scout :)

  • Morgens!

    Wir haben einen Skiurlaub geplant und sind im Karneval weg. Sollten wir aus welchen Grund auch immer nicht wegfahren, werde ich sehr gerne an dem Flachlandtour teilnehmen.

    Die Liste lasse ich erstmal unmodifiziert.

    Schönen Gruß

  • @Beate und Heinz

    Super Idee :perfekt:


    Liste:
    1. Annette
    2. H-P
    3. Sandra
    4. Sandro
    5. Chrissie
    6. Andreas


    ..äähh..wielange hat S-Tec denn Samstags auf ??
    Nicht das Stress beim genauen Betrachten des kompletten Sortiments und der Bedienung des Kaffeeautomats aufkommt ... :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (18. Januar 2009 um 15:04)

  • Flachlandtour... hört sich für mich sehr gut an. Meint Ihr, daß auch ich die schaffen könnte? ?( ?( Ich mach auch gern das Schlusslicht :D
    Würd' Euch ja gern mal wieder im Rudel erleben ;)
    LG
    Anja

    P.S. Roli sagt grad, das is' nix für mich weil Ihr zu schnell unterwegs sein werdet. ;(Gibt es vielleicht einen Posten an der Strecke für mich ??? (ich könnte kochen, trösten, warmhalten oder so ?! )

    2 Mal editiert, zuletzt von NNBabsyBaby (18. Januar 2009 um 22:55)

  • s-tec hat samstags bis 16 Uhr geöffnet...das müßte allemale reichen 8)

    und Anja....natürlich schaffst Du das :] Wir treffen die Schnelleren bei s-tec zum Kaffee.

    Ich freue mich auf eine entspannte Tour mit viel Zeit zum Unterhalten während und nach der Fahrt ;)

    LG Bea

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • wir werden sicherlich nicht schnell unterwegs sein, Sandra hat ja schließlich den Kinderanhänger hinten dran :perfekt2::wow:D :D:dumdiedum:

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout
    wir werden sicherlich nicht schnell unterwegs sein, Sandra hat ja schließlich den Kinderanhänger hinten dran :perfekt2::wow:D :D:dumdiedum:

    Ups, da müßen wir aber aufpassen beim "Belgischen Kreisel"...ACHTUNG !!! Anhänger schwenkt aus. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Wir sind natürlich auch mit dabei :perfekt3: :perfekt3: und freuen uns auf eine schöne "nohills" Tour mit Remedy Probefahrt :D :D

    Liste:
    1. Annette
    2. H-P
    3. Sandra
    4. Sandro
    5. Chrissie
    6. Andreas
    7. Soda
    8. Biggi
    9. Stephan

    :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • So, Ihr Trainierten...

    ...ihr wißt, dass Training für unsere Tour nicht unbedingt nötig ist. :dumdiedum:

    Wir hoffen aber auf gutes Wetter, rege Teilnahme , Probefahrten und ne Menge Spaß am Samstag. =)

    Es sollte nicht regnen.....

    LG Beate

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Da wollen wir mal hoffen das daß Wetter mitspielt (-: (-:.

    Wir könnten nach dem Biken die Sportlichen Aktivitäten von den Beinen auch noch in den Arm + Schulterbereich verlegen um uns mit einer Runde Bogenschießen 8) in eurem Garten auf einen gemütlichen Beamer Abend einzuschießen. Ich habe gehört :D :D "Ein Ticket für Zwei" soll laufen 8).

    Habt Ihr ein DVD Player?? + glatte Wand ?(

    Wenn Interesse besteht bringe ich benötigtes Material mit.
    PS. Um den Film kümmert sich Andreas 8)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Bogenschießen auf Scheibe ist langweilig, Heinz kann doch sicher eine Rotte Wildschweine angagieren. ;(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von shawaii
    Da wollen wir mal hoffen das daß Wetter mitspielt (-: (-:.

    Wir könnten nach dem Biken die Sportlichen Aktivitäten von den Beinen auch noch in den Arm + Schulterbereich verlegen um uns mit einer Runde Bogenschießen 8) in eurem Garten auf einen gemütlichen Beamer Abend einzuschießen. Ich habe gehört :D :D "Ein Ticket für Zwei" soll laufen 8).

    Habt Ihr ein DVD Player?? + glatte Wand ?(

    Wenn Interesse besteht bringe ich benötigtes Material mit.
    PS. Um den Film kümmert sich Andreas 8)

    Ist vorhanden :D

    H-P: Die Rotte möchtest Du nicht wirklich hinter dem Bike haben? oder vor? oder ums Bike herum? :mad:

    LG Bea

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

    Einmal editiert, zuletzt von RobaR (18. Februar 2009 um 20:37)

  • Zitat

    Original von RobaR

    Ist vorhanden :D

    H-P: Die Rotte möchtest Du nicht wirklich hinter dem Bike haben? oder vor? oder ums Bike herum? :mad:

    LG Bea

    :wow
    mtb, Beamer, Bogen und Pfeile, glatte Wände , Wildschweine und H-Ps neues Rotten-Trek ... :perfekt:

    Das hört sich nach einem sehr interessanten Tag an :yeh:

    Ich bringe den Film mit Dr. Schaffhausen mit :

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • *WOW* eine Steve Martin Filmnacht mit alle Mann auf Heinz seinem Hochsitz, :elch: das wird kuschelig (-:...wir müßen erst am nächsten Tag um 14 Uhr zu Hause sein, dann jed bei uns de Zoch. :partytime2:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • :wow :wow

    was habt ihr dann so gegessen? schießbogen mit DVD an die Wand und schaffhausen 8) 8) darauf noch die :

    die wildschweine.

    Das wird echtes jarhundert treffen :D :D :respekt: :respekt:

    ich glaub, ich werd meine Rüstung aus dem keller holen.