Komplette Verkleidung tauschen

  • Moin!
    Ich habe von meinem Freundlichen ein echt gutes Angebot für eine 06er Fireblade bekommen. Das Ding hat nur zwei Haken:

    - sie ist silber und
    - sie hat nen LeoVince dran, den ich persönlich pottenhässlich finde...

    Wie groß sind erfahrungsgemäß die Chancen, dass jemand seinen schwarzen Verkleidungssatz samt Soziusabdeckung und Originalpott mit mir tauschen würde??? Gleich neuer Zustand mal vorausgesetzt. Ist das Vollphatasie oder hat es das schon gegeben?

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • Zitat

    Original von Coolhand

    Wie groß sind erfahrungsgemäß die Chancen, dass jemand seinen schwarzen Verkleidungssatz samt Soziusabdeckung und Originalpott mit mir tauschen würde??? Gleich neuer Zustand mal vorausgesetzt. Ist das Vollphatasie oder hat es das schon gegeben?

    Ich würde sagen die Chance ist sehr gering :)

    Mein Geschmack trifft die silberne Verkleidung überhaupt nicht, wenn ich genauer überlege dann habe ich bisher noch nie ne silberne Blade fahren sehen :) ... was dann wiederum dafür spricht das es eine exclusive Farbkombination ist :)

    Gruß

    Almir

  • leovince verkaufen ..

    einen originalen bekommst fast geschenkt

    mit der differenz hast dann schon einen teil der lackierung wieder hereingebracht ..

    ich schätze mal das sich alles in allem mit ca 400 euro ausgeht

    eine silberne verkleidung hab ich auch noch herumliegen .. vom ringumbau ... die ist nicht sonderlich gefragt .. hat aber auch was

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Glaub auch nicht das du damit Glück hast.
    Ich hab mich im letztem Jahr auch für ne schwarze entschieden,
    obwohl die silberne 1000€ billiger gewesen wär.

    Denk aber mal das man aus ner silbernen auch was machen kann.
    Frag doch einfach bei nem Lacker mal nach,mußt ja nicht komplett lacken.


    8)Micha 8)

  • Mir persönlich gefällt die silberne Blade schon, wirkt dadurch irgendwie schlanker...In Nürnberg vor der Firma Baumüller steht im Sommer immer eine silberne Blade mit Akra-Anlage...Gefällt mir sehr gut!

    Ich habe mir meine 04er damals in meiner Wunschfarbe Winning Red gekauft obwohl ich eine silberne 06er mit ähnlichen Kilometern (10.000) mit Gilles für 600 € mehr bekommen hätte. Scheint wirklich nicht sehr beliebt zu sein, aber originell...

    Ich habe mir beim Blade-Kauf vorgenommen diesmal nicht zu basteln sondern hauptsächlich zu fahren, deswegen wollte ich sie direkt in der Traumfarbe. Ausserdem ist beim Verkauf der Preis vielleicht noch einen Tick höher wenn sie nicht nachlackiert wurde.

    Ich würde sagen dass sich kein Tauschpartner finden wird und auch beim Verkauf über eBay werden wohl nicht annähernd die Preise erzielt die zum Kauf einer originalen Verkleidung in schwarz nötig wären...

  • Die Chance eines Verkleidungstausches ist sehr gering.
    Ich persönlich habe allerdings damals extra ne Silberne gesucht und gefunden. Ich mag das Design und die Blicke und Diskussionen unterwegs:
    "Hab ich ja noch nie gesehen", "Seltenes Design",.... machen immer wieder Spass. :ausschau:
    Gibt definitiv weniger Silberne als Repsen und die sollen ja limited Edition sein........ :cool3:

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Sooooo schlimm ists auch nicht. Ich persönlich mag z.B. das Rot nicht leiden - aber über Geschmack und so... ;)
    Aber ich bin jetzt halt irgendwie auf Schwarz...

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • Wenn der Preis und die sonstigen Konditionen stimmen schlag zu.
    Den Pott kannste verkloppen und nen originalen aus der Bucht oder nen anderen ESD. Das Silber zur not Lacken oder vllt. ne /Star Edition draus machen.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Na, dann fahr ich erstmal meine ultraschwarze SC50 weiter. Auch kein übles Mopped :yeh:

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • als ich mich damals entscheiden musste, hatte ich auch eine silberne vom HH für 11500 (normal ja um die 13000) angeboten bekommen. Er sagte mir auch ehrlicherweise dazu das Blades in dieser Farbe Ladenhüter sind, daher der günstigere Preis. Hab mich dann entschieden eine EU Version in Graphitschwarz von ner freien Werkstatt für 1000 weniger zu importieren. Aber mich hätte auch das Silber nicht gestört, find Live sieht es sogar ziemlich gut aus vom importeur jedoch gabs nur noch schwarze und winning red zum guten Preis, silber hatte der garnicht im Programm, also wurde Sie schwarz, sieht auch sehr geil aus.

    Ein ganzer Kerl dank Chappi

  • So wie es aussieht ist die silberne Verkleidung nicht gerne gesehen.

    Wenn jemand noch eine rumliegen hat und sie loswerden will.... :dumdiedum:

  • Würde meine silberne Verkleidung gegen keine andere eintauschen, ausser ner kompletten 7Star, aber die ist ja auch silber/schwarz.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Wieso? Willste jetz doch Deine schwarze (??) tauschen?

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • Ich hatte erst ne schwarze und dann wegen Diebstahls ne silberne. Und ich bin froh,dass sie silber ist.
    Du hast Klarlack drauf was den lack echt robuster macht und ein design was nicht jeder hat.
    Das schwarz ist nicht gerade pflegleicht und verkratzt schnell.

    Meine Verkleidung hängt schonend im Keller und ich fahr ne Chinaverkleidung.

    Aber nicht von "BikeandMore" das Geld kann man sich sparen.

    Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

  • "Meine" hat jetzt Honda Wellbrock offiziell im Angebot. Wenn wer mag... Es zieht zwar noch etwas aber das Thema ist wohl jetzt bei mir durch. Wobei....

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

    Einmal editiert, zuletzt von Coolhand (3. Februar 2009 um 09:03)

  • Zitat

    Original von Shape
    Hab zwar auch eine 2006 in winning red :cool3:, aber diese silberne gefällt mir sehr gut :respekt:


    Bis auf das gelbe Kennzeichen, oder :dumdiedum:

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon