Neue VFR-Modelle??

  • Hallo gestern gab mir ein Arbeitskollege 2 Bilder die er aus dem I-Net hat.Darauf sind 2 neue Modelle der HONDA VFR zu sehen,einmal eine variante als Supersportler und einmal als Tourer.Angeblich sollen beide 1000ccm haben und einen V-5 Motor????????
    Hat da von euch schon mal jemand was gehört oder gesehen?

    ;) ;)rechts is Gas,mit links grüßt man :D: :burnout::wohnwagen:

    :gewichtheber:

  • Das Gespinst geistert schon seit Jahren durch die Foren ... bisher ohne realen Hintergrund ;( .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Ja aber bisher hab ich noch keine Bilder gesehen.Und mein HH hat gesagt das in Herbst was neues vorgestellt wird,konnte oder wollte nix genaueres sagen

    ;) ;)rechts is Gas,mit links grüßt man :D: :burnout::wohnwagen:

    :gewichtheber:

  • Wäre ja schön wenn was (vernünftiges) kommt .. die Fangemeinde wartet schon lange

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Ja die VFR-1000RR V5 wird sowohl die Fireblade als auch die RC211 ablösen. Man munkelt von 268 PS, 345 Nm Drehmoment und einem aktiven Profi-Öhlinsfahrwerk das ungefähr 1000 x besser ist als das von Rossis M1. Standards wie Antihoppingkupplung, Traktionskontrolle, Combined ABS, LED-Spiegelblinker, blaue Unterbodenbeleuchtung, Heizgriffe und -Sitze sind ebenso enthalten wie 5-fach schaltbares Mapping (Regen, Touren, Sport, Superbike und MotoGP), elektronisch geregelter dB-eater mit 3-fach Equalizer, Underseatsauspuff und optionalen Stützräder für Schräglagen bis zu 63 Grad.

    Das beste: Soll nur 5.999,- Euro UVP kosten. Die Bundesregierung zahlt jedem der bis 28.02.09 eine Verschrottungsbescheinigung seiner bisherigen Fireblade (ab SC 44) und den Kaufvertrag für die neue VFR vorlegt, bis zu 2.500 Euro dazu.

    Verbrauch soll wohl bei 2-3 l/100km liegen, bei sehr sportlicher Gangart. Sieben verschiedene Farben und 5 verschiedene Sponsorendesigns (z.B Repsol, Hannspree, TenKate, Holzhauer, JohnPlayerSpecial) sollen bei den Supersport-Tagen vorgestellt werden.

    Die ersten 50 Besteller können wahlweise einen Blowjob von Angelina Jolie, Andrea Dovizioso oder Andrea Berg bekommen. (Für Berliner auch Angela Merkel)


    Hab ich gehört.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Das hört sich erstmal von den Daten her nicht schlecht an. Wobei ich 268 PS und 345 Nm bei einem Tourer doch ein wenig zu viel finde. Aber mal schauen wie sie sich fahren lässt. Den Verbrauch von 2- 3 Litern glaube ich aber nicht und schade, dass Berliner beim Frühkaufbonus wieder bevorteilt werden.

    (-: (-:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von Ray S.

    Die ersten 50 Besteller können wahlweise einen Blowjob von Angelina Jolie, Andrea Dovizioso oder Andrea Berg bekommen. (Für Berliner auch Angela Merkel)

    ICK bin keen Berliner :kotz: ( Sicherheitshalber bestelle ich erst die 51ste ) ;)

    Lieber tot als langsam

    oder:

    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot !!

  • Zitat

    Original von Ray S.

    Die ersten 50 Besteller können wahlweise einen Blowjob von Angelina Jolie, Andrea Dovizioso oder Andrea Berg bekommen. (Für Berliner auch Angela Merkel)

    HAB BESTELLT !!! Den Blowjob macht Angelina, die hat die besten Weißwürste im Gesicht :D

  • Zitat

    Original von Moschei

    HAB BESTELLT !!! Den Blowjob macht Angelina, die hat die besten Weißwürste im Gesicht :D

    Weisswürste? Vorher oder nachher? ;)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!


  • Boh du bist ja ein schlaues Kerlchen :evil:
    Ich hatte eine normale Frage gestellt,dachte man bekommt auch eine normale Antwort.So ne Kindergartenk.... wollte ich nicht wissen!

    ;) ;)rechts is Gas,mit links grüßt man :D: :burnout::wohnwagen:

    :gewichtheber:

  • Zitat

    Original von Blademan900
    ...
    ,dachte man bekommt auch eine normale Antwort.S...!

    Wenn hier einer über VFR was sagen kann, dann ja wohl ich.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Das ist das neuste was es in Sachen VFR zu sagen gibt.
    (Siehe Bild)


    [SIZE=7]Es gibt erst nächstes Jahr was neues[/SIZE]

  • und was ist mit ESP?
    gibts die unterbodenbeleuchtung auch in rot?
    und wie beim audi wo es einen einparkassistenten für unsere (meistlangharigen) einparkmutanten gibt währe für die blade ein schräglagenassistent gut.
    eventuell gekoppelt mit einem spurassistenten und nachtsichthelm falls mal das licht ausfällt.
    ach ja nicht zu vergessen.
    ein licht das der kurve folgt selbst bei schräglagen von 63 grad (dank der optionalen stützräder).

    MfG
    Jürgen :lol:

  • Zitat

    Original von Blademan900

    Boh du bist ja ein schlaues Kerlchen :evil:
    Ich hatte eine normale Frage gestellt,dachte man bekommt auch eine normale Antwort.So ne Kindergartenk.... wollte ich nicht wissen!

    So jetzt zieh dir mal den Stock aus dem Popo und erklär mir (und dem Auditorium) mal welcher Teil deiner Frage ernstgemeint sein könnte. Das Fragezeichen gilt nicht.

    Oder anders ausgedrückt:

    Du erzählst hier Mist und erwartest ernst genommen zu werden?

    Mon dieu! :tougue:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.

    So jetzt zieh dir mal den Stock aus dem Popo und erklär mir (und dem Auditorium) mal welcher Teil deiner Frage ernstgemeint sein könnte. Das Fragezeichen gilt nicht.

    Oder anders ausgedrückt:

    Du erzählst hier Mist und erwartest ernst genommen zu werden?

    Mon dieu! :tougue:


    Ja den zieh ich mir jetzt aus dem Popo und steck ihn dir direkt in deinen Mund- Mon dieu!
    Wenn du richtig gelesen hättest,hättest du gesehen das es eine Frage meinerseits ´war und ich deshalb keinen Mist erzähle,sondern nur die Info samt Bildern von einem Kollegen hatte.
    Wenn du nicht in der lage bist normal zu antworten solltest du es besser sein lassen,oder mich so blöd anmachen,da steh ich gar nicht drauf. 8)

    ;) ;)rechts is Gas,mit links grüßt man :D: :burnout::wohnwagen:

    :gewichtheber:

  • Blademan ich mag deinen Nicknamen.

    Ansonsten scheinst du mich mit jemanden zu verwechseln den dein Problem interessiert.

    Vielleicht solltest du aber auch in einem anderen Forum Fragen stellen, da wo dir so geantwortet wird wie du es gerne hättest.

    Gruss auch an deinen Kollegen (der mit den Infos aus dem Netz), der ist mir wesentlich sympathischer als du. Vielleicht hat der auch noch andere Fotos aus dem Netz die du hier mal zeigen kannst. 8)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Blademan ich mag deinen Nicknamen.

    Ansonsten scheinst du mich mit jemanden zu verwechseln den dein Problem interessiert.

    Vielleicht solltest du aber auch in einem anderen Forum Fragen stellen, da wo dir so geantwortet wird wie du es gerne hättest.

    Gruss auch an deinen Kollegen (der mit den Infos aus dem Netz), der ist mir wesentlich sympathischer als du. Vielleicht hat der auch noch andere Fotos aus dem Netz die du hier mal zeigen kannst. 8)


    Ja ich mag dich auch ganz dolle...... O<

    ;) ;)rechts is Gas,mit links grüßt man :D: :burnout::wohnwagen:

    :gewichtheber:

  • um die Verwirrung in diesem "Stock im Arxxx" Forum noch ein bischen zu steigern - mir wurde letzlich erzählt, es soll demnächst eine CBR1300XX rauskommen.
    Wer weiss mehr?

    Upps, Du hasst Deine Seife fallen lassen.....

    Gruß Rudi

    Du fragst "Was soll ich tun?" - Lebe wild und gefährlich! (Arthur)

    Mitglied des Qualifikationstisches
    Verstosse ich eigentlich gegen ein Gesetz, wenn ich Bibendum überfahre?